Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.08.2014 11:36
Ja , er ist gleich wieder eingeschlafen, aber nur in unserem Bett.
Das war der Nachteil.
Aber gut, lieber so , als ganz schlaflose Nacht.
Aua. Das tut doch weh.
Warum hat sie den nur so eine Panik?
Ihr passiert doch nichts.

Ui da bin ich aber mal gespannt auf du Bilder.
Macht doch Handabdrücke an die wand, das sieht bestimmt gut aus.

Acacia
Ja , kann man machen mit Finger Farben.
Zu kalt?das ist meinem kleinen ein Fremdwort bisher, der geht gern raus, die große ist da eher der Typ " ich friere".

Apfelbluete
6241 Beiträge
27.08.2014 11:37
Zitat von pinkcat92:

Ich hoffed das man das kann.

Ansonsten müssen alte klamottem her und abtönfarbe

Ab morgen bist du ein UHU
Ab dann darfst du rückwärts zählen
Studimum
24038 Beiträge
27.08.2014 11:42
Ich wollte erst mit Wasserfarben, aber Männe meinte das geht nicht

Wir haben noch bisschen Platz an der Wand, fände ich klasse wenn wir uns da verewigen könnten

Momentan sind zwei Wände so, am Drachen ist aber noch Platz, eventuell hänge ich die Sachen nochmal grade dann könnte man unten alles bemalen.
Ich hätte viele Ideen aber irgendwie scheiterst immer an der Umsetzung
Bei Bastian an bett könnte man auch noch was machen

Ich muss unbedingt nach Idee und Bastelsachen kaufen
Studimum
24038 Beiträge
27.08.2014 11:43
Bastian ist da recht eigen zu warm ist ihm nicht recht, regen auch nicht, zukalt ist auch doof.
Der kleine mag nur keine Wärme.
Und regen wegen dem Regenschutz auf dem Wagen
pinkcat92
28484 Beiträge
27.08.2014 12:27
Zitat von Apfelbluete:

Ja , er ist gleich wieder eingeschlafen, aber nur in unserem Bett.
Das war der Nachteil.
Aber gut, lieber so , als ganz schlaflose Nacht.
Aua. Das tut doch weh.
Warum hat sie den nur so eine Panik?
Ihr passiert doch nichts.

Ui da bin ich aber mal gespannt auf du Bilder.
Macht doch Handabdrücke an die wand, das sieht bestimmt gut aus.

Acacia
Ja , kann man machen mit Finger Farben.
Zu kalt?das ist meinem kleinen ein Fremdwort bisher, der geht gern raus, die große ist da eher der Typ " ich friere".

Ja mal schauen was wa da genau machen dann
Erstma is jetz ausruhen
pinkcat92
28484 Beiträge
27.08.2014 12:28
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von pinkcat92:

Ich hoffed das man das kann.

Ansonsten müssen alte klamottem her und abtönfarbe

Ab morgen bist du ein UHU
Ab dann darfst du rückwärts zählen

Jaaaaa
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.08.2014 12:28
Tolles Zimmer
Sieht super aus.
Bastelpapier kann man nie genug haben.
Zumindest ist das die Meinung meiner Tochter.

Regen mag der kurze auch nicht unbedingt, das verbindet er noch mit Gewitter . Und da hat man Panik.
Sonst geht es eigentlich.
Celina mag Wind nicht so.
pinkcat92
28484 Beiträge
27.08.2014 12:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich wollte erst mit Wasserfarben, aber Männe meinte das geht nicht

Wir haben noch bisschen Platz an der Wand, fände ich klasse wenn wir uns da verewigen könnten

Momentan sind zwei Wände so, am Drachen ist aber noch Platz, eventuell hänge ich die Sachen nochmal grade dann könnte man unten alles bemalen.
Ich hätte viele Ideen aber irgendwie scheiterst immer an der Umsetzung
Bei Bastian an bett könnte man auch noch was machen

Ich muss unbedingt nach Idee und Bastelsachen kaufen

Mach doch son draht ding hin. Wie ich ich das mit diee postkarten machen will
Dann haste da immer noch genug platz um zumalen
27.08.2014 12:30
mia meckert auch wenns zu kalt ist oder regnet, aber spätestens wenn ihr vom laufen warm wird oder sie in pfützen springen kann mag sie es wieder
sie will ne laterne basteln, jut, lässt sich einrichten
sind aber grad noch im garten, sonne scheint und es ist relativ warm. brauchen jedenfalls keine jacke

mit fingerfarbe an die wand malen? ja ... geht und geht auch "super" wieder runter aber das kind hat was gelernt nach dem schrubben
ich böse mama hab sie zum sauber machen verdonnert nachdem sie meinte da dran zu malen.
da stand sie an der wand und wollt dran malen, ich hab nein gesagt und sie hat es ausgereizt, mit der androhung das sie putzt hat sie dann dran geplatscht. strafe kam höhö

jetzt sagt sie immer das an der wand malen nicht gut ist, nur auf blättern, sonst putzen

krieg morgen endlich meinen neuen esstisch geliefert
nachdem wir ja so verkleinert haben um ein viertes zimmer zu bekommen musste die küche ja doch sehr an größe abnehmen und hat alles irgendwie nicht mehr gepasst
die lieferzeit ist ja schon wahnsinn und dann auch nur bis zur haustür, aber besser als nix.
bin froh wenn ich die kerle nicht länger als nötig hier rum springen hab und aufbauen kann ich allein
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.08.2014 12:32
Lisa
Dann ruh dich aus.
Wir seien auch auf dem Sofa, celina möchte gleich Go Wild schauen. Die Serie mag sie, Fabian spielt Traktor.
Mittag haben wir gegessen , nun wird kurz verschnauft.
Und dann Wäsche sortiert. Irgendwie waren in dem Korb Wäsche Stücke die ich nicht kenne, die müssen eine Etage tiefer
pinkcat92
28484 Beiträge
27.08.2014 12:34
Zitat von MiMu2.0:

mia meckert auch wenns zu kalt ist oder regnet, aber spätestens wenn ihr vom laufen warm wird oder sie in pfützen springen kann mag sie es wieder
sie will ne laterne basteln, jut, lässt sich einrichten
sind aber grad noch im garten, sonne scheint und es ist relativ warm. brauchen jedenfalls keine jacke

mit fingerfarbe an die wand malen? ja ... geht und geht auch "super" wieder runter aber das kind hat was gelernt nach dem schrubben
ich böse mama hab sie zum sauber machen verdonnert nachdem sie meinte da dran zu malen.
da stand sie an der wand und wollt dran malen, ich hab nein gesagt und sie hat es ausgereizt, mit der androhung das sie putzt hat sie dann dran geplatscht. strafe kam höhö

jetzt sagt sie immer das an der wand malen nicht gut ist, nur auf blättern, sonst putzen

krieg morgen endlich meinen neuen esstisch geliefert
nachdem wir ja so verkleinert haben um ein viertes zimmer zu bekommen musste die küche ja doch sehr an größe abnehmen und hat alles irgendwie nicht mehr gepasst
die lieferzeit ist ja schon wahnsinn und dann auch nur bis zur haustür, aber besser als nix.
bin froh wenn ich die kerle nicht länger als nötig hier rum springen hab und aufbauen kann ich allein

Ich sag mir da wir nächstes jahr dann ja eh komplett renovieren ist ea scheiß egal ob wa da jetz noch ranmalen oder nich.
Vorher stand allerdings ihr bällehaus vor umd das is nu razs deshalb nervt mich das jetz

Ooh supi
pinkcat92
28484 Beiträge
27.08.2014 12:35
Zitat von Apfelbluete:

Lisa
Dann ruh dich aus.
Wir seien auch auf dem Sofa, celina möchte gleich Go Wild schauen. Die Serie mag sie, Fabian spielt Traktor.
Und dann Wäsche sortiert. Irgendwie waren in dem Korb Wäsche Stücke die ich nicht kenne, die müssen eine Etage tiefer

Haha das auch gut

Ich hab nu endlich wiedee alle socken von finni zusammen. .wahmsinn was ich immer an klamotten finde die sie bunkert iwo
Studimum
24038 Beiträge
27.08.2014 12:36
Go wild ist ja wohl schrecklich
Also ich mags nicht.

Danke

Gewitter ist seit Pfingsten hier auch ein grosses Problem, Bastian denkt sofort die Bäume fallen wieder um

--

Draht, gute Idee. Muss ich mal schauen wo man sowas holt
pinkcat92
28484 Beiträge
27.08.2014 12:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Go wild ist ja wohl schrecklich
Also ich mags nicht.

Danke

Gewitter ist seit Pfingsten hier auch ein grosses Problem, Bastian denkt sofort die Bäume fallen wieder um

--

Draht, gute Idee. Muss ich mal schauen wo man sowas holt

Errinner mich ma heut abend nochma dran.
Hab mir son teil bei ebay gemerkt
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.08.2014 12:43
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Apfelbluete:

Lisa
Dann ruh dich aus.

Haha das auch gut

Ich hab nu endlich wiedee alle socken von finni zusammen. .wahmsinn was ich immer an klamotten finde die sie bunkert iwo

War aber leider keine Reizwäsche dabei

Deswegen Versuch ich immer die gleichen socken zu bekommen,damit hat man evtl immer einen ersatz
Celina verteilt über all socken
Und dann wird auf hohem gejammert..

Acacia

Ihr muss es gefallen. Und immer noch besser als diese ganzen Kampf cartoons.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt