Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
04.11.2014 13:23
Es ist toll wenn die 12jährige Tochter mit nem 20jährigen Typen Kinder zeugt.Das zeigt die Reife,das es nicht aufs Alter ankommt
04.11.2014 13:25
hab es gerade gelesen und bin leicht schockiert. 12 jährige? meine tochter wird im januar 9, wenn ich dran denke...
04.11.2014 13:25
Wie, du hast keine Palisaden? Sowas gehört in jede Hausapotheke!
04.11.2014 13:27
Zitat von MamaMarfusu:
Es ist toll wenn die 12jährige Tochter mit nem 20jährigen Typen Kinder zeugt.Das zeigt die Reife,das es nicht aufs Alter ankommt
Und dass jetzt mit 18 geplant das 2. kommt, zeigt ja gleich nochmal, wie reif sie dafür schon sind. Das schafft* nicht jede in dem Alter!
*schaffen = das Kind überlebt
04.11.2014 13:29
So langsam glaube ich, dass ich paar Palisaden wirklich in die hausapotheke stecken sollte Wird doch dringender benötigt als ich dachte...
04.11.2014 13:30
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
Und dass jetzt mit 18 geplant das 2. kommt, zeigt ja gleich nochmal, wie reif sie dafür schon sind. Das schafft* nicht jede in dem Alter!
Wer da die Arbeit hat?!Doch wohl andere....
04.11.2014 13:31
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
Na hömma, die beim Jugendamt sollen auch mal wat machen für ihr Geld.
04.11.2014 13:33
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
04.11.2014 13:34
Zitat von cherryyy:
So langsam glaube ich, dass ich paar Palisaden wirklich in die hausapotheke stecken sollte Wird doch dringender benötigt als ich dachte...
Wenn du keine Palisaden haben tust, geht auch Bäddong.
04.11.2014 13:35
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
Wenn die überall so reagieren ,wie in diesem Fall ,dann tun die eh nix gescheites!!!
....brrrr,mich schüttelts grad wenn ich nur dran denke das meine Älteste sowas machen würde.....
04.11.2014 13:40
Zitat von silbermarie:
Zitat von cherryyy:
Palisaden habe ich hier noch 102 lose (60cm hohe) und ca 400 fest betonierte (oder noch mehr )
04.11.2014 13:42
Zitat von cherryyy:
Zitat von silbermarie:
Zitat von cherryyy:
Palisaden habe ich hier noch 102 lose (60cm hohe) und ca 400 fest betonierte (oder noch mehr )
Das reicht nicht ...nicht auf Dauer jedenfalls...da muß mehr her!!!! ....das nimmt doch stetig zu hier!!!!!!
04.11.2014 13:43
Zitat von MamaMarfusu:die tun doch wirklich nichts, wie oft ich eine ehemalige Nachbarin angezeigt habe, wie oft ich die Polizei gerufen habe. Nööö, wenn die vorbegeikommen sind war die mutter lieb. Meine unerlaubte aufnahme mit texten wie "ich bringe dich um, nerv nicht du dummes kind, verpiss dich hier, bleib im zimmer sonst gibt es heute auch nichts zu essen..... " war denen egal. und dass waren noch harmlose texte.
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von silbermarie:
...
Wenn die überall so reagieren ,wie in diesem Fall ,dann tun die eh nix gescheites!!!
....brrrr,mich schüttelts grad wenn ich nur dran denke das meine Älteste sowas machen würde.....
04.11.2014 13:49
Zitat von cherryyy:
Zitat von MamaMarfusu:die tun doch wirklich nichts, wie oft ich eine ehemalige Nachbarin angezeigt habe, wie oft ich die Polizei gerufen habe. Nööö, wenn die vorbegeikommen sind war die mutter lieb. Meine unerlaubte aufnahme mit texten wie "ich bringe dich um, nerv nicht du dummes kind, verpiss dich hier, bleib im zimmer sonst gibt es heute auch nichts zu essen..... " war denen egal. und dass waren noch harmlose texte.
Zitat von silbermarie:
Zitat von MamaMarfusu:
...
jetzt echt oder?
Ich stand mal auf einem Parkplatz und hörte Schreien und Weinen.
Im Haus nebendran,oben ,war ein Mädchen am Fenster.So ca.8Jahre alt...sie heulte und guckte rauß....
Ich hab gewunken und gerufen was los sei...sie rief nur 'Meine Mama schimpft'...
Ich hab dann gefragt ob alles gut ist und sie nickte...ich hatte aber keine Ruhe und bin nach 1 Std.wieder hin....da war aber Ruhe.
Inzwischen hab ich aber die Kleine mal auf der Straße gesehn...mit der Mama...sie zwinkerte mir zu und ich zurück.
Die Mutter kenn ich so vom sehen/Güß Gott sagen her.Und ich weiß das sie ne Strenge ist-aber eben nur streng.
Doch im ersten Augenblick wurde mir richtig flau!
04.11.2014 13:50
Bestelltes Buch ist endlich da.Jetzt bin ich mal gespannt...
'Das Buch der 1000 Gebote' von Thilo Baum.
'Das Buch der 1000 Gebote' von Thilo Baum.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt