Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
14.10.2014 13:24
Dann werd ich mich ma überraschen lassen. Svhwima meinte zur not kann ich finya ja mitnehmen. Allerdings find ich das ich mir mit ihr zusammen nicht unbedingt den kreissaal angucken muss
Ja. Wa die ganze zeit trocken. Zum glück hab ich regenschutz immer mit für finni und soga einen kleinen schirm für micg
wa aber trotzdem nass
Ja heut is echt schon wieder ziemlich warm
Mir grault es ja nun auch vor heut abend aber gestern isse gegen 15uhr fast eingeschlafen und wa damn abends dementsprechend übermüdet.
Mach abends zinksalbe rauf. Ma guckn. Hatte es am arm schon am amfang. Da dachte ich es kommt von wärme aber das kann ich jetzt ja ausschließen.
Ja. Obwohl mir das auch echt schon leid getan hat wiedee. Hatte aber auch fenster zugemacht. Trottdem lag sie beim wach werden aich noch so da.
Hab weintrauben geholt vorhin. Extra kernlos. Und was is? Finni puhlt ihre grad auseinander und sammelt die kerne rausv
die orangen sind diesma aucg voller kerne.

Ja. Wa die ganze zeit trocken. Zum glück hab ich regenschutz immer mit für finni und soga einen kleinen schirm für micg

Ja heut is echt schon wieder ziemlich warm

Mir grault es ja nun auch vor heut abend aber gestern isse gegen 15uhr fast eingeschlafen und wa damn abends dementsprechend übermüdet.
Mach abends zinksalbe rauf. Ma guckn. Hatte es am arm schon am amfang. Da dachte ich es kommt von wärme aber das kann ich jetzt ja ausschließen.
Ja. Obwohl mir das auch echt schon leid getan hat wiedee. Hatte aber auch fenster zugemacht. Trottdem lag sie beim wach werden aich noch so da.
Hab weintrauben geholt vorhin. Extra kernlos. Und was is? Finni puhlt ihre grad auseinander und sammelt die kerne rausv

14.10.2014 14:38
Wie gesagt ich hatte Ultraschall und Gespräch an dem Tag.
Also wenn du finni dabei hast würde ich nicht den Kreißsaal an gucken , dann entbindet grad noch eine und ist lauter das wäre es ja.
Celina würde wohl mal gucken gehenud fragen ob alles gut ist
Kernfrei aber doch mit Kerne? Ah das liebe ich ja.
Da werd ich wahnsinnig
Aber jetzt hab ich bockauf Clementinen
Zum Glück hättest du das dabei.
Wir hatten gestern Glück, in de Zeit wo wir unterwegs waren has nicht geregnet.
Am auto angekommen fing es wieder an.
Wir gehen dann Mal raus, die Sonne kommt durch
Also wenn du finni dabei hast würde ich nicht den Kreißsaal an gucken , dann entbindet grad noch eine und ist lauter das wäre es ja.

Celina würde wohl mal gucken gehenud fragen ob alles gut ist

Kernfrei aber doch mit Kerne? Ah das liebe ich ja.
Da werd ich wahnsinnig

Aber jetzt hab ich bockauf Clementinen

Zum Glück hättest du das dabei.
Wir hatten gestern Glück, in de Zeit wo wir unterwegs waren has nicht geregnet.
Am auto angekommen fing es wieder an.
Wir gehen dann Mal raus, die Sonne kommt durch
14.10.2014 15:06
Ja. Deshalb müssen wir es dann aufn freitag legen.
Soll ich di nal was sagen? Hier scheint nu auch richtig schön die sonne.
szrahlend blauer himmel. Kein vergleich zu heut früh.
Durfte grad übrigens jocker suchen. Hab gedacht ich spinn.
Da lag der bei finya unterm bett hinter den schubladem.
Finni is übrigens total entspannt
Soll ich di nal was sagen? Hier scheint nu auch richtig schön die sonne.

Durfte grad übrigens jocker suchen. Hab gedacht ich spinn.
Da lag der bei finya unterm bett hinter den schubladem.

Finni is übrigens total entspannt

14.10.2014 18:52
Sonne hatten wir auch, hatte nur gedacht es wäre etwas wärmer noch.
Hoffen wir mal das es noch ein wenig sonnig bleibt.
Wie ist er den da hin gekommen?
Wollte er sich verstecken?
Um 19 Uhr wird ein novemberli per KS geholt.
Die kleine Maus hat wohl Wasser im Bauch hoffe ist nix schlimmes.
Wie ist er den da hin gekommen?

Die kleine Maus hat wohl Wasser im Bauch hoffe ist nix schlimmes.

14.10.2014 19:23
Ich drück dir die Daumen das eure Bauchmaus sich gedreht hat

14.10.2014 19:27
Zitat von Apfelbluete:
Sonne hatten wir auch, hatte nur gedacht es wäre etwas wärmer noch.
Wie ist er den da hin gekommen?![]()
Die kleine Maus hat wohl Wasser im Bauch hoffe ist nix schlimmes.![]()
Ich hab virhn im top aufn balkon gesessen

Ja. Der saß da öfters schon xD
Ohweh. :/
14.10.2014 19:28
Danke dream.
Jetz spür ich den schluckauf wieder unten. .also mal ehrlich. Sie kann sich jetzt doch nicht dauernd noch drehen?
Jetz spür ich den schluckauf wieder unten. .also mal ehrlich. Sie kann sich jetzt doch nicht dauernd noch drehen?
14.10.2014 19:53
Der Hund hinter der Schublade
Oh weh, auf die Idee käme unsere Madame nicht, die würde sich auf das Bett legen und die Kissen fetzen.
Im top?
So warm wäre bei uns nicht.
Egal es war Sonne
Bin mal gespannt was bei dem November mäuschen raus kommt.
So Kinder im Bett Ruhe herrscht, die waren beide total aufgedreht heute.

Oh weh, auf die Idee käme unsere Madame nicht, die würde sich auf das Bett legen und die Kissen fetzen.
Im top?
So warm wäre bei uns nicht.
Egal es war Sonne

Bin mal gespannt was bei dem November mäuschen raus kommt.
So Kinder im Bett Ruhe herrscht, die waren beide total aufgedreht heute.
14.10.2014 21:39
Ja. Der passt doch so gut drunter und da hat er seine ruhe
Oh das glaub ich. Berichte dann mal. Waren/sind denn eigentlich extrem frühchen bei euch?
In der fb gruppw wo ich drin bin kam nun die nachricht das eine bei 28+ notks hatte.
Hör mir blos auf mit ruhe. Finni pennt seit 15min vllt.
zwischen 6 und halb 7 wa ihr punkt der müdigkeit erreicht. Da wir aber noch nicht gegessen hatten, sondern maik erst lo wa wegen kräuter wars natürkich reinste katastrophe

Oh das glaub ich. Berichte dann mal. Waren/sind denn eigentlich extrem frühchen bei euch?
In der fb gruppw wo ich drin bin kam nun die nachricht das eine bei 28+ notks hatte.
Hör mir blos auf mit ruhe. Finni pennt seit 15min vllt.

15.10.2014 06:10
Nein,aber auch eine Frühgeburt.
Wir hatten auf der Neo jemanden der noch vor der 28 SSW kam.

Wir hatten auf der Neo jemanden der noch vor der 28 SSW kam.
15.10.2014 08:04
Ich find das immer so krass.
Für mich ist das irgendwie so total unvorstellbar so ein mini mini baby vor sich zuhaben. Weiß auch ne ^^
Aber hatte ja nu gesehen, das eue bei den nov. Die erste war.
Wozu sag ich maik eigentlich was? Er sollte uns um 7 wecken. Ja halb 8 kam er. Nu dürfen wir und beeilen.
Für mich ist das irgendwie so total unvorstellbar so ein mini mini baby vor sich zuhaben. Weiß auch ne ^^
Aber hatte ja nu gesehen, das eue bei den nov. Die erste war.

Wozu sag ich maik eigentlich was? Er sollte uns um 7 wecken. Ja halb 8 kam er. Nu dürfen wir und beeilen.

15.10.2014 08:11
Morgen
Die Maus wurde bei 35+5 geholt. Frühchen ja, aber nicht extrem.
28ssw
Wow, da hätte ich Angst, ums Kind und irgendwie das man es kaputt macht beim anfassen. Ja, klingt doof ist aber so.
So schreib meine Werte nun mal auf vom Blutdruck, wollte ich gestern abend noch, aber irgendwie war ich eingeduselt.
Dann gehts nachher zum gyn, bin mal gespannt.
Mir war gestern abend mal wieder schlecht
Montag hab ich ja deswegen gebrochen, dachte aber es läge evtl an dem fett von den Pfannkuchen, aber wohl nicht.
Blutdruck mag mich auch nicht, die wird mich bestimmt ins kh schicken. Zumindest denke ich das.
Ach ja
Die Maus wurde bei 35+5 geholt. Frühchen ja, aber nicht extrem.
28ssw

Wow, da hätte ich Angst, ums Kind und irgendwie das man es kaputt macht beim anfassen. Ja, klingt doof ist aber so.
So schreib meine Werte nun mal auf vom Blutdruck, wollte ich gestern abend noch, aber irgendwie war ich eingeduselt.
Dann gehts nachher zum gyn, bin mal gespannt.
Mir war gestern abend mal wieder schlecht

Montag hab ich ja deswegen gebrochen, dachte aber es läge evtl an dem fett von den Pfannkuchen, aber wohl nicht.
Blutdruck mag mich auch nicht, die wird mich bestimmt ins kh schicken. Zumindest denke ich das.
Ach ja
15.10.2014 08:19
Ohweh. Meinste :/
Schlecht is mir ja auch vermehrt.
Ja genau. Die hatten sich ausn andern forum zusammen getan bei fb deshalb auch kp wieso, weshalb warum.
Warum muss madame beim essen so trödeln? Sie hat nun noch 15min.
Ich muss mich auch ranhalten jetz.
Es regnet jetzz natürlich auch wieder ne.
Schlecht is mir ja auch vermehrt.

Ja genau. Die hatten sich ausn andern forum zusammen getan bei fb deshalb auch kp wieso, weshalb warum.

Warum muss madame beim essen so trödeln? Sie hat nun noch 15min.

Ich muss mich auch ranhalten jetz.
Es regnet jetzz natürlich auch wieder ne.
15.10.2014 08:31
Weis nicht ist so ein Gefühl.
Oder sie würde mir Tabletten geben?
Unsere restlichen Mädels sind zu whats app gewechselt.
Jeder wie er will.
Kenne ich, hab zwei von der Sorte.
Celina träumt dann intensiv in der Gegend rum, oder du sagst ihr 5 x zieh dich an. Fabian spielt dann noch oder aber er türmt ständig vor dir und meint wir spielen fangen.
Hier ist es neblig, nach regen sieht es noch nicht aus.
Hast aber auch Pech mit dem Wetter
Oder sie würde mir Tabletten geben?

Unsere restlichen Mädels sind zu whats app gewechselt.
Jeder wie er will.

Kenne ich, hab zwei von der Sorte.
Celina träumt dann intensiv in der Gegend rum, oder du sagst ihr 5 x zieh dich an. Fabian spielt dann noch oder aber er türmt ständig vor dir und meint wir spielen fangen.

Hier ist es neblig, nach regen sieht es noch nicht aus.
Hast aber auch Pech mit dem Wetter

15.10.2014 10:24
Jetzt noch tabletten, kann ich mir nicht vorstellen
In der ersten dez gruppe bin ich ja auch mit 4 mädels zu wa dadurch is der threadt dann ja auch eingeschlafen. Aber das schreiben dort beschränkt sich momentan auch nur nocg auf alle 2 tage. Ich hatte mich dort recht schnell drauf beschränkt nur ab und zu was zuschreiben.
Selbst anziehen wollte sie sich auch nicht, also konnte ich nich ma die haare machen und sah aus wie sonst was
Achja. Finya sagt übrigens immer, wenn man sie fragt, wie sie heißt das sie anjely heißt
finya lässt sie immer total aussen vor

In der ersten dez gruppe bin ich ja auch mit 4 mädels zu wa dadurch is der threadt dann ja auch eingeschlafen. Aber das schreiben dort beschränkt sich momentan auch nur nocg auf alle 2 tage. Ich hatte mich dort recht schnell drauf beschränkt nur ab und zu was zuschreiben.
Selbst anziehen wollte sie sich auch nicht, also konnte ich nich ma die haare machen und sah aus wie sonst was

Achja. Finya sagt übrigens immer, wenn man sie fragt, wie sie heißt das sie anjely heißt

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt