Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
03.11.2014 19:08
? Wer? Lese heute nur halb mit, warte auf eine SMS der Geburt einer Freundin.
Desweiteren habe ich die Schnauze voll heute, wollte meiner Großen nur Schuhe kaufen, Schuhe nichts mehr. Und ich bin kaputt...
03.11.2014 19:08
Marie das Gehirn hat Augen Habe ich bei dir gar nicht bemerkt.
03.11.2014 19:10
Zitat von cherryyy:

Ja, allerdings waren die Augen dann abends, als ich das serviert habe, einfach weg
Die waren aus Zuckerguss und hatten sich einfach aufgelöst, das hatte ich gar nicht bedacht. Ich dachte nur: Ups, wo sind die Augen hin?
03.11.2014 19:13
Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

Ja, allerdings waren die Augen dann abends, als ich das serviert habe, einfach weg
Die waren aus Zuckerguss und hatten sich einfach aufgelöst, das hatte ich gar nicht bedacht. Ich dachte nur: Ups, wo sind die Augen hin?

Oder hat jemand genascht?
Sieht oder besser sah eklig aus.
03.11.2014 19:14
Zitat von cherryyy:

Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

Oder hat jemand genascht?
Sieht oder besser sah eklig aus.

Nein, man hat noch die Schlieren von den geschmolzenen Augen gesehen

Als ich da den Deckel gehoben habe, ging auch erstmal so ein richtig schönes "iiiiiih" durch die Runde Aber geschmeckt hat's allen.
03.11.2014 19:21
Ich frage ja nur, hier verschwinden dekoteile von Kuchen gerne hatte zB eine Schlosstorte für den Kindergarten gemacht, früh morgens hat mir etwas gefehlt... Tja, die prinzessin hatte keinen Kopf mehr und der Prinz war ohne Beine

Eine Raupe hatte keine Fühler mehr, beim Monster sind zwei von 8 Augen verschwunden

WUndert mich nciht die Reaktion, meine Busentorte hat bei einer Bekannten auf dem Geburtstag meines Papas schon fast zum Herzstillstand geführt. (Die Bekannte geht aber auch zur Beichte weil sie einen tatoowierten Penis gesehen hat- im handy )
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 09:20
Gehirne,Prinzessinnen und Penise....und alles aus Zucker...ich werde neidisch!
@merle...joooo,ich kümmer mich.....
Übrigens...ich habe endlich,endlich eine Lederhose gefunden die weder prollig ausschaut noch zu eng sitzt.Voller Freude gekauft und nach Hause gebracht.
Dort nochmal angezogen...plötzlich raschelt es...ich schau,nix...wieder Gewisper...GRMPF....jetzt knatscht das innen in der Hose(das Futter) wie eine Windel!!!!!!
In der Umkleide hab ich das nicht gehört weil da so laut Musik war....das Teil hört sich wirklich wie eine olle Windel an.....also nachher nochmal hin und umtauschen.
Mist echt...die passt so gut!!!
Und meine Älteste hat eine 1 in Englisch geschrieben.
04.11.2014 09:32
Eine 1 in Englisch ist toll, hatten wir auch am Donnerstag

Eine Pamperslederhose die machen das extra im Laden Findest bestimmt noch eine tolle.
khaleesi
3596 Beiträge
04.11.2014 09:42
Zitat von MamaMarfusu:

Gehirne,Prinzessinnen und Penise....und alles aus Zucker...ich werde neidisch!
@merle...joooo,ich kümmer mich.....
Übrigens...ich habe endlich,endlich eine Lederhose gefunden die weder prollig ausschaut noch zu eng sitzt.Voller Freude gekauft und nach Hause gebracht.
Dort nochmal angezogen...plötzlich raschelt es...ich schau,nix...wieder Gewisper...GRMPF....jetzt knatscht das innen in der Hose(das Futter) wie eine Windel!!!!!!
In der Umkleide hab ich das nicht gehört weil da so laut Musik war....das Teil hört sich wirklich wie eine olle Windel an.....also nachher nochmal hin und umtauschen.
Mist echt...die passt so gut!!!
Und meine Älteste hat eine 1 in Englisch geschrieben.
hatte ich auch schon, war aber auch fakeleder, hab sie nur in clubs oder auf feiern getragen, da hat sich das rascheln erübrigt.
1...super!!
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 10:13
Neee,ich will die auch so tragen können.Und wenn ich wieder ins Windelalter komme brauch ich eh eine größere!
Die darf zurück.
Aaaah,ich muß so eine Salbe nehmen .Ich hab über dem Ohr,unter den Haaren eine sehr trockene Stelle.Und abends mach ich die drauf dann kann sie über Nacht wirken.Ist alles mit dem Arzt so besprochen....und nun wach ich heutefrüh auf und mein Ohr ist knallerot und fett!
DAS MACHT AUA!!!!!
Und ich seh aus wie ein Kaffeebecher,mit nem Wursthenkel!
...mein Apotheker sagt das diese Reaktion normal sei und zeigt das die Salbe wirkt....
04.11.2014 10:32
Na toll

Ich habe heute ein Anruf von meinem Chirurgen bekommen, dass ich immer noch nicht meinen OP-Bericht aus dem Krankenhaus gebracht habe. Das ist wichtig, da die für die Platten und Schraubenentfernung wissen müssen, was für Köpfe die Schrauben haben... Auf meine ANtwort, dass die OP ja erst im Februar ist, ich im januar meinen Termin habe und noch Zeit wäre, war die Sprechstundenhilfe so unfreundlich meinen Termin abzusagen . Einen neuen erhalte ich wenn ich die Akte nachreiche.
Naja, die sehen mich nicht wieder, habe schon einen Termin bei einem anderen Chirurgen und dort sagte man mir nur, dass es bequemer ist zu wissen was verwendet wurde, diese sich die Informationen aber selbst besorgen.
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 10:40
Das ist doch lachhaft von der Sprechstundenhilfe....wegen soner Akte....die Befundschreiben gehen oft so knapp ein.Aber gut das du einen anderen nun hast.
Wo bist du den verschraubt?
04.11.2014 10:46
Am Fuß, eine Platte und sieben Schrauben Habe im Februar eine Stufe übersehen...

Heute ist ja echt ein scheiß Tag. gerade war ein Interessent da, der ein Laufrad, Dreirad, Little People Flugzeug und Flughafen, VTech Zoo haben wollte. Erst ist er fast eine stunde zu spät dagewesen. 43€ hätte er zahlen sollen, habe ihm 40€ vorgeschlagen. Der gibt mir 20€ in die Hand und denkt dass ich ihm die Teile gebe und beschimpft mich noch...
Marf
28577 Beiträge
04.11.2014 10:51
...drum hat man Augen im Kopf!
Autschi,das hört sich ungut an.
...da hätte ich gefragt wo ich die Sachen teilen soll und mit einem Messer gewedelt!
04.11.2014 10:55
Ach, dafür sind die Augen da. Habe es in dem Moment wohl vergessen Naja, ist passiert, jetzt weiß ich aber schon beim Aufstehen was wir für ein Wetter haben werden Hoffe es hört bald auf, denn es ist nervig jetzt wo es täglich kalt ist.

Der hatte ja schon das Laufrad und Dreirad im Auto, habe dem noch den V-Tech Zoo gegeben und dem gesagt, dass ich ihm den Rest gerne paar Tage reserviere, dafür dann aber 20€ haben möchte. Da wurde er ja richtig frech. ist ins Auto gestiegen und weg war er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt