Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
13.10.2014 14:16
Zitat von Apfelbluete:er guckt mir auch immer unter mein Shirt.. Ich sag wirklich jeden Tag Baby ist noch im Bauch,aber bald darfste der Mama mit helfen. Is doch echt süß wie die kleinen reagieren nicht wahr? Haste dann doppelte Arbeit.
Mach das mal wenigstens ein bissel warm.
Dann gehts dir bestimmt besser.
Echt? Fabian geht gleich mit mir raus.
Er kann in die Pfützen hüpfen und ich guck zu.
Mein mann holt die Große später ab und dann werde ich bald anfangen zu backen. Obwohl ich im moment gar keinen Hunger hab.
Fabian würde nur mittags heia machen, wenn es gar nicht anderst ginge. Mittlerweile klappt das mittags nicht schlafen super.
Jana
Ist doch süss
Fabian legt mir die Wäsche zusammen von den kleinen, allerdings auf seine Art
13.10.2014 14:20
Celina ist mehr auf meinen Bauch fixiert als der Kurze.
Aber beim kleidung zusammen legen ist er immer an erster Stelle.
Aber gut besser so als anderst
Bin gespannt wie es dann ist wenn die zwei kurzen da sind.
Countdown läuft ja ab 24.10 beginnen wir mit der Einleitung. (Schöner wäre sie schlüpfen vorher)
So ich geh mal mit Junior raus.
Aber beim kleidung zusammen legen ist er immer an erster Stelle.
Aber gut besser so als anderst
Bin gespannt wie es dann ist wenn die zwei kurzen da sind.
Countdown läuft ja ab 24.10 beginnen wir mit der Einleitung. (Schöner wäre sie schlüpfen vorher)
So ich geh mal mit Junior raus.
13.10.2014 14:22
Fibni is ja schon immer "anhänglicg" sind halt eh viel am kuscheln immer und joa.
Das einzoge was momentan wieder doll is, das sie gefüttert werden will. Da setzt se sich immer ganz chillig in ihren stuhl. Isst aber auch alleinex so is das nich aber bei den resten oder wenn sie absolut keine lust hat xD
Ich werd mit finni mal los und dann kann sie schmusetuch und spieluhr aussuchen und ne schnulli kette.
Das bett darf sie dann auch machen.
Schrank einräumen werd aber definitiv ich machen
Sie guckt sich die aber oft mit mir an und guckt dann immer was denn ihrer puppe passt
Das einzoge was momentan wieder doll is, das sie gefüttert werden will. Da setzt se sich immer ganz chillig in ihren stuhl. Isst aber auch alleinex so is das nich aber bei den resten oder wenn sie absolut keine lust hat xD
Ich werd mit finni mal los und dann kann sie schmusetuch und spieluhr aussuchen und ne schnulli kette.
Das bett darf sie dann auch machen.
Schrank einräumen werd aber definitiv ich machen
Sie guckt sich die aber oft mit mir an und guckt dann immer was denn ihrer puppe passt
13.10.2014 17:01
Das könnte celina sein, mama wenn das nicht mehr passt, passt es aber meiner Puppe
Gefüttert? Fabian bockt los wenn wir ihm helfen wollen.
Der will das alleine packen.
So wir waren draußen und rate mal wer müde ist.genau nicht das kind
13.10.2014 17:26
Ja finni is momentan teilweise seeehr faul
Rate mal wer hier müde is
Das becken bringt mich grad um eh. Es tut sooo weh -.-
Rate mal wer hier müde is
Das becken bringt mich grad um eh. Es tut sooo weh -.-
13.10.2014 17:45
Zitat von Apfelbluete:
Spinat gefroren in den Topf rein und langsam erwärmen.
Kannst auch ein paar tropfen Wasser in den Topf machen, damit nix anhängt.
Ne, nochmal erwärmen sollte man Spinat nicht.
Zu Kartoffelpuffer kannst du auch birnenkompott machen.
Chinesische nudelpfanne könnte ich auch nochmal kochen.
Gulasch?
*reintaps und mal eben meinen senf dazu geb weil ich grad vom ganzen WE nachles *
spinat wärm ich eigentlich immer auf.
ist auch eigentlich überholt das man den nicht mehr warm machen soll.
klar, an heißen tagen kippt der schnell, aber wenns brülle heiß ist kippt mir meine kartoffelsuppe auch immer wenn die nicht im kühlschrank steht
das man spinat nicht warm machen soll kommt noch aus der zeit in der man dachte das der mehr eisen drin ist als es eigentlich ist
nu geh ich weiter nachlesen ... knapp 4 seiten noch von gefühlten 5000000
13.10.2014 17:51
feddich mit nachlesen
das einzigste was mir im gedächniss geblieben ist war das heizung anstellen und das finni gefüttert werden will gedächniss wie ein sieb
das füttern haben wir hier im moment auch, und wenns ihr nicht schnell genug geht schreit sie wie ein brüllaffe. nervt gaaaaaaaaanz dezent aber wenns ihr nicht schnell genug geht, soll sie halt selbst essen.
heizung hatte ich bisher einmal für 20 min an, sonst noch nicht und sieht auch nicht so aus als wenn ich die die nächsten wochen nochmal anschmeißen muss.
gott sei dank, gas wurd wieder erhöht und da hab ich gedacht ich kipp aus den latschen als ich die rechnung gesehen hab
warum mach ich eigentlich die post noch auf? kommt eh nur mist
das einzigste was mir im gedächniss geblieben ist war das heizung anstellen und das finni gefüttert werden will gedächniss wie ein sieb
das füttern haben wir hier im moment auch, und wenns ihr nicht schnell genug geht schreit sie wie ein brüllaffe. nervt gaaaaaaaaanz dezent aber wenns ihr nicht schnell genug geht, soll sie halt selbst essen.
heizung hatte ich bisher einmal für 20 min an, sonst noch nicht und sieht auch nicht so aus als wenn ich die die nächsten wochen nochmal anschmeißen muss.
gott sei dank, gas wurd wieder erhöht und da hab ich gedacht ich kipp aus den latschen als ich die rechnung gesehen hab
warum mach ich eigentlich die post noch auf? kommt eh nur mist
13.10.2014 17:55
Das frag ich mich auch dauernd
Nur keine post is gute post
Aber komm soooviel hatten wa doch ga ne geschrieben
So. Maik wird gleich bissel was einkaufen. Dann kriegt er auftrag schokopulver ziholen und schlagsahne.
Glaub das genau daa richtige heut für mich
Nur keine post is gute post
Aber komm soooviel hatten wa doch ga ne geschrieben
So. Maik wird gleich bissel was einkaufen. Dann kriegt er auftrag schokopulver ziholen und schlagsahne.
Glaub das genau daa richtige heut für mich
13.10.2014 17:58
ne, so viel wars dann nicht, aber 10 seiten mit sicherheit
schokopudding mit sahne wär was aber wo krieg ich den jetzt her wenn ich mich nicht grad selbst zum rewe schwingen will?
schokopudding mit sahne wär was aber wo krieg ich den jetzt her wenn ich mich nicht grad selbst zum rewe schwingen will?
13.10.2014 18:01
Ni schokopudding. Das pulver zeugs zum aufgießen mit heiß wasser
Aber schokopudding wär auch was
Aber schokopudding wär auch was
13.10.2014 18:43
aufgiesen mit heißem wasser?
glaub da ist was an mir vorbei gegangen
glaub da ist was an mir vorbei gegangen
13.10.2014 18:48
MiMu
Echt? Mm ich Wärme den trotzdem nicht nochmal auf.
Aber gut zu wissen
Was gibt es nun?
Pudding?
Ich bin grad total verwirrt.
So Pfannkuchen verputzt
Echt? Mm ich Wärme den trotzdem nicht nochmal auf.
Aber gut zu wissen
Was gibt es nun?
Pudding?
Ich bin grad total verwirrt.
So Pfannkuchen verputzt
13.10.2014 19:00
Ja. Ich gieß das pulver immer mi wasser auf. Obs mi milch auch geht kp. Ich zeigs dir ma was ich mein wenn finni im bett is.
Gab chilli con carne mit reis
13.10.2014 19:21
Zitat von pinkcat92:
Ja. Ich gieß das pulver immer mi wasser auf. Obs mi milch auch geht kp. Ich zeigs dir ma was ich mein wenn finni im bett is.
Ich nehm auch Chilli
Aber dann erst morgen, sonst bekomme ich sodbrennen.
Gleich gehen die Kinder ins Bett, dann herrscht Ruhe im Haus
Und ich werde mich dann mal durchs TV zappen.
Kommt was gutes heute abend?
13.10.2014 20:46
Finni pennt jetzt endlich.
Sie kommt ga nicht mit klar, das maik arbeiten is. seitdem is schlafen ja wieder ne qual.
Wir gucken disney chanel. Wie immer montags
Sie kommt ga nicht mit klar, das maik arbeiten is. seitdem is schlafen ja wieder ne qual.
Wir gucken disney chanel. Wie immer montags
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt