Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
24.08.2014 10:04
Guten Morgen
5 Std stehen gestern beim Konzert auaaaa
..
Wollte noch was zum Thema böse kinder sagen
Mein Söhnchen ist auch so ein Lausebub... haut, beißt und Kratzt.... und von mir bekommt er genug Aufmerksamkeit, Liebe und Fürsorge
Manchmal ist es einfach drin im Kind, bzw ne Phase.... Da muss man gegen ankommen... irgendwann versteht er es
..
Mein Söhnchen ist auch so ein Lausebub... haut, beißt und Kratzt.... und von mir bekommt er genug Aufmerksamkeit, Liebe und Fürsorge
Manchmal ist es einfach drin im Kind, bzw ne Phase.... Da muss man gegen ankommen... irgendwann versteht er es
24.08.2014 10:05
Ich werd auch gleich ma bei der wäsche gucken. Zur not muss ich die inne stube stellen.
Maik muss seine mama nur anrufen wann die denn herkommen wollen.
Oh yammi. Ich hqb noch ga nix gegessen.
Hab schon wieder leichtes sodbrennen
Maik muss seine mama nur anrufen wann die denn herkommen wollen.
Oh yammi. Ich hqb noch ga nix gegessen.
Hab schon wieder leichtes sodbrennen
24.08.2014 10:07
Zitat von Luxuskizz:
Guten Morgen
..
Da hat es schon nen zusammenhang.
Du setzt dich bestimmt ne an lappi und sagst zu ihm "mach dein scheiß alleine"
Hauptsache konzert wa gut
24.08.2014 10:10
Zitat von Luxuskizz:
Guten Morgen
..
welches konzert wars den ??
klar gibt es kinder bei denen es phasen sind.. aber bei vielen (unseren beispielen) ists echt so dass es daran liegt dass sich die eltern nen scheiß um die kinder scheren solche phasen gibts immer mal wieder aber die vergehen bei den kindern die ich so meinte vorhin is das irgendwie dauerzustand
lisa ich kann waschen knicken ... fängt grad an zu regnen
24.08.2014 10:12
Haha wenn ich mich mal an Laptop setze, zerrt er an mir rum
Mama Sppiiieeeeeeeeeeeln!!
Aber er war immer in der Kita wenn ich mal am Laptop war.
Konzert war vom Philipp Poisel
Mama Sppiiieeeeeeeeeeeln!!
Aber er war immer in der Kita wenn ich mal am Laptop war.
Konzert war vom Philipp Poisel
24.08.2014 10:28
Masa ik seh hier uch schon wieder wolken uff ziehn. dit gefällt mir ja ne
Kizzo siehst das ja dann auch was anderes
Oh cool.
Kizzo siehst das ja dann auch was anderes
Oh cool.
24.08.2014 10:32
jup mir gefällt das auch ned aber gut ich hab ja im grunde eh alles gewaschen was so geht
boa klein lukas reagiert so extrem wenn ich was essen... bekomm grad wieder einen tritt nach dem anderen
boa klein lukas reagiert so extrem wenn ich was essen... bekomm grad wieder einen tritt nach dem anderen
24.08.2014 10:34
Lisa
Spazieren gehen klingt gut
Wir werden nachher ins Nachbardorf fahren zur Kerb/ bzw Markt . ( Für mich is es eine Kerb.. Karusell und en paar kramstände....)
Im anschluss werden wir wohl noch zur einer Traktorausstellung gehen/fahren. Damit junior auch seinen spaß hat
Und dann mal gucken.
Haare hab ich grad gewaschen, muss ich nur noch anföhnen dann.
Masa
Fand ich auch
Hoffe der Schmerz bleibt weg.
Wäsche müsste ich auch noch machen, aber ich trau dem frieden im Rücken noch nicht zu 100%.
Vielleicht morgen.
Werd jetzt erstmal Bodys bestellen und dann mich mal motivieren zum haare föhnen
Wir werden nachher ins Nachbardorf fahren zur Kerb/ bzw Markt . ( Für mich is es eine Kerb.. Karusell und en paar kramstände....)
Im anschluss werden wir wohl noch zur einer Traktorausstellung gehen/fahren. Damit junior auch seinen spaß hat
Und dann mal gucken.
Masa
Fand ich auch
Wäsche müsste ich auch noch machen, aber ich trau dem frieden im Rücken noch nicht zu 100%.
Vielleicht morgen.
Werd jetzt erstmal Bodys bestellen und dann mich mal motivieren zum haare föhnen
24.08.2014 10:53
Zitat von Masabuana:
jup mir gefällt das auch ned aber gut ich hab ja im grunde eh alles gewaschen was so geht
Du hast wohl den regen hergeschickt jetz was
Gab nu schon 2 kurze schauer
Oh weh.
Elli is relativ ruhig heute.
24.08.2014 10:54
Zitat von Apfelbluete:
Lisa
Und dann mal gucken.
Masa
Fand ich auch
Vielleicht morgen.
Dann viel spaß nachher
24.08.2014 10:56
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Oh weh.
nö eigentlich ned hier regnets auch grad...
jaaa jetzt hat er sich wieder beruhigt .. weiß ned was er immer hat der will wohl dass ich mein essen schneller verdaue und macht so innerliche bauchmassage
24.08.2014 10:57
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Oh weh.
jaaa jetzt hat er sich wieder beruhigt .. weiß ned was er immer hat der will wohl dass ich mein essen schneller verdaue und macht so innerliche bauchmassage
Jetz is wieder blauee himmel
Haha ja das kann gut sein.
Hab grad soo hunger qufn vollkornbrötchen
24.08.2014 11:01
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Oh weh.
Jetz is wieder blauee himmel
Haha ja das kann gut sein.
Hab grad soo hunger qufn vollkornbrötchen
hätt noch ein halbes hier liegen
ne hier ziehts grad richtig richtig zu muss mir zum bügeln gleich licht einschalten denk ich werd auch heute denk ich den schwedenofen mal anschmeißen .. mich friert und das ist seit ich schwanger bin ein sehr sehr seltener zustand
24.08.2014 11:03
Schwangee hat man immer hitze
Hier is nu wieder blauer himmel
Hier is nu wieder blauer himmel
24.08.2014 11:05
jaaaa obwohl ich bin ja schon froh dass ich diese hitzewallungen nimmer sooo extrem hab bin mir anfangs echt vorgekommen als wär ich im wechsel
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt