Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
26.08.2014 21:52
Keiner aber hier is doch dieses stadtfest und naiks cousins komm freitag und bleiben bis sonntag.
Einen tag kommt auch die tante also auc noch kuchen machen.

Teil mir das putzen als morgen und donnerstag ein. .freitag is keine zeit für. 8uhr fa termin und ich denk danach werden wa nach ner umstandshose guckn gleich. Sind dann ja eh unterwegs.
Mir is heut nämlich der knopf vonne hose dauernd aufgegangen dacht schon ich kann n raus
pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 09:08
Morgen.

Man ich sags euch. Die nacht wa doof.
Bin wach geworden mit einem beginnenden krampf in der wade. Bin dann ruckartig hoch und hab den rausmassiert.

Als ichs magnesium hatte hab ich gemerkt das ich iwie bauc und rückenschmerzen hab. Tja. Kam natürkich bom ruckartigen hoch.

Nun bin ich gerädert aber fang gleich ma an mit sauber machen. Ma guckn wie weit ich heut komm.
27.08.2014 09:12
war ja sehr herrlich seine nacht. du arme.

hier wars auch nicht viel besser. um 3 merk ich das was über mich drüber klettert und dann hat sie männe noch an die seite geschoben der das mit schnarchen kommentiert hat aber juuuuuuut, mama braucht ja keinen schlaf
werd die kröte gleich anziehen und sie in den garten jagen, vielleicht ists in der sonne ja warm das ich ein bissl sitzen kann ohne halb einzufrieren
pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 09:17
Klingt ja auch sehr herrlich.

Madame hat mir heut früh inne seite gehauen damit ich aufstehe. Wa ja auch nich so das papa schon hoch war ne

Werd uns gleich nen brot machen und dann sauber machen. Hoffe sue hilft wenigstens etwas mit.
27.08.2014 09:21
ich werd hier auch immer geweckt, egal ob männe schon wach ist oder nicht

am 11.11. ist martinstag oder? bastelst du eigentlich ne laterne und gehst mit madame?

ich brauch noch n kaffee ... und du darfst nicht, höhö
sollte aber mal wieder weniger trinken, trink den im moment sehr stark und das ist auf dauer nicht gut
pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 09:28
Nee. Das hier leider nicht so doll. Hatte letztes jahr nach nen umzug gesucht aber nix. Ausser von kitas ausn.

Höhö ich trink eh kein kaffee
Ich bleib bei meinem schoko cappuccino oder kakao
27.08.2014 09:35
son cappu mit ordentlich schaum könnt ich auch mal wieder

bin am überlegen ob wir ne laterne basteln oder ob sie das doof findet.
mit dem begriff laterne kann sie nix anfangen, kennt sie halt nur als die dinger, die draußen die straßen beleuchten und da hat sie grad gesagt das sowas großes nicht in ihr zimmer passt
werd ihr gleich mal bilder zeigen und dann mal gucken.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 09:39
Zeig ihr welche und dann frag sie,was sie für eine haben will könnt ja auch zusammen basteln

Ich finds schade das es hier ne so doll is. Aber gut. Faschinh wa ja auch sehr. Em ja.
27.08.2014 09:46
hier macht das mütterzentrum sehr viel, dann geh ich da auch mal hin, auch wenn da viele assitanten rum rennen aber zu solchen aktionen auch mal leute, die noch anstand mit auf den weg bekommen haben, da ists dann sehr erträglich

aber wenn ich nur einen satz hör wie, "tschäisöön tu dat mädchen nich hauen" dann hab ich meistens den kaffee auf
hab ich beim fasching gehört aber wir wollten eh grad gehen
pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 10:03
Haha das glaub ich

Apfelbluete
6241 Beiträge
27.08.2014 10:46
Ach so, das war es.
Ich war irgendwie bei Geburtstag.
Putzen muss ich auch noch, werd jetzt auch mal anfangen.
Lust null, bin müde . Nacht war naja, aber das war mir klar.
Fabian war völlig Reiz über flutet , eingeschlafen ist er super , aber um halb zwölf ging der terror los. "Maaaaaaaaaaaaaaaama, maaaaaaama? "
Gott da sitzt man senkrecht.
Beruhigend das eure Nächte auch nicht besser waren.
Freitag um 8 ? Cool
Bericht im Anschluss bitte.
Ich muss um zwölf im kh sein.
Und viel Spass beim shoppen.

Laternen Umzug ist hier meist von der kita aus oder von der Kirche. Bzw in einem Nachbarort macht das sogar die ffw.
Wir werden eine basteln wenn ich dazu komme.
Zur not laufen wir ne runde durch den Ort und Kinder sind happy

pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 10:52
Ich hattr hier grad nen klammerndes kind was mir aud angst ich könnte sie runter setzem in die schulter gebissen hat. Und das nur weil paps in ihrem zimmer was gebohrt hat für ihre kuschelecke

Is fabian denn relativ gut wieder in schlaf gekomm?

Bin grad am überlegen ob ich mit finni die eine stelle wo tapete ab is mit fingerfarbe voll male Aber dafür muss maik die ecken noch festkleben wiedee.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 10:56

Dit zeltteil haben wa grad rangemacht.

Weitere bilder folgen wenn es dann fertig ist.
Studimum
24038 Beiträge
27.08.2014 11:14
Laternenumzug, überleg ich auch schon.
Ist ja immer so spät und dem entsprechend kalt, und eine relativ lange Strecke, mein grosser geht ja ungern bei Kälte raus.
Aber eine Laterne basteln wir aufjedenfall.

Kann man mit Fingerfarben auf der Wand malen?
Fände ich klasse
pinkcat92
28483 Beiträge
27.08.2014 11:32
Ich hoffed das man das kann.

Ansonsten müssen alte klamottem her und abtönfarbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt