Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
06.08.2014 20:21
Vielleicht sollte ich mich mal hinsetzen und gucken, was ich überhaupt so alles hab.. Langsam aber sicher verliere ich nämlich den Überblick.
Ich kommentier nachher ausführlich.. Mein Druck ärgert mich grade und ich bin schwarz, pink und blau...
Ich kommentier nachher ausführlich.. Mein Druck ärgert mich grade und ich bin schwarz, pink und blau...
06.08.2014 20:23
Mach in ruhe
Aber überblick hab ich grad auch etwas verloren schon
Oh weh.
Finni is wach. Maik is grad bei ihr.
Ich hab hunger aber trau mich ne was zuessen. Muss bestimmt gleich wieder zu finni
Aber überblick hab ich grad auch etwas verloren schon
Oh weh.
Finni is wach. Maik is grad bei ihr.
Ich hab hunger aber trau mich ne was zuessen. Muss bestimmt gleich wieder zu finni
06.08.2014 20:29
Ich bin bis jetzt Glück mit meinem Monster, da er heute gänzlich auf Mittagsschlaf verzichtet hat, dürfte er etwas schlafen.
Ich ess nachher Nudelpfanne mit Karotten und Pilzen und dazu Mini-Schnitzel. Hat mein Freund sich gewünscht, und wenn er sich was mit Nudeln wünscht, werd ich das doch glatt kochen. Würd ich auch nacht um halb 4 noch machen.
Hat Finni heute einen kleinen zickigen Tag ? Ich schreib dir nachher 'ne PN, hab mit meinem Papa gesprochen.
Ich ess nachher Nudelpfanne mit Karotten und Pilzen und dazu Mini-Schnitzel. Hat mein Freund sich gewünscht, und wenn er sich was mit Nudeln wünscht, werd ich das doch glatt kochen. Würd ich auch nacht um halb 4 noch machen.
Hat Finni heute einen kleinen zickigen Tag ? Ich schreib dir nachher 'ne PN, hab mit meinem Papa gesprochen.
06.08.2014 20:32
Finni macht seit.. warte lass mich überlegen... bestimmt 3 monaten keinen mittagsschlaf mehr.
Oki gut.
Uuh hähnchen nudelpfanne. Yammi yammi . Wir haben noch schichtkohl. Aber hab gestern 4 portionen gegessen und heut auch schon 3
Oki gut.
Uuh hähnchen nudelpfanne. Yammi yammi . Wir haben noch schichtkohl. Aber hab gestern 4 portionen gegessen und heut auch schon 3
06.08.2014 20:42
Oh gott. Ich guck grad auf rtl2 babys und könnte rotz un wasser heulen.
06.08.2014 20:44
Zitat von pinkcat92:
Deswegen gucke ich Rubinrot. Ich muss mich schon mal auf Saphirblau einstimmen.
06.08.2014 20:53
Zitat von Bebieh_core:aaah den hab ich auch hier liegen.
Zitat von pinkcat92:
Aber mach nachher wohl vampire academy an .
Werd heut ja inne stube penn.
Die machen sich beide da extrem breit
06.08.2014 21:09
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Vampire Academy sagt mir gar nichts..
Ich muss meine 'Mädchenfilme' ja immer gucken, wenn mein Freund Spätschicht hat. Mal gucken was ich mir morgen in DVD werf. Die nächste zwei Wochen kann ich wieder nichts gucken, weil mein Freund Urlaub hat..
So sind Männer und Kinder. Meine beiden dürfen auch nicht alleine im Bett liegen. ;D Bei Luca klappt das recht gut, dass er die ersten Stunden in seinem Bett schläft.
06.08.2014 21:28
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Ich muss meine 'Mädchenfilme' ja immer gucken, wenn mein Freund Spätschicht hat. Mal gucken was ich mir morgen in DVD werf. Die nächste zwei Wochen kann ich wieder nichts gucken, weil mein Freund Urlaub hat..
So sind Männer und Kinder. Meine beiden dürfen auch nicht alleine im Bett liegen. ;D Bei Luca klappt das recht gut, dass er die ersten Stunden in seinem Bett schläft.
Wenns maik stört kann er ja woanders hingehen
Finni schläft ja bei uns. Werden aber wohl bald mal probieren sie an ihr bett zugewöhnen. Aber erstma brauch madame auch nen neue schalousi. das hatte sie damals runtergerissen.
06.08.2014 21:30
Und das is vampire academy.
Kam glaub sogar letzte woche erst auf dvd raus
06.08.2014 21:32
Zitat von pinkcat92:
Hab ich noch nie was von gehört.. Muss ich mal googlen. Vampire sind ja fast immer gut.
06.08.2014 21:33
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von pinkcat92:
...
Finni schläft ja bei uns. Werden aber wohl bald mal probieren sie an ihr bett zugewöhnen. Aber erstma brauch madame auch nen neue schalousi. das hatte sie damals runtergerissen.
Ich hab Luca aus meinem Bett 'verbannt', aufjedenfall solange ich nicht drin liege. Der kann sich so breit machen.. Es gab wirklich nächte, da bin ich ausgewandert. Aber, da er auch so unruhig geschlafen hat, bei uns im Bett, isses so besser. Aufjedenfall die ersten 8 Stunden. Danach hab ich aufjedenfall auch kein Platz mehr, aber mein Gott, was Familienbett ist ja eigentlich auch was ganz nettes.
06.08.2014 21:36
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von pinkcat92:
Hab ich noch nie was von gehört.. Muss ich mal googlen. Vampire sind ja fast immer gut.
Is ne buchverfilmung. De letzten teil dee buchreihe hab ich schon hier
06.08.2014 21:39
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von pinkcat92:
...
Ich hab Luca aus meinem Bett 'verbannt', aufjedenfall solange ich nicht drin liege. Der kann sich so breit machen.. Es gab wirklich nächte, da bin ich ausgewandert. Aber, da er auch so unruhig geschlafen hat, bei uns im Bett, isses so besser. Aufjedenfall die ersten 8 Stunden. Danach hab ich aufjedenfall auch kein Platz mehr, aber mein Gott, was Familienbett ist ja eigentlich auch was ganz nettes.
Ich liebe das familienbett. <3 unsee bett ist ja 1,80m breit. Da is eigentlich genug platzv
Ich will ja auch sehr gerne noch ein 0,90x2,00m bett ran stellen aber maik meint, das is zuviel des guten
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt