Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
04.08.2014 21:49
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Hallöchen
Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal weiter, hab jetzt ALLES nachgelesen. Und ihr seid wirklich nicht ansteckend ? Ich mag nämlich zur Zeit nicht schwanger werden.

Das mit Finni klingt gar nicht toll.. Aber vielleicht legt sich das ja auch alles nachher ein bisschen. Desto ruhiger du bist, desto ruhiger wird sie auch. Ich merk das hier an meinem Terrorkind auch sehr stark.. Rege ich mich auch auf bzw werde unruhig, wird er noch unruhiger, bleibe ich aber Ruhe und lasse mich auch nicht aus der Ruhe bringen, beruhigt er sich auch ganz, ganz schnell

Was brauchst du für deine Bauchbewohnerin denn noch so alles ?
Hab hier noch viele Sachen, abgesehen von Klamotten, rumstehen.

Hab dich schon vermisst hier

Ne ich denke nicht das wir ansteckend sind

Ja aber wenns kind versucht einen ins gesicht zubeißen is es sehr schwer ruhig zubleiben.
Umd sie steigert sich so oder so extrem rein wenn es bis zu einem bestimmten punkt kommt. Da könnte ich mir genauso gut mit der hand vorn hinteen fassen und sie würde noch so schreien. Also ja. Mehr als geduld werden da denk ich nicht helfen und ihr zeigen das wir da trotzdem für sie da sind.

Oh danke.
Ich warte jetzt mal ab was baby börse und der andere flohmarkt bringen und würde dann in 3-4 wochen ne liste erstellen was noch benötigt werden würde

Luca haut zur Zeit immer ins Gesicht.. Und beißt mich eigentlich nur in die Brust.. So Seitlich, das tut immer SOOO weh .. Aber hey, ich bleibe auch irgendwie ruhig..

Heute dachte man im Bus ich hätte mein Kind geschlagen. Der hat 'n blaues Auge, das sieht schon echt schlimm aus. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man immer so wild toben muss.

Kannst du die Liste nicht jetzt schon machen ? Dann weiss ich was ich erst mal dir zeigen muss, bevor ich das bei fb hochlade. Apropro fb - ich hab dich da gar nicht

Manchma isset aber echt schwer.
Momentan fang ich dabei nun auch selbst sehr schnell an zuweinen. :/ naja. Alles nur phasen.

Ohha. Das glaub ich sehr gerne. Sieht ja auch immer gruselig aus. Aber müssen die durch xD

Em dann moment.
Ich geh gleich ma ins bett rüber und hol meine liste raus

Em ich schick dir ne pn.

Gruselig ist gar kein Ausdruck..

Ja, das mitm selber weinen kenn ich auch zu gut, ich schaff es aber meistens meine Tränen solange zurück zu halten, bis er im Bett ist..

Anfrage ist raus.

Okay, ich warte. Hab noch circa 2 Stunden Zeit
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 21:55
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

...

Luca haut zur Zeit immer ins Gesicht.. Und beißt mich eigentlich nur in die Brust.. So Seitlich, das tut immer SOOO weh .. Aber hey, ich bleibe auch irgendwie ruhig..

Heute dachte man im Bus ich hätte mein Kind geschlagen. Der hat 'n blaues Auge, das sieht schon echt schlimm aus. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man immer so wild toben muss.

Kannst du die Liste nicht jetzt schon machen ? Dann weiss ich was ich erst mal dir zeigen muss, bevor ich das bei fb hochlade. Apropro fb - ich hab dich da gar nicht

Momentan fang ich dabei nun auch selbst sehr schnell an zuweinen. :/ naja. Alles nur phasen.

Ohha. Das glaub ich sehr gerne. Sieht ja auch immer gruselig aus. Aber müssen die durch xD

Em dann moment.

Em ich schick dir ne pn.

Ja, das mitm selber weinen kenn ich auch zu gut, ich schaff es aber meistens meine Tränen solange zurück zu halten, bis er im Bett ist..

Anfrage ist raus.

Nehm ich nachher gleich an

Mein problem is wegen dem heulen. Ich bin eh ein sehr emotionaler mensch aber mit jeder ss wird es immer schlimmer. Vorallem auch was die gründe angeht.
Teilweise lieg ich nachts heulend im bett weil der hund mich wach gemacht hat weil er sich am schrank schuppert. .da ist es in solchen extrem momenten für mich kaum bis gar nicht machbar nicht zuweinen.
Und wenn finni dann natürlich auch noch weint us bei mir eh vorbei. .aber, auch wenn es sich doof anhört es tut auch gut zusammen zuweinen und wir liegen dann oft einfach arm in arm und betuhigen uns gegenseitig. Sagen uns "ich liebe dich" und ja.
Auch wenn die situation davor noch so scheiße war ist das dann einfach unbeschreiblich. Und nu heul ich schon wiedrr. Ach man.

Oh wieso 2 std
04.08.2014 21:59
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

...

Em dann moment.

Em ich schick dir ne pn.

Anfrage ist raus.

Mein problem is wegen dem heulen. Ich bin eh ein sehr emotionaler mensch aber mit jeder ss wird es immer schlimmer. Vorallem auch was die gründe angeht.
Teilweise lieg ich nachts heulend im bett weil der hund mich wach gemacht hat weil er sich am schrank schuppert. .da ist es in solchen extrem momenten für mich kaum bis gar nicht machbar nicht zuweinen.
Und wenn finni dann natürlich auch noch weint us bei mir eh vorbei. .aber, auch wenn es sich doof anhört es tut auch gut zusammen zuweinen und wir liegen dann oft einfach arm in arm und betuhigen uns gegenseitig. Sagen uns "ich liebe dich" und ja.
Auch wenn die situation davor noch so scheiße war ist das dann einfach unbeschreiblich. Und nu heul ich schon wiedrr. Ach man.

Oh wieso 2 std

Ich biete bei ebay auf Skylander. Und nun ja, Das geht bis 23:41. Und ich muss noch wissen ob ich's bekommen hab oder nicht.

Ja, das stell ich mir auf einer Seite auch wirklich schön vor, wenn man dann einfach Arm in Arm da liegt.
Aber nein, so ein Typ bin ich einfach nicht.. Ich glaub mein Freund hat mich noch nie weinen sehen .. Ich kann halt einfach nicht weinen wenn Menschen dabei sind..

Hormone sind schon kleine Biester
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 22:07
Klamotten

Größe 5o.
5 Bodys
4 Pullover
3 Hosen
4 Strampler
2 Schlsfanzüge

Größe 56
5 Bodys
5 Pullis
4 Hosen
7 Strampler ohne Arm
4 Strampler mit Arm
4x Strickjacken (besonders fürs tragen)
2x Winteranzug/Wagensack
3x Schlafanzug
Verschiedene sets. Eventuell schickes Weihnachtsoutfit

Größe 62

8x Bodys
5x Pullis
5x Tshirts
3x Hosen
8x Strampler ohne Arm
4x Strampler mit Arm
3x Strickjacke (fürs Tragen)
2x Wagensack/ Anzug
5x Schlafanzug

Sonstiges

Spielbogen
Wippe
Tragehilfe
Tragetuch (falls wer das Didymos Ellipsen schwarz hat oder ein ... im Wunderland hat bitte melden )
Sling
Wippe
Pucksack 2x
Schlafsack 3x
Wannensitz
Stillkissen ca 1,40m für Finya oder länger, für mich dann)
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 22:09
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

...

Anfrage ist raus.

Oh wieso 2 std

Ich biete bei ebay auf Skylander. Und nun ja, Das geht bis 23:41. Und ich muss noch wissen ob ich's bekommen hab oder nicht.

Ja, das stell ich mir auf einer Seite auch wirklich schön vor, wenn man dann einfach Arm in Arm da liegt.
Aber nein, so ein Typ bin ich einfach nicht.. Ich glaub mein Freund hat mich noch nie weinen sehen .. Ich kann halt einfach nicht weinen wenn Menschen dabei sind..

Hormone sind schon kleine Biester

Aaah deshalb

Ich kann sogar heulen wenn ich von ner bolognaise sodbrennen krieg und die somit nich essen kann

Aber maik zeigt normal auch ga keine gefühle aber soga wir haben schon zusammen geweint.
04.08.2014 22:14
Zitat von pinkcat92:

Klamotten

Größe 5o.
5 Bodys
4 Pullover
3 Hosen
4 Strampler
2 Schlsfanzüge

Größe 56
5 Bodys
5 Pullis
4 Hosen
7 Strampler ohne Arm
4 Strampler mit Arm
2x Winteranzug/Wagensack
3x Schlafanzug

Größe 62

8x Bodys
5x Pullis
5x Tshirts
3x Hosen
8x Strampler ohne Arm
4x Strampler mit Arm
2x Wagensack/ Anzug
5x Schlafanzug

Sonstiges

Spielbogen
Wippe
Tragehilfe
Tragetuch (falls wer das Didymos Ellipsen schwarz hat oder ein ... im Wunderland hat bitte melden )
Sling
Wippe
Pucksack 2x
Schlafsack 3x (Hab ich auch noch welche hier, müsste nur mal gucken welche Länge die haben, haben die geschenkt bekommen und NIE benutzt. )
Wannensitz (was für einen ? Hab zwei hier..)
Stillkissen ca 1,40m für Finya oder länger, für mich dann) (Hab ich auch noch hier, liegt hier nur noch zur Deko rum. )

Klamotten: Ist das das, was du schon hast oder was du noch haben willst ? 50/56/62/68 hab ich relativ viele neutrale Sachen. Okay, einiges in Dunkelblau, aber Dunkelblau können auch Mädchen tragen.

Ach und 'n Spielebogen aus Holz steht glaube ich noch bei meinen Eltern, der ist auch total toll. <3
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 22:20
Das alles das was wir noch brauchen vom jetzigen stand.
Hab von finni ja wirklich ga nix mehr. Erst ab größe 74 ust alles vorhanden
.aber wie gesagt. Würde vorher erstmal die beiden flohmärkte ende des monats abwarten und dann im sept nochma nen aufruf starten, da is nämlich nur 1 flohmarkt hier. also wenn du dich solang gedulden kannst bzw alle anderen die gerne sachen los werden wollen
04.08.2014 22:23
Zitat von pinkcat92:

.aber wie gesagt. Würde vorher erstmal die beiden flohmärkte ende des monats abwarten und dann im sept nochma nen aufruf starten, da is nämlich nur 1 flohmarkt hier. also wenn du dich solang gedulden kannst bzw alle anderen die gerne sachen los werden wollen

Also im geduldig sein bin ich wirklich, wirklich, wirklich schlecht.. Ich geb mir Mühe, ich lass das Zeug dann einfach solange in der Ecke stehen.
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 22:25
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Klamotten

Größe 5o.
5 Bodys
4 Pullover
3 Hosen
4 Strampler
2 Schlsfanzüge

Größe 56
5 Bodys
5 Pullis
4 Hosen
7 Strampler ohne Arm
4 Strampler mit Arm
2x Winteranzug/Wagensack
3x Schlafanzug

Größe 62

8x Bodys
5x Pullis
5x Tshirts
3x Hosen
8x Strampler ohne Arm
4x Strampler mit Arm
2x Wagensack/ Anzug
5x Schlafanzug

Sonstiges

Spielbogen
Wippe
Tragehilfe
Sling
Wippe
Pucksack 2x
Schlafsack 3x (Hab ich auch noch welche hier, müsste nur mal gucken welche Länge die haben, haben die geschenkt bekommen und NIE benutzt. )
Stillkissen ca 1,40m für Finya oder länger, für mich dann) (Hab ich auch noch hier, liegt hier nur noch zur Deko rum. )

Klamotten: Ist das das, was du schon hast oder was du noch haben willst ? 50/56/62/68 hab ich relativ viele neutrale Sachen. Okay, einiges in Dunkelblau, aber Dunkelblau können auch Mädchen tragen.

Ach und 'n Spielebogen aus Holz steht glaube ich noch bei meinen Eltern, der ist auch total toll. <3

Ich idiot. Grad erst das in klammern gelesen
Em so einen zum reinlegen bzw rauflegen. Ich googdl gleich na wies heißt.
Wielang is das stillkissen?

Em ja. Also stillkissen, schlafsack kannst auf jedenfall ma zur seite tun bis sept ja?

Überleg dir was du haben willst für und ja. Dann schließen wa uns da nochma kurz.
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 22:26
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Also im geduldig sein bin ich wirklich, wirklich, wirklich schlecht.. Ich geb mir Mühe, ich lass das Zeug dann einfach solange in der Ecke stehen.

Supi du bist nen schatz.
04.08.2014 22:29
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Klamotten

Größe 5o.
5 Bodys
4 Pullover
3 Hosen
4 Strampler
2 Schlsfanzüge

Größe 56
5 Bodys
5 Pullis
4 Hosen
7 Strampler ohne Arm
4 Strampler mit Arm
2x Winteranzug/Wagensack
3x Schlafanzug

Größe 62

8x Bodys
5x Pullis
5x Tshirts
3x Hosen
8x Strampler ohne Arm
4x Strampler mit Arm
2x Wagensack/ Anzug
5x Schlafanzug

Sonstiges

Spielbogen
Wippe
Tragehilfe
Sling
Wippe
Pucksack 2x

Ich idiot. Grad erst das in klammern gelesen
Em so einen zum reinlegen bzw rauflegen. Ich googdl gleich na wies heißt.
Wielang is das stillkissen?

Em ja. Also stillkissen, schlafsack kannst auf jedenfall ma zur seite tun bis sept ja?

Überleg dir was du haben willst für und ja. Dann schließen wa uns da nochma kurz.

Stillkissen mess ich die Tage mal aus. Hab dazu noch 2 Bezüge.
Genauso wie ich die Schlafsäcke dann auch einmal schnell ausmesse.
Ich kleb dann 'n Zettel dran 'Reserviert bis September für Lisa'
04.08.2014 22:29
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Supi du bist nen schatz .

Loogisch und immer doch.
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 22:32
Das echt supi.
Danke danke danke.

Wer noch was los werden will kann ja auch schonmal gucken soweit.

Frage an die allgemeinheit. Wann hatten eure die 74?
Glaub finni hatte die schon mit 6 monaten. War zwar zugroß aber 68 hab ich mich geweigert zukaufen damals xD
04.08.2014 22:35
Zitat von pinkcat92:

Das echt supi.
Danke danke danke.

Wer noch was los werden will kann ja auch schonmal gucken soweit.

Frage an die allgemeinheit. Wann hatten eure die 74?
Glaub finni hatte die schon mit 6 monaten. War zwar zugroß aber 68 hab ich mich geweigert zukaufen damals xD

So mit 8/9 Monaten. Luca hat ziemlich lange die 56 getragen, ca 3 Monate, hat die 62 ca 'nen Monaten getragen und die 68 dann noch mal bischn was über 4 Monate. Und dann die 74.
pinkcat92
28483 Beiträge
04.08.2014 22:37
Ah oki. Hmm. Dann warte ich mit 74 einplanen lieber noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt