Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
23.08.2014 21:10
Ja ich auch.
Hab eigentlich gesaht das die herkomm könn damit ich den abend nicht alleine sitze. .tja nun sitz ich hier noch alleine.

Haha ja is klar
pinkcat92
28484 Beiträge
23.08.2014 21:33
La lala.

Und immer noch sitz ich hier alleine

Maik wird sich nachher definitiv was anhören dürfen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.08.2014 22:29
Zitat von pinkcat92:

La lala.

Und immer noch sitz ich hier alleine

Maik wird sich nachher definitiv was anhören dürfen.

Oh je... Also hat man dich einfach sitzen lassen?
pinkcat92
28484 Beiträge
23.08.2014 22:36
Maik kam vorhin dann alleine.

Er hat sich drüben um finnis freundin gekümmert. .ehrlich. würdet ihr fie zustände sehen dort dann würdet ihr die hände über kopf schlagen. Und das trotzdem dort ne familienhilfe is.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.08.2014 22:44
Zitat von pinkcat92:

Maik kam vorhin dann alleine.

Er hat sich drüben um finnis freundin gekümmert. .ehrlich. würdet ihr fie zustände sehen dort dann würdet ihr die hände über kopf schlagen. Und das trotzdem dort ne familienhilfe is.

Ohhh das klingt nicht gut
pinkcat92
28484 Beiträge
23.08.2014 22:53
Du ehrlicg. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ch sagen "hei bringt die kleine morgens her und holt sie abends ab"
Denn dann hätte sie was vernünftiges zuessen und nicht nur fertig kram und vorallem aufmerksamkeit. .aber ich kann es leidee nicht.
Und es tut mir unendlich weh, das sie jetzt alles in der krippe lernen muss.
Und vorallem tut es mir leid das mittlerweile soga finni immer sagt das sie von ihr gebissen, gehauen und geschubst wurde und das sie ihr gegenüber deshalb sehr skeptisch is. Dabei kann die maus ga nix für ihr verhalten. Sondern will einfach nur aufmerksamkeit.
Wie hab ich zu maik gesagt "kein kind wird böse geboren nur dazu gemacht"
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.08.2014 22:57
Zitat von pinkcat92:

Du ehrlicg. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ch sagen "hei bringt die kleine morgens her und holt sie abends ab"
Denn dann hätte sie was vernünftiges zuessen und nicht nur fertig kram und vorallem aufmerksamkeit. .aber ich kann es leidee nicht.
Und es tut mir unendlich weh, das sie jetzt alles in der krippe lernen muss.
Und vorallem tut es mir leid das mittlerweile soga finni immer sagt das sie von ihr gebissen, gehauen und geschubst wurde und das sie ihr gegenüber deshalb sehr skeptisch is. Dabei kann die maus ga nix für ihr verhalten. Sondern will einfach nur aufmerksamkeit.
Wie hab ich zu maik gesagt "kein kind wird böse geboren nur dazu gemacht"

Ach Mensch Das klingt wirklich gar nicht gut Die kleine Maus kann ein wirklich leid tun und wer weiß vielleicht verhält sie sich Finni so gegenüber wie die Eltern sich ihr gegenüber Verhalten... Ich will jetzt keine falschen Anschuldigungen machen, aber meist schauen sich die Kinder es doch von den Erwachsenen ab.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.08.2014 23:11
Keine ahnung.
Aber kinder machen in solchen situstionen ja immer das was sie ne sollen. Also klar machen die das dann wenn sie beachtung haben wollen.
Kenn das mit finni ja auch.
Wenn wir grad was machen und die somit nicht gleich beachten kann es gut passieren, das sie nen bock kriegt und sich iwo gegen haut oder mitn kopf gegendie wand.
Und das hat sie definitiv nicht von uns. Abet die kinder merken sich nunmal wie sie aufmerksamkeit kriegen.

Bestes beispiel is da auch.
Wenn die hiet sind. Sitz ich ja mit der mutter in der stube und lass die mädels machen. Nun will sie dann ja aber trotzdem von der mama aufmerksamkeit und fängt dann an hier über die stränge zuschlagen. Sei es nun mit trinken plempern oder finni weh tun.
Sie weiß aber im gegenzug ach das hier klar meine regeln herschen und ich die definitiv durchziehe und sie von mir auch nen anranzer bekommt, genau wie finni.

Wenn sie dann aber keine aufmerksamkeit bekommt, wird sue soga eifersüchtig, wenn finni auf meinem arm liegt. So kam es also auch schon oft, das ich beide bei mir auf der brust liegen hatte zum kuscheln. Was finni natürlich nicht gepasst hat. Aber ich habs ihr dann erklärt, das sie es nicht so gut hat und soviel gekuschelt wird wie finni und das wir das deshalb gern machen wenn sie es möchte. Das hat finya soga gut verstanden.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.08.2014 23:20
Na gut das stimmt auch wieder Wenn ich mal daran denke, was mein Bruder damals immer für Bockanfälle bekommen hat, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommen hatte oder meine Cousine.

Oh Mensch Aber finde ich gut, dass du da dann deine regeln hast und die auch durchgesetzt werden.

Och nein die Kleine kann ein sehr leid tun, wenn sie niemanden zum kuscheln hat oder nur selten bekuschelt wird.
Das Finni das nicht toll findet kann ich verstehen, es teilt halt niemand gern seine Mama Aber das sie es gut versteht finde ich toll

Für verwirrende Sätze oder falsch geschriebenes entschuldige ich mich Ich sitze auf der Couch und bin kurz vorm einschlafen, aber will noch nicht ins Bett.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.08.2014 23:42
In der hinsicht sind die kleinen ordentlich ausgefuchst. Die merken sich das sooo schnell womit se aufmerksamkeit kriegen.

Ja. Finni nimmt sie auch selbst dann in arm oder sagt sie soll auf die couch zu ihr kommen und kuschelt dann mit ihr.

Wie gesagt wenn ich könnte wie ich wollte.
Aber iwo muss man abstriche machen und momentan vermeide ich es die beiden zusammen zuführen.
Klar wäre es für sie besser aber ich muss dann mit finni erst wieder das "schlechte" wegarbeiten und das dauert ewig.
Zb hat finni sich von ihr das beißen abgeguckt.
Mei wa das schwierig dafür ne lösung zufinden. Wir haben nu fast 4(!!) Wochen gebraucht damit finni es lässt.
Klar. Ich kann bei ihr ja auch ne so durchgreifem wie bei finni auch wenn meine regeln zuhause herrschen, aber finni is ja ne blöd die denkt sich "wenn sie das macht mach ich das auch"

Ich komm jetzt vllt ja. Kp wie ich mit folgendem rüberkomm.
Aber ich habe irgendwo auch keine lust finnis gute erziehung aufs spiel zusetzen dadurch.
Ja ich denk schon das wir das gut hinbekommen haben.
-Denn, wenn sie nicht am bocken ist, wriß sie ganz genau das man nicht haut, beißt, schubst oder kneift weil es wehtut
-Das man, wenn man etwas haben möchte vernünftig sagt was man will und ein'bitte' ranhängt.
-auf 'bitte' und 'danke' besteht sie sowieso extrem und wartet zur not auch solange bis ihr gegenüber das sagt
-das man beim 'guten tag' sagen die hand gibt und genauso beim tschüss sagen
-das man nichts auf anderen tellern zusuchen hat beim essen und nicht ständig runláuft (gut an manchen tagen ist sie so aufgedreht das das nicht einzuhalten ist aber im großen und ganzen klappts)
-Und finya respektiert alle. Da ist es egal ob derjenige sie geschubst hat vorher oder sonst was. Sie spielt trotzdem mit der person. Sie teilt und gibt sachen ab, auch wenn ein anderes kind im unrecht ist weil finya das teil zuerst hatte aber finni gibt es dem kind trotzdem als ob sie es allen recht machen will.

Und wo ich das nu schreibe heul ich fast weil ich einfach so verdammt stolz bin auf mein großes mädchen was immer mein kleines baby bleiben wird.
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.08.2014 09:32
Guten morgen,
Das arme Mädel
Kann einem ja leid tun.
Aber leider, leider kein Einzelfall.
Haben in der Nachbarschaft auch so ein Kind, mittlerweile 9 Jahre alt.
Hören? Ruhig sein? Geht nicht, zumindest nicht bei seiner Mutter.
Bei Uns geht es, zwar erst wenn man laut wird aber es geht.
Essen? Vor dem TV. Für mich etwas was nur geht wenn die kurzen krank sind und kaum den Kopf heben können.
Da ist es mal okay.

Wie war deine Nacht? Gut?
Hab bisher keine schmerzen mehr im rücken
pinkcat92
28484 Beiträge
24.08.2014 09:38
Hier sind leidee viele sone fälle.

Nacht wa okay soweit. Nur tut mir iwie die hüfte wieder weh.
Naja. Werden nachhee wohl spazieren gehen wenn sich das wetter hält.
Scheint schön die sonnec
24.08.2014 09:50
moigen ihr lieben

jaa solche fälle sind leider keine einzelfälle bei meiner sis in der nachbarschaft ist ne familie mit mittlerweile 9 kindern ... alles ansich ja kein problem nur scheißen sich die eltern nen dreck um die kids ... solang die kleinen babys sind werden sie betüdelt und verwöhnt danach im grunde nur noch links liegen gelassen traurig sowas...

apfel schön dass deine nacht gut war
lisa ohja spazieren gehen wärs mal wieder .. tut deiner hüfte sicher auch gut wenn ihrs ned übertreibt...

pinkcat92
28484 Beiträge
24.08.2014 09:53
Ja das is hier auch. U d dann werden die kinder gamzem tag inne kita geparkt.
Was für die kids natürlich das beste is ne.

Ja ich hoffe doch.
Werd gleich ma bissek sauber machen. Aber erstma haare waschen.
24.08.2014 09:55
ja logo ganz toll is das..

hier kommt die sonne auch grad durch bin grad am überlegen ob ich noch was zu waschen hab

ich werd jetzt erstmal schön prinzenrolle mit milch frühstücken und dann mal gucken bügeln auf alle fälle..

schatz pennt heut sicher länger der muss heute nacht arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt