Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
04.11.2014 13:51
Wir haben in unserer ganz alten Wohnung (noch mit meinem Ex) auch mal das JA über eine Familie informiert. Die tranken morgens schon Bier und sperrten den Sohn (2) bei Ungehorsam stundenlang auf den Balkon, egal bei welchem Wetter.

Jedenfalls kamen da welche, klingelten, ich hab im Treppenhaus gelauscht und ein "Was, nein, bei uns? Nein, wir haben keine Probleme, kommen Sie ruhig rein" vernommen, dann gingen die rein und kamen keine 10 Minuten später wieder raus und kamen nie wieder.
Zu mir hieß es dann später, es war richtig, dass ich angerufen habe (lieber einmal zu viel, als zu wenig), aber man habe keine akute Kindeswohlgefährdung erkennen können, die Kinder (da war noch ein Baby) hätten keine blauen Flecken und sähen auch nicht unterernährt aus.
Jo, na dann...
04.11.2014 13:59
Ja leider. Und das fing morgens um acht Uhr an und endete erst spät abends. Meine Kinder haben nach unseren umzug oft gesagt, dass sie jetzt endlich in Ruhe schlafen können und nicht mehr die bekloppte hören müssen.
Ich bin sogar zum Jugendamt gegangen, wollte nichts anonym machen aber es hat nichts gebracht. Heute ist es noch schlimmer, der Nachmieter sagte dass das Kind schreiend im Flur stand, Hose nass, die Mutter sie schlug. Sowas sei wohl öfters vorgekommen. Auf meine Frage warum er nicht die Poliei rief, sagte er nur, das ist die doch ruhig ist, sobald sie die polizei sieht....
Sie geht aber auch auf ihren kerl los. War standart dort, die anderen drei Mieter haben sich aber rausgehalten. Mein Mann sagte mir nur, dass ich es wenigstens versucht habe, mehr kann ich nicht machen.
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 14:00
Wie wir noch zur Miete wohnten lebte nebenan eine Frau mit einem Sohn.Er war ca.2 und sie so 19...naja,lebte vom Amt,hatte dauernd neue Lover und war wirklich ranzig.
Der kleine Kerl (damals) purer Zucker...ruhig,spielte immer im Treppenhaus und sah goldig aus.
Er wurde von ihr regelmässig geschlagen...es war deutlich zu hören,durch die Wand.
Ich war durch Zufall morgens mal länger da und hörte es...klatschen,sein heulen...wieder das klatschen...
Ich bin rüber und hab geklingelt...sie hat aufgemahct und ich hab sie am Kragen geschnappt...hab ihr gaaanz ruhig und leise gesagt das sie sofort damit aufzuhören hat ansonsten würde ich ihr schlimmeres schicken als das JA o.die Polizei....
Bis sie auszog nach etwa 4 Jahren hab ich nix mehr gehört.
Heute ist der Kleine schon groß und ein seltsamer Mensch geworden...seine Mutter ist auch noch unverändert doof.....
04.11.2014 14:17
Geschlage habe ich auch nicht mehr mitbekommen, als mein Mann der was gesagt hat, hat aber wieder angefangen als wir weg waren Die Tochter ist 11, war immer freundlich, hat aber irgenwann verboten bekommen mit mir zu sprechen. Sie waren auch nie draußen (die zweite ist 6), höchstens abends auf dem balkon. wir haben dort vier jahre gewohnt und ich habe die kinder sage und schreibe zweimal draußen gesehen, beide male als es ein neues fahrrad gab.
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 15:30
Wundervoll...meine Tochter steckt in einem Wutanfall....es kreischt und tobt....
Sie kam heim und ich schaute wg.den Hausis nach.Sie hat in mikroskopisch kleiner Schrift geschrieben...auch noch mit weichem Bleistift,kein Mensch kann das lesen bzw.es verwischt schon beim umblättern.
Ich frag sie 'Warum machst du das?'
.....und sie kreischt los.
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 16:44
@Marie,dieser Baum ist sowas von scheußlich! Nie im Leben würde ich dafür einen Pfennig hergeben.
04.11.2014 16:45
Zitat von MamaMarfusu:

@Marie,dieser Baum ist sowas von scheußlich! Nie im Leben würde ich dafür einen Pfennig hergeben.

Ich verstehe euch einfach nicht.
WAS ist an dem Baum denn so hässlich?
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 16:46
Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

Er sieht klapperig aus,irgendwie ärmlich...dürr...verloren.
Der Staub wird ihn auch nicht hübscher machen und du wirst ihn dauernd hin und herschieben weil er nervt.
04.11.2014 16:54
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

Der Staub wird ihn auch nicht hübscher machen und du wirst ihn dauernd hin und herschieben weil er nervt.

Ich mag ärmliche, klapperige Sachen... da hab ich Mitleid
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 17:28
Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

Dein Faible für solche Dinge wird dich noch ins Unglück stoßen,mein Kind!
04.11.2014 17:35
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von silbermarie:

...

Dein Faible für solche Dinge wird dich noch ins Unglück stoßen,mein Kind!

Ich befühürchte, dieser Zug ist bereits abgefahren
04.11.2014 19:00
Naja, weihnachten darf es kitschig sein selber würd eich mir das teil auch nicht aufstellen, aber jeder wie er mag. manch einer findet meine küche auch krankenhausmäßig mir gefällt sie aber
-M-Y-A-
23384 Beiträge
04.11.2014 19:02
Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

Da bin ich ja nicht die einzige. Ich habe aber das Problem, dass ich das so stark spüre, dass ich an solchen Tagen beim auftreten schmerzen habe und die Platte oben an den Fuss drückt . Der Arzt sagte jedoch das wäre normal. Naja, hoffe es wird besser wenn alles draußen ist.

Hält da eigentlich 'n Magnet dran?
nein,das war das erste ,was wir probiert haben,als meine mutter eine platte in der schulter hatte... wir nannten sie robocop und haben ihr immer die schuld gegeben,wenn der radioempfang mist war...
04.11.2014 19:12
Wusste ich gar nicht, dass solche Platten auf den Empfang Einfluss haben Da sitzt die Platte wohl am Fuss zu tief. Schade.
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 19:19
Zitat von cherryyy:

Wusste ich gar nicht, dass solche Platten auf den Empfang Einfluss haben Da sitzt die Platte wohl am Fuss zu tief. Schade.

Streck ihn hoch und du kannst an Fasnet als Antenne gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt