Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
06.08.2014 14:53
Zitat von Apfelbluete:
Freut mich das der Termin gut verlaufen ist und ihr zufrieden seit.
Das ist doch erstmal das wichtigste.
Mach dort ruhig mal einen Termin, einen Versuch ist es wert.
Wäre doch toll wenn euch was zusteht.
Und das mit den Gesprächen wird dir bestimmt gut tun und das sie nach der Geburt jeden tag erstmal kommt.
Das wird schon .
Kuchen gebacken?
Ich frag mich für was ich kizi aufräume
Sieht wieder aus wie vorher
Zum Handy laden, vielleicht hat das Abel einen ab?
Hatte ich bei meinem Nokia damals.
So trink jetzt mal einen Kaffee , dann Räume ich die Sachen im kizi weg und dann gehts raus.
Tag 2 ohne Mittagsschlaf vom kleinen.
Ja auf jeden fall. Sie nente halt da maik ja nu das alg1 gestrichen wurde und er h4 wieder kriegt könnte es was werden. Obwohl wir bei finni erstausstattunh bekommen hatten.
Ich mein und wenns nur 5o euro sind. Is schon wieder hakbes budget fürn kiwa ne.
Ich denks auch. Sie hat auch gesagt das man es merkt das der gedanke an die geburt mich nervös macht.
Nee
Das frag ich mich jedes mal
Ja scheint auch am kabel zuliegen.
Wir gehen nachher auch noch ne runde spazieren.
06.08.2014 15:16
Versucht es, bin auf alle Fälle gespannt ob oder nicht.
Gerecht wäre es...
Eben selbst 50 Euro würden helfen.
Schade, backste morgen dann?
Ich über lege ob ich morgen was backe, haben so viele Eier zur Zeit.
Ich würde das kizi ja so lassen, aber käme jemand zu Besuch würde der erschrecken
Fabian lässt halt gerne was stehen ist OK, aber das was sie jetzt wieder geschafft haben neeeeeeeee
Soll ja nicht steril sein, aber so ein wenig Ordnung..
Denke wir spielen im Hof , da können die zwei auch rutschen gehen usw..
Muss ja später noch kochen und mag dann schön heiß duschen und mir meine fragen für morgen aufschreiben ,will mal wegen den vielen wehen fragen . Ansonsten Ruf ich die hebi nochmal an.
Und einkauszettel neu schreiben, Fabian hat Wasser druberz gekippt.
Gerecht wäre es...
Ich würde das kizi ja so lassen, aber käme jemand zu Besuch würde der erschrecken
Fabian lässt halt gerne was stehen ist OK, aber das was sie jetzt wieder geschafft haben neeeeeeeee
Muss ja später noch kochen und mag dann schön heiß duschen und mir meine fragen für morgen aufschreiben ,will mal wegen den vielen wehen fragen . Ansonsten Ruf ich die hebi nochmal an.
06.08.2014 15:18
Weil ja die frage kam was für ein wannensitz hab ich ma eben nen link reingesetzt mit.
Zitat von pinkcat92:
Klamotten
Größe 5o.
5 Bodys
4 Pullover
3 Hosen
4 Strampler
2 Schlsfanzüge
Größe 56
5 Bodys
5 Pullis
4 Hosen
7 Strampler ohne Arm
4 Strampler mit Arm
4x Strickjacken (besonders fürs tragen)
2x Winteranzug/Wagensack
3x Schlafanzug
Verschiedene sets. Eventuell schickes Weihnachtsoutfit
Größe 62
8x Bodys
5x Pullis
5x Tshirts
3x Hosen
8x Strampler ohne Arm
4x Strampler mit Arm
3x Strickjacke (fürs Tragen)
2x Wagensack/ Anzug
5x Schlafanzug
Sonstiges
Spielbogen
Wippe
Tragehilfe
Tragetuch (falls wer das Didymos Ellipsen schwarz hat oder ein ... im Wunderland hat bitte melden )
Sling
Wippe
Pucksack 2x
Schlafsack 3x
Wannensitz http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=59 2811476&L=0&ordernumber=133804&gclid=C NTrhaLc_r8CFbHMtAodl2QAiA&adword=Babywalz%20DE %20PLA/Mode%20SALE/Pflege%20&%20Ern%E4hrung/13 3804&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_ id=&matchtype=&pla_target_id=44401431143&a mp;creative_id=26213742024&keyword=&wtr=76 7&zlg=121&product=295328196110&group=1 30921867310&mb3_wersch=767121
Stillkissen ca 1,40m für Finya oder länger, für mich dann)
06.08.2014 15:24
Zitat von Apfelbluete:
Versucht es, bin auf alle Fälle gespannt ob oder nicht.
Gerecht wäre es...
Naja obs gerecht is oder nicht, da werden sich die geister scheiden und hier sicherlich einige auch den kopf schütteln aber. Wat solls ne.
Hätte sie jetzt nix gesagt hätte ich auch nirgends nachgefragt.
Ne. We vielleicht. Ma guckn wann schwiegis sonntag komm wolln.
Deshalb werd ich finni zu weihnachten sone sandkasten elemente holen. Da haben se dann raum wo se bauen können und es ach stehen lassen können dann. Allea was dann drum rum steht muss halt weg dann.
Maik bereitet jetz schon kartoffeln vor damit wir gegen 5 spazieren können und wenn wa zuhause sind nur aufwärmen brauchen nochmal.
06.08.2014 17:16
Zitat von pinkcat92:
Weil ja die frage kam was für ein wannensitz hab ich ma eben nen link reingesetzt mit.
Zitat von pinkcat92:
Klamotten
Größe 5o.
5 Bodys
4 Pullover
3 Hosen
4 Strampler
2 Schlsfanzüge
Größe 56
5 Bodys
5 Pullis
4 Hosen
7 Strampler ohne Arm
4 Strampler mit Arm
2x Winteranzug/Wagensack
3x Schlafanzug
Größe 62
8x Bodys
5x Pullis
5x Tshirts
3x Hosen
8x Strampler ohne Arm
4x Strampler mit Arm
2x Wagensack/ Anzug
5x Schlafanzug
Sonstiges
Spielbogen
Wippe
Tragehilfe
Tragetuch (falls wer das Didymos Ellipsen schwarz hat oder ein ... im Wunderland hat bitte melden )
Sling
Wippe
Pucksack 2x
Schlafsack 3x
Wannensitz http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=59 2811476&L=0&ordernumber=133804&gclid=C NTrhaLc_r8CFbHMtAodl2QAiA&adword=Babywalz%20DE %20PLA/Mode%20SALE/Pflege%20&%20Ern%E4hrung/13 3804&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_ id=&matchtype=&pla_target_id=44401431143&a mp;creative_id=26213742024&keyword=&wtr=76 7&zlg=121&product=295328196110&group=1 30921867310&mb3_wersch=767121
So nen sitz hab ich noch in schwarz/weiss hier.
06.08.2014 18:04
Andere schütteln über viele Sachen den Kopf.
Steh drüber.
Wenn ihr es bekommt ist doch gut, glaube nicht das jemand der es bekommen könnte, es aus schlägt oder?
Kinder waren draußen, aber beide sind müde auch wenn man so tut als wäre man es nicht.
Fabian ist nun nochmal mit papa mit raus, celina ist mit mir hoch.
Ich mach gleich essen, dann Kinder Bett fertig machen und Ruhe herrscht hoffentlich
Freue mich auf die heiße Dusche, wobei ich mich auch mal in die Wanne legen könnte.
Na mal sehen.
Hab die Liste geschrieben für die Klinik tasche
Und mir ist ein alter VBS Katalog in die Hände gefallen
Steh drüber.
Wenn ihr es bekommt ist doch gut, glaube nicht das jemand der es bekommen könnte, es aus schlägt oder?
Kinder waren draußen, aber beide sind müde auch wenn man so tut als wäre man es nicht.
Ich mach gleich essen, dann Kinder Bett fertig machen und Ruhe herrscht hoffentlich
Freue mich auf die heiße Dusche, wobei ich mich auch mal in die Wanne legen könnte.
Na mal sehen.
06.08.2014 18:42
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Klamotten
Größe 5o.
5 Bodys
4 Pullover
3 Hosen
4 Strampler
2 Schlsfanzüge
Größe 56
5 Bodys
5 Pullis
4 Hosen
7 Strampler ohne Arm
4 Strampler mit Arm
2x Winteranzug/Wagensack
3x Schlafanzug
Größe 62
8x Bodys
5x Pullis
5x Tshirts
3x Hosen
8x Strampler ohne Arm
4x Strampler mit Arm
2x Wagensack/ Anzug
5x Schlafanzug
Sonstiges
Spielbogen
Wippe
Tragehilfe
Sling
Wippe
Pucksack 2x
Schlafsack 3x
So nen sitz hab ich noch in schwarz/weiss hier.
Ah cool. Daran hätte ich dann auch interesse
06.08.2014 18:46
Zitat von Apfelbluete:
Andere schütteln über viele Sachen den Kopf.
Steh drüber.
Na mal sehen.
Ja du das is mir derzeit auch egal.
Wir waren nimmer draußen. Finni schläft auch schon. Die wa noch baden
Baden wa ich gestern
Was steht drauf. Ich brauch auch ne liste
Uuh red ne von vbs. Ich brauch doch soooo viele sachen
06.08.2014 18:47
Zitat von Mama_2o13:
Schlafsack haben wir auch noch,auch noch ein Fußsack.
Ah cool.
Im sept könnt ihr alle bildee zeigen ujnd ich such aus
06.08.2014 18:49
butinette hat grad glaub ich auch SSV
doofe frage jetzt, aber wozu ist dieser wanneneinsatz? stand ich schon ein paar mal vor im geschäft, aber hab mich immer gefragt was man damit macht
doofe frage jetzt, aber wozu ist dieser wanneneinsatz? stand ich schon ein paar mal vor im geschäft, aber hab mich immer gefragt was man damit macht
06.08.2014 18:52
Zitat von MiMu2.0:
butinette hat grad glaub ich auch SSV
Da legsr das baby rauf. Also als zusätzlicher halt.
Find ich für ne große wanne ganz gut. Bei finni hatten wir ja nur die babywanne
06.08.2014 18:58
Boa. Hatte finni zuerst geduscht. Dann wollt sue aber noch spieln, ich also wasser reingemacht noch etwas mit sone farbtablette und ihr badeschaum.
Naja wollte sue dann nochma abduschen, da wurd se zickig und beim rausnehmen hat se mich wieder gebissen. Aber ne so das ich nen abdruck hab sondern sie is iwie abgerutscht und nu isset wien kratzer
Beim schlafen hatte sie danb auch nochmal theater gemacht aber eher weil ihr iwas an ihrer nase gestört hat.
06.08.2014 18:59
Zitat von MiMu2.0:
ahhhhhhhhh okay
Ja. Ich glaube zumindest das das ne gute erklärung dafür ist
Wenn nicht berichtigt mich bitte jemand
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt