Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
24.08.2014 20:49
Zitat von pinkcat92:
Ich denk auch das es bei senkwehen bleibt. .der soll sich ne son kopf machem![]()
Und wenns doch mehr wird, dauerts in der regel eh noch bissel sodass genug zeit is für ihn![]()
naja nur das problem is wann sag ich ihm bescheid dass er kommen soll ? er braucht zwischen 20 und 30 min nach hause und ungefähr die gleiche zeit brauchen wir dann auch ins kh

24.08.2014 20:51
Also ich kann nur von mir von der einleitung her reden.
Hatte um 23:40uhr den blasensprungvund wa ab da im kh.
Maik angerufen hab ich gegen halb 2 und da wa sie dann ja 10:25uhr.
Und maik hat ca 25min zufuß gebraucht.
Hatte um 23:40uhr den blasensprungvund wa ab da im kh.
Maik angerufen hab ich gegen halb 2 und da wa sie dann ja 10:25uhr.
Und maik hat ca 25min zufuß gebraucht.
24.08.2014 20:55
hm ja das alles so blöd grad wenn ich auch dran denk was is wenn blase ned platzt ( bei mama platze sie z.b nie) ich hab schon gesagt zur not fahr ich selbst noch ins kh und er kommt dann da hin ...
24.08.2014 21:00
Alleine fahren würde ich ne.
Würde abee vllt noch einen dazu ziehen der im notfall einspringen kann.
Würde abee vllt noch einen dazu ziehen der im notfall einspringen kann.
24.08.2014 21:02
na wenn alle stricke reißen müsst ich die vermieter rausklingeln... unsere freunde die ja nur knapp 500 m weg wohnen sind zur "brensligen" zeit ja in den usa
ne ich fahr eh ned allein ich glaub dazu wär ich dann vor aufregung auch nimmer fähig
ne ich fahr eh ned allein ich glaub dazu wär ich dann vor aufregung auch nimmer fähig

24.08.2014 21:04
Wenn die das machen isset natürlich sehr gut
Ich weiß momentan noch ne so recht was ich mir wünsche wann und wie es losgeht.
Meine größte angst is, das es los geht, ich schwima ne erreicht kriege und maik arbeit hat und ne herkommt und ich mit finni dann hier fest sitze.

Meine größte angst is, das es los geht, ich schwima ne erreicht kriege und maik arbeit hat und ne herkommt und ich mit finni dann hier fest sitze.
24.08.2014 21:10
Zitat von pinkcat92:
Wenn die das machen isset natürlich sehr gut![]()
die müssen ansonsten müsst ich meine eltern rausklingeln und das will ich nicht unbedingt.. papa ist ja so scho nervös genug

ja das alles gar ne so einfach hab mir da echt lang keine gedanken gemacht.. aber als mama jetzt sagte bei ihr die fruchtblase nie geplatzt dachte ich so ohje und was is wenns bei mir auch so is...
ich mein wenn die blase platzt weiß ich schatz anrufen dass er kommt und dann ab ins kh aber ohne extremen stress..
24.08.2014 21:12
Bei blasensprung haste oft auch noch genug zeit.
Aber mit wehenabstand hab ich auch ga keine ahnung.
Naja darüber mach ich mir jetz keine gedanken.
24.08.2014 21:13
Zitat von pinkcat92:
Bei blasensprung haste oft auch noch genug zeit.
ich glaub ich werd da morgen mal mit der hebi drüber reden

ach wird schon werden irgendwie ..
24.08.2014 21:17
Masa
Werd ich morgen mal gucken.
Haha RTL 2 hab ich auch an.
Sitz euer Schatz schon im Becken fest?
Wenn nicht darfste dich bei vorzeitigen Blasensprung eh hin legen und auf den RTW warten
Puh ich würde die Minuten zählen zwischen den wehen und mich ggf dann fahren lassen.
Aber da kann ich nicht mit reden, hatte immer vorzeitigen Blasensprung gehabt bevor die wehen kamen.
Lisa
Da hat finni bestimmt an beiden Sachen spass.
Hat sie den eine Kinder Küche?
Werd ich morgen mal gucken.

Wenn nicht darfste dich bei vorzeitigen Blasensprung eh hin legen und auf den RTW warten

Puh ich würde die Minuten zählen zwischen den wehen und mich ggf dann fahren lassen.
Aber da kann ich nicht mit reden, hatte immer vorzeitigen Blasensprung gehabt bevor die wehen kamen.
Lisa
24.08.2014 21:18
Irgendwie und irgendwo kommts baby schon raus
Achja. Haben heut die windeln schon getestet.
Die hat er sich tatsächlich runtee geschoben
Also heut abend alle türen zumachen.

Die hat er sich tatsächlich runtee geschoben

Also heut abend alle türen zumachen.

24.08.2014 21:20
köpfchen is scho schön im becken hat er letztens gesagt in wie weit fest usw keinen plan
bei uns is eben das problem dass wir so ne stunde fahrzeit einplanen müssen ( wenn schatz auf arbeit ist ansonsten is es ja kein problem)
ich werd da echt morgen mal mit der hebi reden bei welchem abstand man mal reagieren sollte
mir wär blasensprung ohne wehen das allerliebste .. dann wüsst ich wir müssen fahren aber haben noch zeit

bei uns is eben das problem dass wir so ne stunde fahrzeit einplanen müssen ( wenn schatz auf arbeit ist ansonsten is es ja kein problem)
ich werd da echt morgen mal mit der hebi reden bei welchem abstand man mal reagieren sollte

mir wär blasensprung ohne wehen das allerliebste .. dann wüsst ich wir müssen fahren aber haben noch zeit
24.08.2014 21:20
Zitat von Apfelbluete:
Masa
Werd ich morgen mal gucken.![]()
Wenn nicht darfste dich bei vorzeitigen Blasensprung eh hin legen und auf den RTW warten![]()
Lisa
Ne. Sie kocht ja aber bei uns mit und das soll die puppem dann "probieren"
Aber vllt finde ich noch ne küche. Mal gucken

Die von ikea gefällt mir ja doch ganz gut.

24.08.2014 21:21
Zitat von pinkcat92:
Irgendwie und irgendwo kommts baby schon raus![]()
Die hat er sich tatsächlich runtee geschoben![]()
Also heut abend alle türen zumachen.![]()
ach nee oder ?

24.08.2014 21:22
Zitat von Masabuana:
köpfchen is scho schön im becken hat er letztens gesagt in wie weit fest usw keinen plan![]()
ich werd da echt morgen mal mit der hebi reden bei welchem abstand man mal reagieren sollte![]()
Bei erstgebärende wa glaub ich 4-5 min abstände.

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt