Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
05.08.2014 09:25
Na super.
Kann nimma waschmaschine anmachen.
Kein weichspüler mehr da.
Naja. Mach ich die morgen an.
05.08.2014 12:01
Zitat von pinkcat92:

Na super.
Kann nimma waschmaschine anmachen.
Kein weichspüler mehr da.
Naja. Mach ich die morgen an.

Das passiert mir so schnell nicht. Hab hier mittlerweile 12 Flaschen angesammelt.. Andere sammeln Schuhe, Handtaschen, was auch immer. Ich sammel Weichspüler.

Achso - ich hab auch noch Decken und sowas hier für die Zwerge..
pinkcat92
28483 Beiträge
05.08.2014 12:12
Ich hab letzte woche noch dran gedacht. Tja. Nu steh ich da. Kauf nu auch 2 flaschen und stell eine in keller.

Decken brauch ich erstma nich xD hab vorhin meine stoffe sortiert und werd nu ma einiges nähen so langsam
Apfelbluete
6241 Beiträge
05.08.2014 14:54
Dann guck mal
Fabian trägt 98/ 104 eher 104.
Der kleine Riese.

Ich hab gestern nicht viel gemacht außer ein bisschen Wäsche.
Also daran kann es nicht gelegen haben.
Mach ich doch. Sitz brav auf dem Sofa und Versuch mich zu entspannen soweit die zwei großen das zu lassen.

Ich werd die Tasche ad mal packen, hab ich ein besseres Gefühl mit.
pinkcat92
28483 Beiträge
05.08.2014 15:44
Dann is auch gut.

Puh. Ich wüsste jetzt grad gar nicht was ich einpacken eollte noch. Muss dafür auf jedenfall ne liste schreiben und wiedee für einkaufen gehen xD

Bei finni isset ganz schwer mit größe.
Oberteile würde sie sogar in 86 noch passen. Aber leggings in 98 sind ihr zu kurz. Die jeggings in 104 is wiederum zu groß also em ja

Waren grad einkaufen. weintrauben, bananen, saure gummibären, schlümpfe, schokoriegel, joghurt und selters. Nu is das mama und finya herz glücklich

Essensplan steht nu auch
Heut und morgen schichtkohl
Donnerstag spaghetti carbonara
Freitag grobe bratwurst, kartoffeln und mischgemüse
Samstag und sonntag nudel schinken gratin

Apfelbluete
6241 Beiträge
05.08.2014 18:44
Die Liste mach ich wohl später, hab angefangen juniors kizi auf zu räumen. Wobei das im Prinzip für die Katze ist.
Eine Ladung Wäsche läuft und die Spülmaschine läuft auch.

Aber ich bin ruhiger wenn ich wenigstens schon einen teil in der Tasche habe. Und so weis ich evtl was ich noch brauche

Uiiiiii so saure Gummi Teile wären jetzt was.
Hehe kommt auf den einkaufszettel.
Morgen gibts Westernpfanne ( vom Aldi) und für die kids Nuggets.
Donnerstag wurde Nudel Auflauf von den Kindern gewünscht und Freitag denke ich an sandwich-toast.
Samstag ist Familien essen mittags, da gibt dann Suppe und Würstchen oder so.
Und Sonntag mal gucken, ich hab sooooo Lust auf kürbis,hoffe der Aldi hat noch welche
pinkcat92
28483 Beiträge
05.08.2014 19:50
Zitat von Apfelbluete:

Die Liste mach ich wohl später, hab angefangen juniors kizi auf zu räumen. Wobei das im Prinzip für die Katze ist.
Eine Ladung Wäsche läuft und die Spülmaschine läuft auch.

Aber ich bin ruhiger wenn ich wenigstens schon einen teil in der Tasche habe. Und so weis ich evtl was ich noch brauche

Uiiiiii so saure Gummi Teile wären jetzt was.
Hehe kommt auf den einkaufszettel.
Morgen gibts Westernpfanne ( vom Aldi) und für die kids Nuggets.
Donnerstag wurde Nudel Auflauf von den Kindern gewünscht und Freitag denke ich an sandwich-toast.
Samstag ist Familien essen mittags, da gibt dann Suppe und Würstchen oder so.
Und Sonntag mal gucken, ich hab sooooo Lust auf kürbis,hoffe der Aldi hat noch welche

Ja das glaub ich dir. .
Bei finni hab ich die tasche 1oo mal neu gepackt und als ich dann zum einleiten sollte, war nur die hälfte drin

Ich drück dir die daumen das die noch kürbis haben
Hab noch nie was mit kürbis gemavht
pinkcat92
28483 Beiträge
05.08.2014 20:07
Ich will nimmer essen
4 schokoriegel, 2 portionen schichtkohl und halbe tüte haribo.

Maaaan. Ich kann ne aufhören. Ich hasse solche fresstage. Die könnte ich getrost verschlafen
pinkcat92
28483 Beiträge
06.08.2014 07:53
Guten morgen

Ma wie waren eure nächte?

Meine war doch relativ gut.

Werd gleich ma wäsche anschmeißen und spüli einräumen und dann nachher couch absaugen.

Gegen 10 kommt dann die hebi.

Heut nachmittag back ich dann mit finni nochn kuchen.

Wie verhält sich das wenn ich nen muffinteig machen will Also von der menge her
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.08.2014 08:17
Moin

Na ich bin beruhigt er wenn der Anfang bei der Tasche gemacht ist. Den Rest könnte zur not mein Mann dann einpacken

Bin ich beruhigt das ich nicht die einzige war gestern, riesen portion Pellkartoffeln mit Quark zum mittag, dann schoki zum Kaffee, dann nochmal 2 Kartoffeln genascht, dann Brot und später nochmal Quark

Spüli mach ich auch gleich, Wäsche auch bzw schwiemu braucht sie wohl erstmal. Also dann später, werd das kizi fertig machen, das wurd gestern nix mehr.

Du meinst wieviel muffins du da raus bekommst?
Eine Menge, rechne mit 30 Stück evtl mehr.
Ich bekomme wenn ich fantakuchen muffins mache ( back den ja auf dem Blech) ca 50 Stück raus.

Ui, dann bin ich gespannt was du von der hebi dann berichtest .
Denk dran sie wegen deiner Hüfte und so zu fragen
Ich hab morgen Kontrolle beim gyn.
pinkcat92
28483 Beiträge
06.08.2014 08:24
Ne. Andere rechnung. Also ich krieg da ca 24muffins raus. Reicht das dann fürn kuchen odee eher hochrechnen?
Weiß nur noch ne ab ich aufs blech oder springform mach

Maik würde mir alles einpacken nur ne das was ich haben will

Ja wird gemacht
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.08.2014 08:52
Ah, jetzt kapiert
Für eine Kastenform reicht es , denke ich.
Beim Blech würde es knapp werden.

Das klappt,Sag ja direkt was ich will da bin ich mal positiv.
Am besten sortier ich den Kleiderschrank so, das er es gleich findet .

Na ich bitte darum, bin doch neugierig
pinkcat92
28483 Beiträge
06.08.2014 13:18
Soo.
Grad erstma nur kurz.
Handy oder ladekabel spinnt. Deshalb liegts im schlafzi anne ladestrippe seit um 1o. Nu hab ichn anderes kabel dran. Ma guckn obs wieder gut lädt.

Zum termin. Ja also es war jetzt js eher nen kennenlernen aber ich bin sehr zufrieden.
Wir werdem vor der geburt auf jedenfalm nochmal die geburt von finya durchgehen damit ich so unbeschwert wie möglich an die geburt rangehen kann.
Hab ihr auch gesagt das mir bei der nachsorge an wichtigsten eine gute stillberatung ist. Deshalb wird sie anfangs jeden tag kommen.
Ja also. Sie hat sich auch alles soweit notiert. Maik findet sie auch toll und finni hat auch sehr aufgeschlossen mit ohr gesprochen gleich.
Sie hat uns ausserdem geraten, das wur einmal zur schwangeren beratung gehen sollen, da es sein KÖNNTE das uns eine art erstausstattung zusteht.
Sie meinte wir sollen es zumindest versuchen und vllt haben wir das glück und kriegen noch etwss.
Werd da also die nächsten tage einen termim machen.

Ja. Damit verabschiede ich mich dann grad auch erstmal wieder.
pinkcat92
28483 Beiträge
06.08.2014 14:42
Was ess ich denn nu mit blaubeeren.
Freundin kommt morhen doc nich also brauch ich keinen kuchen backen. Hab aber soooo lust drauf. Dachte erst an pudding kochen aber den kann ich dann ja auch erst abends essen.
Man eh.
ICH HAB HUNGER

Achja. Würde gern haare färben. Bis auf paar blonde strähnen is wieder meibe naturhaarfarbe da. Bin ja eigentlich auch stolz drauf aber iwie nervt es trotzdem. Idee für ne farbe?
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.08.2014 14:45
Freut mich das der Termin gut verlaufen ist und ihr zufrieden seit.
Das ist doch erstmal das wichtigste.
Mach dort ruhig mal einen Termin, einen Versuch ist es wert.
Wäre doch toll wenn euch was zusteht.
Und das mit den Gesprächen wird dir bestimmt gut tun und das sie nach der Geburt jeden tag erstmal kommt.
Das wird schon .

Kuchen gebacken?

Ich frag mich für was ich kizi aufräume
Sieht wieder aus wie vorher

Zum Handy laden, vielleicht hat das Abel einen ab?
Hatte ich bei meinem Nokia damals.

So trink jetzt mal einen Kaffee , dann Räume ich die Sachen im kizi weg und dann gehts raus.
Tag 2 ohne Mittagsschlaf vom kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt