Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
24.08.2014 11:30
Ouh ja
Da futtert mir ne nur der kleine krümel alles weg sonderm auch der große krümel
Und ich brauch ne heizdecke oder ne übergroße wärmflasche für den komplettem rücken.
Da futtert mir ne nur der kleine krümel alles weg sonderm auch der große krümel
Und ich brauch ne heizdecke oder ne übergroße wärmflasche für den komplettem rücken.
24.08.2014 14:49
Ich will schlafen.
Aber finni lässt mich nich. Is docg zum verrückt werden. Hab grad schon wieder so rückenschmerzen.
Lieg schon mit wärmflasche da.
Man eh.
Dreht wer die zeit vor damit ich schlafen kann?
Aber finni lässt mich nich. Is docg zum verrückt werden. Hab grad schon wieder so rückenschmerzen.
Lieg schon mit wärmflasche da.
Man eh.
Dreht wer die zeit vor damit ich schlafen kann?
24.08.2014 15:49
Madame frisst uns heut die haare vom kopf. .wahnsinn eh. Soviek hat sie schon ewig nimmer gegessen.
3 brote (mit nutella und wurst), schüssel cornflakes, großes stück gurke und 3/4 birne. Und gleich noch eis
3 brote (mit nutella und wurst), schüssel cornflakes, großes stück gurke und 3/4 birne. Und gleich noch eis
24.08.2014 15:50
da wächst sie bestimmt wieder mama sagte immer wenn ich nen schub gemacht hab hab ich gefressen wie ein scheunendrescher und wenns danach geht wächst klein lukas auch grad wieder ich könnt heut auch nur essen
24.08.2014 17:02
Ja mir gehts auch so momemtan
Wobei ich mich bei finni grad frage wo sie noch hin wachsen will.
Sie hatte vor paa wochen ja noch 86er hosen an. Jetzt sind die hosen in 98 teilweise nur noch 3/4
Wobei ich mich bei finni grad frage wo sie noch hin wachsen will.
Sie hatte vor paa wochen ja noch 86er hosen an. Jetzt sind die hosen in 98 teilweise nur noch 3/4
24.08.2014 17:41
wird halt ein großes mädel
boa jetzt wäre traumwetter draußen wie fies is das denn?
schatz will natürlich nimmer spazieren gehen und allein mag ich auch ned.. na dann muss er mir jetzt dann die babywanne von der großen runter machen damit ich ne runde baden kann...
boa jetzt wäre traumwetter draußen wie fies is das denn?
schatz will natürlich nimmer spazieren gehen und allein mag ich auch ned.. na dann muss er mir jetzt dann die babywanne von der großen runter machen damit ich ne runde baden kann...
24.08.2014 17:47
Hier is jetz auch traumwetter
Aber gehen auch gleich baden. Also finni und ich
Hoffe das finni nachher pennt wenigstens.
Aber gehen auch gleich baden. Also finni und ich
Hoffe das finni nachher pennt wenigstens.
24.08.2014 17:48
Bei uns Gewittert es und schüttet aus Kannen
Dabei wollt ich zu schatzi laufen
Dabei wollt ich zu schatzi laufen
24.08.2014 17:52
luxus schick mir gewitter her hab da nix dagegen...
lisa ich drück dir die daumen dass madame gut und schnell pennt...
sooo hab jetzt die ganze zeit nach ner anleitung für ein stricktuch gesucht.. jetzt hab ich eins gefunden was mir zu der wolle gefällt und was is ich checks ned ach wegen der wolle von dir ich meld mich da nochmal muss erstmal gucken was ich drauß machen könnte ok ?
lisa ich drück dir die daumen dass madame gut und schnell pennt...
sooo hab jetzt die ganze zeit nach ner anleitung für ein stricktuch gesucht.. jetzt hab ich eins gefunden was mir zu der wolle gefällt und was is ich checks ned ach wegen der wolle von dir ich meld mich da nochmal muss erstmal gucken was ich drauß machen könnte ok ?
24.08.2014 17:58
Gewitter muss ich auch ne haben.
Masa kein problem.
Wenn de die nich willst hau ich se in keller oder so.
Sag nur dann schick ich se dir.
Sonst schick ich se dir und machst ne kleinigkeit für finni odee elli. Und rest packst de weg.
So bis nachherv
Masa kein problem.
Sonst schick ich se dir und machst ne kleinigkeit für finni odee elli. Und rest packst de weg.
So bis nachherv
24.08.2014 17:59
gewitter is doch was tolles
jap mach ich
ich sollt eigentlich an den sachen für lukas weiter arbeiten aber irgendwie fehlt mir dazu die motivation
jap mach ich
ich sollt eigentlich an den sachen für lukas weiter arbeiten aber irgendwie fehlt mir dazu die motivation
24.08.2014 18:00
Zitat von pinkcat92:
Gewitter muss ich auch ne haben.
Masa kein problem.
So bis nachherv
na dass wenn dann sowieso da kannst ja schicken mit was du gern was haben möchtest und sagst mir einfach was du dir vorstellst
24.08.2014 18:22
ich wurde grade allen ernstes zur icebucketchallange nominiert
von einer die meinen zustand kennt
hat do en vogel
hat do en vogel
24.08.2014 18:25
Zitat von Luxuskizz:
ich wurde grade allen ernstes zur icebucketchallange nominiert
hat do en vogel
nicht dein ernst oder ?? ich mach ja bei sowas grundsätzlich ned mit aber finds krass wenn die weiß dass du schwanger bist und nomiiert dich für sowas geht gar ned
24.08.2014 18:30
Ich denke nicht das der jenige es böse mein, es haben ja auch schon einige Schwangere gemacht
Find es nur für normalos unpassend, das diese sich meistens sowieso nur einen Spass draus machen und nicht mal verstehen worum es geht.
Liebe Grüße euch
Hier ist es total kalt schrecklich
Hinterlasse euch meinen Glubschi
Find es nur für normalos unpassend, das diese sich meistens sowieso nur einen Spass draus machen und nicht mal verstehen worum es geht.
Liebe Grüße euch
Hier ist es total kalt schrecklich
Hinterlasse euch meinen Glubschi
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt