Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
07.08.2014 09:46
Zitat von Dreamgate:

Gute Besserung

Ich frühstücke grad Müsli

Erstausstattung: bei uns kann man zweimal was beantragen. Einmal bei der ARGE und einmal bei der Mutter Kind Stiftung.
Mutter Kind Stiftung kann man hier aber nur bis zur 20. SSW , also kann es sein das du dafür schon zu spät bist, weiß ja nicht ob das bei euch auch so ist Das beantragt man übrigens bei der Diakonie, Caritas oder ähnliches

Ich geh Samstag wahrscheinlich in die Vorpremiere von Saphirblau
Aber leider alleine, weil niemand mit will

Danke.

Ja also ich mein wenn wir nix kriegen isset halt so ne. Aber nen versuch isset wert auf jedenfall

Oooh ich wäre sofort mitgekommen.
07.08.2014 09:59
lisalein, versuchen kannst es auf alle fälle, ich würds beim jobcenter auch nochmal versuchen an deiner stelle.
fragen kostet nix und mehr als ablehnen könnense nicht.
vielleicht steht euch ja wirklich noch was zu.
würds euch jedenfalls wünschen, ist ja ne große entlastung und du musst nicht mehr ganz so viel rumrechnen wie das nu passt.

würd ich nicht zu 100% wissen das die n herzinfakt kriegen sobald die männes abrechnung sehen, würd ich ja glatt n kindergeldzuschlag beantragen wenn der unterhalt wegfällt
Dreamgate
35233 Beiträge
07.08.2014 10:00
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Gute Besserung

Ich frühstücke grad Müsli

Erstausstattung: bei uns kann man zweimal was beantragen. Einmal bei der ARGE und einmal bei der Mutter Kind Stiftung.
Mutter Kind Stiftung kann man hier aber nur bis zur 20. SSW , also kann es sein das du dafür schon zu spät bist, weiß ja nicht ob das bei euch auch so ist Das beantragt man übrigens bei der Diakonie, Caritas oder ähnliches

Ich geh Samstag wahrscheinlich in die Vorpremiere von Saphirblau
Aber leider alleine, weil niemand mit will

Danke.

Ja also ich mein wenn wir nix kriegen isset halt so ne. Aber nen versuch isset wert auf jedenfall

Oooh ich wäre sofort mitgekommen.

Zumindest war das hier so vor 4 bzw. 6 Jahren als ich es beantragt habe diesmal hab ich auch dran gedacht aber leider zu spät oder ich müsste da mal hin fahren und nachfragen

Woher kommst du noch gleich?
pinkcat92
28483 Beiträge
07.08.2014 10:03
Sarah.
Jc hat bei finni damals schon gesagt das wir die sachen 5 jahre aufheben müssen.

Dream. Schleswig holstein
Hebi meinte vor der geburt beantragen weils danach nix mehr gibtm also ja. Versuch isset wert ne

Boa bin schon wieder so nervös das es mir aufn magem schlägt
07.08.2014 10:11
das ihr nicht das komplette bekommt ist klar, aber vielleicht das geld für ein zweites bettchen ich mein, über kurz oder lang braucht man 2 betten, da führt kein weg dran vorbei.

Dreamgate
35233 Beiträge
07.08.2014 10:30
Hm ich habe damals bei beiden Kindern beides bekommen....sie sind 2 Jahre auseinander Versuch es einfach
pinkcat92
28483 Beiträge
07.08.2014 11:52
Also. Sind wieder da.
Ohren sehen bei finni gut aus. Kann aber sein, das etwas hinterm trommelfell sitzt. Wir sollen ihr bis montag ab und zu mal nasenspray geben. Das spült dann iwie.
Eenns bis montag halt ne bessee is nochma hin.

Tja. Ich hab nu physio bekommen und siehe da. Das problen vom knie sitzt nun im rücken. Aber danach hat ja nie einer geschaut. Trotzdem ich es angesprochen hab
pinkcat92
28483 Beiträge
07.08.2014 11:54
Achja. Und ich hab bauchschmerzen.
Und das nich zuwenig.

Essen jetz was und dann leg ich mich erstmal hin.
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.08.2014 14:23
Zitat von pinkcat92:

Achja. Und ich hab bauchschmerzen.
Und das nich zuwenig.

Essen jetz was und dann leg ich mich erstmal hin.

Gute Besserung für dich und finni.
In darf gleich ins kh zum ctg, da das in der Praxis kaputt war und in das mit den wehen erzählt habe. Und das ich das einemal 5 evtl 6 wehen in der Stunde hatte war ihr zu viel.
Evtl muss ich dort bleiben
Ich könnte nur heulen und okay tue es auch,war ein Schock.
Aber gut ,pack jetzt mal was zusammen und dann fährt mein Mann mit mir hin. Schwiepa nimmt die kids.
Bin gespannt was die sagen, also nicht wundern wenn ich nicht mehr schreibe.
pinkcat92
28483 Beiträge
07.08.2014 14:30
Oh nein

Kann ich dir nein nummee schicken? Damit ich bzw wir uns wenigstens nicht zu sehr sorgen?

Fühl dich ganz doll gedrückt süße :*
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.08.2014 15:10
Leider ja
Hoffe ja das ich doch wieder mit heim darf . Aber mal schauen.
Hatte die hebi auch angerufen und sie sagte auch das ich ein paar Tage wahrscheinlich dort bleiben muss.
Schauen wir mal, noch warten wir auf schwiepa
Schick dir gleich meine nummer, wird schon alles gut sein.
Fuhl dich lieb gedrückt
pinkcat92
28483 Beiträge
07.08.2014 15:13
Klar wird alles gut

Und lieber doch ein paar tage zur sicherheut da als wenns nachher noch schlimmer wird

Apfelbluete
6241 Beiträge
07.08.2014 15:17
Zitat von pinkcat92:

Klar wird alles gut

Und lieber doch ein paar tage zur sicherheut da als wenns nachher noch schlimmer wird

Das stimmt auch wieder.
Mal sehen, trink noch schnell einen Kaffee und Dusche glaube ich nochmal. ( Zeit schinden) bin nervös und mega weinerlich.
( hormone ich hasse euch )
pinkcat92
28483 Beiträge
07.08.2014 15:20
Oh das glaub ich dir gerne.
Ach menscg eh. Würde dich ja besuchen komm.

Apfelbluete
6241 Beiträge
07.08.2014 15:22
Zitat von pinkcat92:

Oh das glaub ich dir gerne.
Ach menscg eh. Würde dich ja besuchen komm.

Das ist echt lieb
Aber bissel weit weg.
So geh mal duschen, schwiepa ist da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt