Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
27.08.2014 12:50
Socken?
Kauf ich andauernd neue, irgendwie sind die immer weg total mysteriös
Wohl war Apfel
Momentan schaut Bastian nur Sandmann.
Letztens haben wir Rango geschaut.
Kauf ich andauernd neue, irgendwie sind die immer weg total mysteriös

Wohl war Apfel

Momentan schaut Bastian nur Sandmann.
Letztens haben wir Rango geschaut.
27.08.2014 12:55
ich darf mir hier kikaninchen und micky maus wunderhaus reinziehen
ab und zu mal hexe lilly was ich schon vieeeeeel besser find
kind pennt, ich sitz jetzt eben und dann nehm ich den jetzigen küchentisch auseinander.
runter schleppen darf aber der alte mann heute abend
ab und zu mal hexe lilly was ich schon vieeeeeel besser find

kind pennt, ich sitz jetzt eben und dann nehm ich den jetzigen küchentisch auseinander.
runter schleppen darf aber der alte mann heute abend

27.08.2014 13:00
Zitat von MiMu2.0:
ab und zu mal hexe lilly was ich schon vieeeeeel besser find![]()
runter schleppen darf aber der alte mann heute abend![]()
Oh gott du arme

Das Häschen finde ich selber süß; aber die Sendung an sich absolut seltsam vorallen die Erwachsenen

Und dieses dibedibedab

Das Wunderhaus, ja ohne warte

Miska Muska micky maus oder wie war das

Hatten wir alles eine Zeitlang.
Dann hatten wir aber drastisch alles abgeschafft, weil er nur noch am Pc hängen wollte und das sehen wollte.
Nun gibts hin und wieder Felix / Mondbär und Sandmann
27.08.2014 13:00
Das Socken Monster schlägt immer erbarmungslos zu.
Frag mich was es mit all den socken macht.
Man gibt 2 in die Maschine und eine Socke kommt nur wieder raus..
Sandmann ist auch was tolles, den habe ich als Kind geliebt.
Fabian guckt nicht arg viel Fernsehen mit.
Go wild, Sandmann ( wenn wir den nicht verpassen) und der kleine rote Traktor. Da guckt er meist mit zu.
Frag mich was es mit all den socken macht.

Man gibt 2 in die Maschine und eine Socke kommt nur wieder raus..
Sandmann ist auch was tolles, den habe ich als Kind geliebt.

Fabian guckt nicht arg viel Fernsehen mit.
Go wild, Sandmann ( wenn wir den nicht verpassen) und der kleine rote Traktor. Da guckt er meist mit zu.
27.08.2014 13:05

sockenmonster haben wir hier auch ... bin gespannt wie dass dann wird mit den minisocken

27.08.2014 13:08
Wir haben nur frühs disney chanel an. Ca std danach gibts dann viva.
Mittags rtl und nschmittag nebenbei vox. Is aber eher zur beschallung als zum gucken.
Wenn sie abends total müde is und ich sie ma ziehen muss gibts auch ma spongebob abends xD
Ich müsst ma socken sortieren. Also die mit löcher weg. Irgendwie finden die immer wieder den weg in schrank
Mittags rtl und nschmittag nebenbei vox. Is aber eher zur beschallung als zum gucken.
Wenn sie abends total müde is und ich sie ma ziehen muss gibts auch ma spongebob abends xD
Ich müsst ma socken sortieren. Also die mit löcher weg. Irgendwie finden die immer wieder den weg in schrank

27.08.2014 13:12
Zitat von pinkcat92:
Ich müsst ma socken sortieren. Also die mit löcher weg. Irgendwie finden die immer wieder den weg in schrank![]()
das mach ich regelmäßig wenn ich sie von der leine nehme

27.08.2014 13:15
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Ich müsst ma socken sortieren. Also die mit löcher weg. Irgendwie finden die immer wieder den weg in schrank![]()
das mach ich regelmäßig wenn ich sie von der leine nehmedenn auch wenn der herr merkt er hat löcher drinnen werden sie in die wäsche geworfen
![]()
![]()
Ich hab sone kleine kiste unter der bastelecke da sollen due eigentlich auch rein. Mach ich auch aber irgendwer holt die wieder raus

27.08.2014 13:16
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
das mach ich regelmäßig wenn ich sie von der leine nehmedenn auch wenn der herr merkt er hat löcher drinnen werden sie in die wäsche geworfen
![]()
![]()
Macht meiner auch

Wir können leider kein Disney channel empfangen

Grad läuft Radio bzw Internet radio; habs an der Boxe angeschlossen damits lauter ist.
Gleich schau ich bei Anruf liebe, dann mach ich wieder aus bis Unter uns kommt, dann meistens nochmal aus bis Sandmann und dann später Gzsz und danach bleibt der fernseh auch an.

27.08.2014 13:23
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiMu2.0:
ab und zu mal hexe lilly was ich schon vieeeeeel besser find![]()
runter schleppen darf aber der alte mann heute abend![]()
Oh gott du arme![]()
Das Häschen finde ich selber süß; aber die Sendung an sich absolut seltsam vorallen die Erwachsenen![]()
Und dieses dibedibedab![]()
Das Wunderhaus, ja ohne warte![]()
Miska Muska micky maus oder wie war das![]()
Hatten wir alles eine Zeitlang.
Dann hatten wir aber drastisch alles abgeschafft, weil er nur noch am Pc hängen wollte und das sehen wollte.
Nun gibts hin und wieder Felix / Mondbär und Sandmann
sie wills auch andauernd gucken, aber immernoch bestimme ich hier

wenn sie mir mal grad nicht im weg rumhampeln soll und sich den tag über nicht wer weiss was geleistet hat darf sie eine folge gucken. so 2-3 mal die woche kommt das vor, find ich noch erträglich

jaaaa, miska muska micky maus ... der maus würd ich am liebsten mal eine miskan das ihr das muskan vergeht

kikaninchen find ich mega blöd, das hat sie mal bei ihrem kleinen freund gesehen und war dann der totaaaaaaaaaaale nienchen fan

ausm disneychannel läuft nix gutes find ich. außer am WE mal die alten filme, aber da liegt mein kind schon im bett

ich sitz hier übrigens immer noch faul rum

hab aber auch noch die zeitung vor mir und les da nebenbei

die bieten einen musik/gesangs/tanzkurs für kleinkinder von 2-4 an, bin am überlegen ob ich sie da mal anmelden soll

musik findet sie toll, singen auch aber tanzen mag sie garnicht. sie wackelt höchstens mal mit dem hintern wenn ihr was gefällt, aber das ist ehr nicht die typische kindermusik

27.08.2014 13:29
Kann bestimmt interessant sein für die kleinen Sari
Für uns persönlich sind so Kurse nichts, erstens müsste ich Noah mit nehmen was meistens schonmal gar nicht geht und zweitens muss man da auch immer hin gehen, also ist gebunden, sowas mag ich grade mit den zwergen gar nicht.
Ich entscheide gerne selber wann und wo wir hin gehen, wenn ich spontan entscheide wir bleiben daheim oder laufen zum Rhein, dann ist es so, bin gern ungebunden.
Wird sowieso bald ernst genug wenn die kleinen im Kindergartne kommen.
Spätestens in der Grundschule soll er dann noch einen Sportclub sich aussuchen und gut ist

Für uns persönlich sind so Kurse nichts, erstens müsste ich Noah mit nehmen was meistens schonmal gar nicht geht und zweitens muss man da auch immer hin gehen, also ist gebunden, sowas mag ich grade mit den zwergen gar nicht.
Ich entscheide gerne selber wann und wo wir hin gehen, wenn ich spontan entscheide wir bleiben daheim oder laufen zum Rhein, dann ist es so, bin gern ungebunden.
Spätestens in der Grundschule soll er dann noch einen Sportclub sich aussuchen und gut ist

27.08.2014 13:31
Wir müssen unbedingt nen radio kaufen. Steht auch schon aufe liste, nur eben nicht ganz oben
Entweder läuft morgens dann mickymaus und prinzessin sophia oder prinzessin sophie und art attack.
Das is okay für mich
Toll. Nu hat madame auf dee anderen seite stück tapete eingerissen *am liebsten kopf gegen die wand hauen*

Entweder läuft morgens dann mickymaus und prinzessin sophia oder prinzessin sophie und art attack.
Das is okay für mich

Toll. Nu hat madame auf dee anderen seite stück tapete eingerissen *am liebsten kopf gegen die wand hauen*

27.08.2014 13:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Kann bestimmt interessant sein für die kleinen Sari![]()
Spätestens in der Grundschule soll er dann noch einen Sportclub sich aussuchen und gut ist![]()
Ja so denk ichs auch.
Wenns nur 1x in der woche is ok aber manche sind ja auch 2x der woche.
27.08.2014 13:35
mit 2 kindern würd ich mir sowas auch nicht antun
jedenfalls nicht wenn eins der kinder ein säugling ist.
ach mal gucken, ich ruf da gleich mal an und erkundige mich mal genauer.
tapete abreißen hatten wir hier auch schon.
ich bin die decke hoch, sie hat geheult und musste es aufheben und besteht seitdem darauf das ichs wieder fertig mach. mach ich aber erst die tage weil sie das erst lernen sollte das man das nicht macht.
sie stört das extrem das da was abgerissen ist und sie findet das nicht schön. glaub sie hat das jetzt gelernt

ach mal gucken, ich ruf da gleich mal an und erkundige mich mal genauer.
tapete abreißen hatten wir hier auch schon.
ich bin die decke hoch, sie hat geheult und musste es aufheben und besteht seitdem darauf das ichs wieder fertig mach. mach ich aber erst die tage weil sie das erst lernen sollte das man das nicht macht.
sie stört das extrem das da was abgerissen ist und sie findet das nicht schön. glaub sie hat das jetzt gelernt

27.08.2014 13:39
Ein Radio kaufen, steht eigentlich auch auf meiner Liste.
Die Frage ist nur wie oft wird man es nutzen
Bastian hatten einen Cd Player im Zimmer stehen und ich höre hier per Handy, wobei das manchmal auch nervig ist.
Muss ich mal schauen bei Media Markt oder so
Das ist mein Radio, Handy liegt auf dem Bassding, das ist per Kabel mit dem Verbunden, und gut ist

Die Frage ist nur wie oft wird man es nutzen

Bastian hatten einen Cd Player im Zimmer stehen und ich höre hier per Handy, wobei das manchmal auch nervig ist.
Muss ich mal schauen bei Media Markt oder so

Das ist mein Radio, Handy liegt auf dem Bassding, das ist per Kabel mit dem Verbunden, und gut ist

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt