Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28770 Beiträge
04.11.2014 10:59
Ich hab eine Narbe an der Hand.Die ziept auch gerne wenn das Wetter umschlägt.
04.11.2014 11:07
Da bin ich ja nicht die einzige. Ich habe aber das Problem, dass ich das so stark spüre, dass ich an solchen Tagen beim auftreten schmerzen habe und die Platte oben an den Fuss drückt . Der Arzt sagte jedoch das wäre normal. Naja, hoffe es wird besser wenn alles draußen ist.
Marf
28770 Beiträge
04.11.2014 11:09
Du wirst dann womöglich die Platte vermissen.
Ist alles nie merh richtig rund sobald was gesplittert o.gebrochen war.Mit 14 hab ich mir einen Finger gespalten...der mault heute noch bei kaltem Wetter.
...wie so olle Kriegsveteranen:
'Schau,die Narbe hab ich aus den Ardennenfeldzügen!'
04.11.2014 11:16
Zitat von cherryyy:

Da bin ich ja nicht die einzige. Ich habe aber das Problem, dass ich das so stark spüre, dass ich an solchen Tagen beim auftreten schmerzen habe und die Platte oben an den Fuss drückt . Der Arzt sagte jedoch das wäre normal. Naja, hoffe es wird besser wenn alles draußen ist.

Hält da eigentlich 'n Magnet dran?
04.11.2014 11:16
Stimmt, meine Tochter hatte das Handgelenk gebrochen und bei blöden wetter hat sie mit dem schreiben probleme gehabt. Wurde bei ihr zum Glück aber besser.

Blöde Narben, ich hoffe ehrlich dass es besser wird, denn ich kann nicht mehr in flachen Schuhe laufen, da drückt alles. In Pumps jedoch stundenlang keine Probleme, da sitzt der Fuß steif drinnen

Finger gespalten? Autsch
Marf
28770 Beiträge
04.11.2014 11:17
Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

Praktisch, um Fußnoten daran zu befestigen.
04.11.2014 11:22
Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

Muss ich mal ausprobieren. Bin aber am piepsen wenn da ein Metalldetektor drankommt. Im Konsulat zB, musste meine Schuhe ausziehen
04.11.2014 11:23
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

Ich hätt ja gern so eine Platte im KOpf, für Post-its Und zum Radiosender empfangen
Marf
28770 Beiträge
04.11.2014 11:31
Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

Ich hätt ja gern so eine Platte im KOpf, für Post-its Und zum Radiosender empfangen

Wie John Smith in Death Zone,oder was?
Neee,dann lieber nicht!
04.11.2014 11:36
Habt ihr schöne Wünsche zur Geburt? Irgendwie finde ich nicht das richtige. Gestern kam die kleine Eleonore auf die Welt, sie hat zwei Brüder (6 und und war eigentlich nicht geplant. Den Vater kenne ich nicht, aber mit der Mama quatsche ich sehr gerne und wir verstehen uns sehr gut.

Edit.
Was gefällt euch besser:

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen,
die Sternschnuppe,
der Tau,
die Schneeflocke,
doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

"Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten."

Drunter gibt es noch persönliches von mir
Marf
28770 Beiträge
04.11.2014 11:44
...ich gratulier da immer.Aber sonst mach ich nix...also bei Bekannten.Und Glück wünsche ich nicht...ich wünsche Kraft und erholsame Nächte!
04.11.2014 11:48
Bei Bekannten gibt es auch nichts, aber sie kann man als Freundin ansehen, deshalb SIe hat oft meine mittlere zu den Maxiausflügen mitgenommen, als ich den Fuß kaputt hatte. Deshalb gibt es einiges genähtes und eine tolle karte.
Marf
28770 Beiträge
04.11.2014 11:53
Freundinnen bekommen von mir Freitermine...also Zeit geschenkt.
Ich nehm den Nachwuchs (wobei bei frischen,neuen Babys bei mir Fressgefahr besteht)und die können abdampfen und lustig sein.
So Sprüche bin ich eher grobmotorisch.
Marf
28770 Beiträge
04.11.2014 13:04
...ich such Palisaden....wo sind noch welche...schnell...
04.11.2014 13:16
jaaa, wo denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 204 mal gemerkt