Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
24.08.2014 21:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Irgendwie und irgendwo kommts baby schon raus

Achja. Haben heut die windeln schon getestet.
Die hat er sich tatsächlich runtee geschoben

Also heut abend alle türen zumachen.

ach nee oder ?

Doch.
Maik geht nachher nochma mit ihm und dann gibts die trotzdem wieder rum.
24.08.2014 21:24
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

köpfchen is scho schön im becken hat er letztens gesagt in wie weit fest usw keinen plan
bei uns is eben das problem dass wir so ne stunde fahrzeit einplanen müssen ( wenn schatz auf arbeit ist ansonsten is es ja kein problem)

ich werd da echt morgen mal mit der hebi reden bei welchem abstand man mal reagieren sollte
mir wär blasensprung ohne wehen das allerliebste .. dann wüsst ich wir müssen fahren aber haben noch zeit

Bei erstgebärende wa glaub ich 4-5 min abstände.

so kurz ? hm ..
naja im grunde kommts eh immer anders als man denkt und eben wie du scho gesagt hast irgendwann und irgendwo kommt er raus ... und wenns im auto auf der b12 is
pinkcat92
28483 Beiträge
24.08.2014 21:25
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

köpfchen is scho schön im becken hat er letztens gesagt in wie weit fest usw keinen plan
bei uns is eben das problem dass wir so ne stunde fahrzeit einplanen müssen ( wenn schatz auf arbeit ist ansonsten is es ja kein problem)

ich werd da echt morgen mal mit der hebi reden bei welchem abstand man mal reagieren sollte
mir wär blasensprung ohne wehen das allerliebste .. dann wüsst ich wir müssen fahren aber haben noch zeit

Bei erstgebärende wa glaub ich 4-5 min abstände.

so kurz ? hm ..
naja im grunde kommts eh immer anders als man denkt und eben wie du scho gesagt hast irgendwann und irgendwo kommt er raus ... und wenns im auto auf der b12 is

Ich glaube ja. Bin mir aber auch ne sicher

Genau so siehts aus
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.08.2014 21:29
Masa

Frag mal die hebi, wäre für dich gut zu wissen ob der Kopf fest sitzt oder noch nicht. Tut er das nicht musste dich hin legen wenn jetzt die Blase platzt. Deswegen hab ich gefragt.
Blasensprung ist da echt schöner, du weist es geht los aber du hast Zeit.
Meine wehen kamen abends um 16:30 Uhr ( morgens um 9 Uhr Blasensprung) und halb fünf morgens ( Blasensprung um 0:30 Uhr).

Lisa
Fabian hat seine Küche und liebt sie. Celina auch.
Da waren Töpfe usw w mit dabei.
24.08.2014 21:31
ich werd da echt morgen mal mit der hebi reden soll sie nachgucken ob er schon fest sitzt ... ich kann das ja an nix erkennen oder ( also ohne da irgendwie rumstochern zu müssen)
pinkcat92
28483 Beiträge
24.08.2014 21:31
Na ich werd ma schaun was ich finde
pinkcat92
28483 Beiträge
24.08.2014 21:50
Super.
Finni wurd grad wieder wach.
Sie hat vorhin schon ordentlich gepupst und als maik drin wa meinte er auch das sie ordentlich blähungen hat.

Nun bin ich ja grad rein und hab sie gefragt ob sie was trinken will. Hat sie verneint und gesagt sie will kuscheln. Naja ich musste ausse stube noch stillkissen und so holen also hab icg nachtlicht angemacht. Und siehe da finni total blass.
Hab sie dann gefragt ob sie bauch aua hat. Meinte sie ja. Schlecht scheint ihr nich zusein. .sue hatte dann nen schluck tee aber wollte dann auch lieber wasser.

Ich hoffe ja das es vllt nur an den mengen liegt die sie gegessen hat und nicht was anderes hintersteckt.
Sie liegt nu zumindest mitn kopf bei mir aufe brust.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.08.2014 08:09
Guten morgen

Wie war eure Nacht noch?
Hoffe finni wird nicht krank?
Aber vielleicht lag es wirklich am essen.

Wir werden gleich frühstücken und dann mal was arbeiten.
Und ich glaub mein Mann muss Holz holen, es ist sau kalt heute morgen.

Nachher kommt die Tante von meinem Mann mit Mann und Hund, mitten hat die uroma Geburtstag.
Mal sehen was dann hier ab geht, zwei Hunde die sich nicht wirklich kennen.
Ansonsten soll das Wetter ja schlecht sein, regen ,regen und wieder regen..

Was macht ihr heute?
pinkcat92
28483 Beiträge
25.08.2014 08:11
Guten morgen.

Nacht wa ziemlich kacke

Wir wurden 2x von jocker geweckt. Weil der wieder irgend nen rappel hatte.

Finni hat auch total unruhig geschlafen und auch ga ne mitbekommen das papa vorhin raus is.
Solangsam wird sie jetzt aber wach.
Ma guckn wies ihr geht nachher
pinkcat92
28483 Beiträge
25.08.2014 08:14
Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen

Wie war eure Nacht noch?
Hoffe finni wird nicht krank?
Aber vielleicht lag es wirklich am essen.

Wir werden gleich frühstücken und dann mal was arbeiten.
Und ich glaub mein Mann muss Holz holen, es ist sau kalt heute morgen.

Nachher kommt die Tante von meinem Mann mit Mann und Hund, mitten hat die uroma Geburtstag.
Mal sehen was dann hier ab geht, zwei Hunde die sich nicht wirklich kennen.
Ansonsten soll das Wetter ja schlecht sein, regen ,regen und wieder regen..

Was macht ihr heute?

Zur nacht steht oben, unten wie mans nimmtv

Oh das kann ich mir vorstellen. Trotzdem viel spaß.

Hm was wir machen. Mal gucken. Hängt von finni ab. .allerdings regnet es auch wiedeec
25.08.2014 09:22
über 100 beiträge zum nachlesen krieg ich n zusammenfassung?

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende
pinkcat92
28483 Beiträge
25.08.2014 09:30
Was soviele

Öhm ich bin ehrlich ich hab kp um was es alles ging

Joa we wa ok. unf bei euch?
25.08.2014 09:37
na wie gehts finni ??

um was es ging ?? hm um kinder die sich nicht "benehmen" können weil sich die eltern nix drum scheißen, um unser aller wehwehchen, darum wann man am besten ins kh fährt bzw den kerl heim holt und um jocker der sich die windel abmacht das is das was mir mit meiner ss demenz so einfällt
pinkcat92
28483 Beiträge
25.08.2014 09:40
Zitat von Masabuana:

na wie gehts finni ??

um was es ging ?? hm um kinder die sich nicht "benehmen" können weil sich die eltern nix drum scheißen, um unser aller wehwehchen, darum wann man am besten ins kh fährt bzw den kerl heim holt und um jocker der sich die windel abmacht das is das was mir mit meiner ss demenz so einfällt

Stimmt

Es geht. So an sich isse ggut drauf aber sie hat noch nix gegessen, sonst isst sie immer schnell nachn aufstehen was. Mal guckn ob sie cornflakes will
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.08.2014 09:49
Plan Änderung Mann und Hund von der Tante kommen morgen erst, die Tante ist schon da. Logik nicht wirklich dabei, aber gut.

Na dann bin ich mal gespannt wie es finni geht.
Mein Mann ist raus mit den kids, die Sonne die grad mal durch kommt nutzen
Ruhe ist toll für den Moment, bald anfangen zu kochen und mal sehen.
Vielleicht fragen für Freitag zusammen schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt