Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
27.08.2014 13:40
Wir waren im Kinderturnen,'das hat dem kurzen Spass gemacht.
Seit der Schwangerschaft darf ich nur leider nicht mehr hin.
Soll ja nix heben und auf manche Geräte muss man die Zwerge mit drauf heben.
Und komischerweise mit meinem Mann , Fährt er dort nicht hin.
Da wird dann gebockt, aber mit papa raus gehen und irgendwo dran rum schreiben das geht.
Ansonsten gibt es hier im Ort noch einen Spielkreis, aber der pausiert meinerseits. Die treffen sich bei guten Wetter nur auf dem Spielplatz und das ist ging jetzt hier auch ein paar mal nicht.
Aber ansonsten mag ich es auch lieber frei zu entscheiden wo ich hin will.
MiMu
Teste es doch mal aus. Vielleicht mag sie es ja
Da wird dann gebockt, aber mit papa raus gehen und irgendwo dran rum schreiben das geht.
Ansonsten gibt es hier im Ort noch einen Spielkreis, aber der pausiert meinerseits. Die treffen sich bei guten Wetter nur auf dem Spielplatz und das ist ging jetzt hier auch ein paar mal nicht.
MiMu
27.08.2014 13:42
radio hör ich ehr selten
hab ne playlist auf youtube oder vom handy aus.
hab zwar n radio hier rumstehen, aber das verstaubt wollt ja auch uuuuuuuuuuuuuumbedingt eins haben ... und jetzt reibt meine mama mir das unter die nase
hab ne playlist auf youtube oder vom handy aus.
hab zwar n radio hier rumstehen, aber das verstaubt wollt ja auch uuuuuuuuuuuuuumbedingt eins haben ... und jetzt reibt meine mama mir das unter die nase
27.08.2014 13:45
Zitat von Apfelbluete:
Wir waren im Kinderturnen,'das hat dem kurzen Spass gemacht.
MiMu
haben hier ein mütterzentrum, aber da gehen meist seeeeeehr fragwürdige menschen hin
"tschäisööön tu mal die mama gucken, die macht fotooooooo"
meine beste freundin und ich waren mal da als die knirbse noch kleiner waren, sind aber auf dem absatz wieder raus
27.08.2014 13:48
Hier sind auch eigenartige.
Besonders wärste da mit 27 immer noch die jüngste mutter. Ne das tu ich mir ne an mit den ganzen dummen sprüchen jungen eltern gegenüber.
Handy kann ich ne hinlegen.
Erstens wegn akku und zweitens hätte ich dann wohl ma eben hunderte bilder mehr draufv
Besonders wärste da mit 27 immer noch die jüngste mutter. Ne das tu ich mir ne an mit den ganzen dummen sprüchen jungen eltern gegenüber.
Handy kann ich ne hinlegen.
Erstens wegn akku und zweitens hätte ich dann wohl ma eben hunderte bilder mehr draufv
27.08.2014 13:55
MiMu
Oh ja.. chantalle usw
Ne auf die hätte ich auch keine Lust.
So was brauch ich nicht...
Oh ja.. chantalle usw
Ne auf die hätte ich auch keine Lust.
So was brauch ich nicht...
27.08.2014 16:05
tschäisöööön
die frau ist aber auch wirklich ih bah reicht schon das ich mir die beim fasching oder laternenumzug oder weihnachtsmann gucken antun muss. komischerweise ist die IMMER in unserer nähe
mein kind hat mal wieder ein blaues auge und findet sich schick damit wollt dann aber mal rein und ich kann mir n kaffee trinken
die frau ist aber auch wirklich ih bah reicht schon das ich mir die beim fasching oder laternenumzug oder weihnachtsmann gucken antun muss. komischerweise ist die IMMER in unserer nähe
mein kind hat mal wieder ein blaues auge und findet sich schick damit wollt dann aber mal rein und ich kann mir n kaffee trinken
27.08.2014 16:35
Wie hat se das denn geschafft
So zum malen sind wa heut nimmer gekomm. Da is der kleister stellenweise noch feucht. Naja. Machen was morgen ebend xD
Vorhin hat se mein kopf und rücken massiert. Hach herrlich. Wird se nu öfter machen. Sie hat da echt nen händchen für
Nu kocht se mit papa chilli con carne und nudeln dazu
Und ich bin soooo müde
So zum malen sind wa heut nimmer gekomm. Da is der kleister stellenweise noch feucht. Naja. Machen was morgen ebend xD
Vorhin hat se mein kopf und rücken massiert. Hach herrlich. Wird se nu öfter machen. Sie hat da echt nen händchen für
Nu kocht se mit papa chilli con carne und nudeln dazu
Und ich bin soooo müde
27.08.2014 16:40
sie hat ne kleine kinderharke ... die lag scheiße, sie ist drauf gelatscht und hatte den stiel dann im gesicht
ich krieg hier irgendwann nochmal n herzkasper wenn das kind so weiter macht, aber jut, blaues auge hatten wa auch lange nicht, darf ja nicht langweilig werden und andauernd wo runter fallen oder was auf den kopf kriegen ist ja öde
ich krieg hier irgendwann nochmal n herzkasper wenn das kind so weiter macht, aber jut, blaues auge hatten wa auch lange nicht, darf ja nicht langweilig werden und andauernd wo runter fallen oder was auf den kopf kriegen ist ja öde
27.08.2014 16:52
Also der klassiker
Hast du dir das alles mal notiert? Macht sich bestimmz gut zum 18.ten
Hast du dir das alles mal notiert? Macht sich bestimmz gut zum 18.ten
27.08.2014 16:55
ne aber so viel elend will ich nicht auch noch nieder schreiben
das kind ist tollpatschig wie sonst was, wo hat sie das nur her!?
naja, nu gibts essen und danach darf sie ne folge micky maus gucken. muss immernoch den scheiß tisch auseinander nehmen und dabei kann ich sie nicht gebrauchen
das kind ist tollpatschig wie sonst was, wo hat sie das nur her!?
naja, nu gibts essen und danach darf sie ne folge micky maus gucken. muss immernoch den scheiß tisch auseinander nehmen und dabei kann ich sie nicht gebrauchen
27.08.2014 17:20
Haste noch ne gemacht
Ich werd nachher ordenttlich leiden. Man gut das wa gestern nochma milch nachgekauft haben.
Ich werd nachher ordenttlich leiden. Man gut das wa gestern nochma milch nachgekauft haben.
27.08.2014 17:46
MiMu
Die will wohl mit dir befreundet sein
Dein Kind ist aber auch ein Pechvogel.
Aber seh es so , später schminkt sie sich blaue Augen
Viel spass beim ab bauen.
Lisa
Guten Hunger.
Und hoffentlich wenig Sodbrennen.
Dann malt morgen.
Ich darf morgen alleine einkaufen.
Okay mit Kind/ Kindern aber egal.
Mein Mann hat Termin beim Zahnarzt.
Muss mir nur mal Gedanken machen, was wir so kochen nächste Woche. Ideen?
Die will wohl mit dir befreundet sein
Dein Kind ist aber auch ein Pechvogel.
Aber seh es so , später schminkt sie sich blaue Augen
Viel spass beim ab bauen.
Lisa
Guten Hunger.
Und hoffentlich wenig Sodbrennen.
Dann malt morgen.
Ich darf morgen alleine einkaufen.
Okay mit Kind/ Kindern aber egal.
Mein Mann hat Termin beim Zahnarzt.
Muss mir nur mal Gedanken machen, was wir so kochen nächste Woche. Ideen?
27.08.2014 17:51
lisa hast du schon geguckt wegen gaviscon ??
so bei uns war grad der schreier in ca 2-3 wochen bekommen wir den schrank
so bei uns war grad der schreier in ca 2-3 wochen bekommen wir den schrank
27.08.2014 17:53
Danke Lisa
Bin grad bei Jak-o online stöbern, hab alles wichtige für den Kindergarten reingepackt bin nun bei 100 Euro ohne Regensachen
Hab mitbekommen das bei uns im Kindergarten noch ein Platz frei ist, ich hoffe mal das ist aktuell.
Bin grad bei Jak-o online stöbern, hab alles wichtige für den Kindergarten reingepackt bin nun bei 100 Euro ohne Regensachen
Hab mitbekommen das bei uns im Kindergarten noch ein Platz frei ist, ich hoffe mal das ist aktuell.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt