Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 11:55
Einkauf erfolgreich.
Mensziehen war auch wieder da unterwegs.
Zur Zeit wieder weg, des is doch doof.

Masa

Das mit dem Termin ist doof.
Tut mir leid für euch.
Dann kuschelt mal schön und schick mal was vom Wetter hier Rüber.
Hier regnet es immer wieder mal
pinkcat92
28483 Beiträge
13.10.2014 11:57
Na toll

Ich glaub ja die beiden wollen dir die 2 wochen noch zeit geben
13.10.2014 11:59
ach so schlimm find ichs mittlerweile gar nimmer muss ich sagen
fahren nachher mit schatz mit der hat nen termin beim osteopathen und wir gehen in der zwischenzeit einkaufen und gucken mal ob wir im fotostudio nen termin bekommen da hatte ich gestern werbung in der post und ich find die angebote gut... wetter kann ich euch bissl was schicken aber nicht zu viel will auch noch bissl sonne hier
pinkcat92
28483 Beiträge
13.10.2014 12:07
Fürn shooting bin ich auch schon am gucken.
Das werden diesmal ja weihnachtsgeschenke werden.

Ma gucken ob ich die vllt wiedee selber mache oder so.
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 12:17
Wenn es so ist dann sollen die zwei aufhören mir Anzeichen zu schicken

Masa
Nur so ein wenig Sonne
Nicht ganz viel nur so in klein wenig

pinkcat92
28483 Beiträge
13.10.2014 12:38
Apfel, da musste se noch erziehen

Habt ihr schon heizung an?
Mir is heut iwie total kalt und ich werd ne warm. Heizung an machen, dagegen sträubt sich bei mir allerdings alles.
13.10.2014 12:47
Nö & wird es auch erstmal nich geben.
Versuchen so wenig zu heizen wie es geht
13.10.2014 12:52
Zitat von pinkcat92:

Apfel, da musste se noch erziehen

Habt ihr schon heizung an?
Mir is heut iwie total kalt und ich werd ne warm. Heizung an machen, dagegen sträubt sich bei mir allerdings alles.

Unsere Heizung ist seit September schon an..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2014 12:59
Wir leben au noch.
pinkcat92
28483 Beiträge
13.10.2014 13:04
Mein plan war eigentlich auch, das bis mindestens november die heizung auableibt, da die ja nachher noch genug an is, wenn chiara da is. .aber hab 2 paa socken an und trotzdem kalte füße
Einzig wo se an is, wenn finni baden geht.

Huhu jana.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2014 13:05
Zitat von pinkcat92:

Mein plan war eigentlich auch, das bis mindestens november die heizung auableibt, da die ja nachher noch genug an is, wenn chiara da is. .aber hab 2 paa socken an und trotzdem kalte füße
Einzig wo se an is, wenn finni baden geht.

Huhu jana.
ich hab meine Heizung schon an.. wie gehts dir/euch?
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 13:06
Kann ich dann anfangen mit,wenn sie da sind
Momentan ist es sinnlos.

Ja haben wir, aber eher aus dem Grund weil die uroma friert , da sie sich ja durch die op am fuss nicht viel bewegen kann.
Und alte Leute lässt man nicht frieren
Mir war es gestern abend kalt und heute morgen kurz.
pinkcat92
28483 Beiträge
13.10.2014 13:52
Jana. Uns gehts soweit gut. Und euch?

Ic glaub ich mach diw nachher kurz an. Reicht ja wenns etwas wärmer is zumindest.

Finni is grad iwie komisch. Erst heult se das si raus will und nun liegt sie auf der couch mit decke, kissen und buch und will heia machen. Na ma gucken. Vllt schmeiß ich uns auch ne dvd rein und schick maik heut abend los zum einkaufen. Morgen soll es nicht besser werden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2014 13:55
Zitat von pinkcat92:

Jana. Uns gehts soweit gut. Und euch?

Ic glaub ich mach diw nachher kurz an. Reicht ja wenns etwas wärmer is zumindest.

Finni is grad iwie komisch. Erst heult se das si raus will und nun liegt sie auf der couch mit decke, kissen und buch und will heia machen. Na ma gucken. Vllt schmeiß ich uns auch ne dvd rein und schick maik heut abend los zum einkaufen. Morgen soll es nicht besser werden
Uns gehts auch gut. Bauchi wird immer mal hart Madame täglich aktiv was will man mehr? Wann hast du wieder Termin?ich darf am 28.10 erst wieder zum Fa.

Is deine auch so anhänglich? Mein Adrian klebt regelrecht an mir. Seitdem WE steht unsere Wickelkommode bzw seit gestern,ich hab unter dem Tisch ein Fach da stehen schon Windelpackungen drin und Tücher,Adrian räumt da jeden Tag rum. er kann es wohl kaum erwarten Mama zu helfen wenn sie da ist.
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.10.2014 14:12
Mach das mal wenigstens ein bissel warm.
Dann gehts dir bestimmt besser.

Echt? Fabian geht gleich mit mir raus.
Er kann in die Pfützen hüpfen und ich guck zu.
Mein mann holt die Große später ab und dann werde ich bald anfangen zu backen. Obwohl ich im moment gar keinen Hunger hab.
Fabian würde nur mittags heia machen, wenn es gar nicht anderst ginge. Mittlerweile klappt das mittags nicht schlafen super.

Jana
Ist doch süss
Fabian legt mir die Wäsche zusammen von den kleinen, allerdings auf seine Art
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt