Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
04.08.2014 09:18
Oh, okay dachte irgendwie an Nachbarn.
Wollte er finni wecken?
Meine zwei nehmen keine Rücksicht auf Klamotten.
Da wird Dreck geworfen, Sand, Wasser geplanscht usw...
Frag nicht wie du nachher aussehen
Oh oh, klingt nach viel Arbeit noch.
Was braucht finni den alles?
Deko und co würde ich hinten anstellen.
Hat er noch nix in Aussicht als job? Blöd
Wollte er finni wecken?
Frag nicht wie du nachher aussehen

Deko und co würde ich hinten anstellen.

Hat er noch nix in Aussicht als job? Blöd

04.08.2014 09:20
lass die renovierung doch erstmal außen vor.
babylein bekommt ja eh noch nichts mit und ich denke mal der kleine wurm wird es sich auch wieder bei euch im bett bequem machen.
dann nehm dir doch den druck mit dem kinderzimmer schonmal raus und verschieb das auf wann anders.
babylein bekommt ja eh noch nichts mit und ich denke mal der kleine wurm wird es sich auch wieder bei euch im bett bequem machen.
dann nehm dir doch den druck mit dem kinderzimmer schonmal raus und verschieb das auf wann anders.
04.08.2014 09:26
Zitat von Apfelbluete:
Oh, okay dachte irgendwie an Nachbarn.
Wollte er finni wecken?
Frag nicht wie du nachher aussehen![]()
Deko und co würde ich hinten anstellen.![]()
Hat er noch nix in Aussicht als job? Blöd![]()
Ich hab keine ahnung

Ja du das kenn ich. Madame isst zb grsd nen keks und tunkt den in ihren kakao. Was meinst wie sie schon aussieht

An deko denk ich ga ne weiter.
Finni brauch immer mal was. Denk demnächst stehen wieder schuhe an. Etc pp.
Ne. Trotz der weiterbildung.
Als fernfahrer suchen die aber das will er ne. Er will mich ne alleine lassen mit die beiden
04.08.2014 09:29
wo wir grad mal bei schuhen sind lisa
würdest jetzt noch sandalen kaufen für finni?
mia hat n schuss gemacht. ein paar geschlossene größere hatte ich ja noch, die hab ich ausversehen zu groß gekauft (jetzt sehr praktisch
) aber ich weiss nicht so recht ob sandalen jetzt noch lohnen oder obs leichte geschlossene auch tun
was meinste?

würdest jetzt noch sandalen kaufen für finni?

mia hat n schuss gemacht. ein paar geschlossene größere hatte ich ja noch, die hab ich ausversehen zu groß gekauft (jetzt sehr praktisch

was meinste?

04.08.2014 09:30
Zitat von MiMu2.0:
lass die renovierung doch erstmal außen vor.
Leichter gesagt als getan.
Mein plan sah letztes jahr noch vor, das bis dez diesen jahres die bude fertig ist also möbel alle vorhanden etc.
Und wenn ich jetz hier reinkomme denk ich mir "scheiße du brauchst noch dieses, jenes etc pp" .das ich da doch auch iwo das bedürfnis habe komplett fertig zuwerden ist doch klar oder

Aber ich hatte schon überlegt ob wir aber zumindest die mustertapete schonma holen. Hatte da 2 im auge und brauchen da ja nur 2 rollen ca.
Naja ma guckn.
04.08.2014 09:31
Zitat von MiMu2.0:
wo wir grad mal bei schuhen sind lisa![]()
würdest jetzt noch sandalen kaufen für finni?![]()
mia hat n schuss gemacht. ein paar geschlossene größere hatte ich ja noch, die hab ich ausversehen zu groß gekauft (jetzt sehr praktisch) aber ich weiss nicht so recht ob sandalen jetzt noch lohnen oder obs leichte geschlossene auch tun
![]()
was meinste?![]()
Ich würde schon noch sandalen holen.
Finni hat sone art balerinas mit verschluss oben nochma. Und da hat sie sooo schwitzefüße drin. Das ist unglaublich. Sie zieht also hauptsächlich ihre sandalen an.
04.08.2014 09:32
natürlich ist das verständlich, sagt ja auch niemand was anderes herzchen
meinte jetzt auch nicht die komplette wohnung, nur erstmal das kizi. so sparst du da an geld und kannst es in den rest stecken.
was fehlt dir denn noch an möbeln die du haben wolltest?

meinte jetzt auch nicht die komplette wohnung, nur erstmal das kizi. so sparst du da an geld und kannst es in den rest stecken.
04.08.2014 09:34
Zitat von pinkcat92:
Zitat von MiMu2.0:
mia hat n schuss gemacht. ein paar geschlossene größere hatte ich ja noch, die hab ich ausversehen zu groß gekauft (jetzt sehr praktisch) aber ich weiss nicht so recht ob sandalen jetzt noch lohnen oder obs leichte geschlossene auch tun
![]()
was meinste?![]()
Finni hat sone art balerinas mit verschluss oben nochma. Und da hat sie sooo schwitzefüße drin. Das ist unglaublich. Sie zieht also hauptsächlich ihre sandalen an.
ich werd mal gucken. haben ja jetzt ssv, da machen die paar kröten dann auch nix mehr aus.
04.08.2014 09:35
Zitat von MiMu2.0:
natürlich ist das verständlich, sagt ja auch niemand was anderes herzchen![]()
Wir tauschen doch die zimmer. Also so is der plan. Da müssen dann 2 zimmer komplett renoviert werden und eigentlich soll dann auch gleich laminat rein.
Och kommoden brauch ich ca 4stück, regale. Küche brauchen wa nu komplett neu weil sich unter der arbeitsfläche am schrank schimmel gebildet hatte.

04.08.2014 09:36
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von MiMu2.0:
![]()
was meinste?![]()
ich werd mal gucken. haben ja jetzt ssv, da machen die paar kröten dann auch nix mehr aus.
Ja genau. Wenn ich überleg finnis sandalen haben wi iwo ganz günstig geschossen und die trägt sie so gerne und läuft richtiv gut drin.

04.08.2014 09:40
Wie wasch ich am besten schuhe inne maschine
Was muss ich da beachten?
Handwäsche einstellung?
Sibd einma die ballerinas un chucks von mir.
Wie is das mit schnürsenkel
Die einen chucks haben so steine dran. Kann da was passieren?

Handwäsche einstellung?
Sibd einma die ballerinas un chucks von mir.
Wie is das mit schnürsenkel

Die einen chucks haben so steine dran. Kann da was passieren?
04.08.2014 09:41
mit der küche hab ich schon gelesen.
habt ihr bei euch ne carritas oder n sozialkaufhaus oder sowas in der art?
da hat ne bekannte von andy ne große eckküche mit 2-3 jahre alten e-geräten von AEG für 200€+50€ lieferung in die wohnung bekommen.
die küche ansich ist aus den späten 90ern aber sieht noch sehr schick aus muss ich sagen.
neu hätte sie für die größe mit sicherheit über 2000€ hinblättern müssen
waren sogar 2 schränke zu viel dabei die nicht mehr rein gepasst haben, aber für den preis kann man echt nix sagen.
vielleicht findet ihr da was
und ihr wollt zimmer tauschen, dann hab ich da was falsch verstanden
dachte kizi bleibt kizi und schlafi schlafi
da hat ne bekannte von andy ne große eckküche mit 2-3 jahre alten e-geräten von AEG für 200€+50€ lieferung in die wohnung bekommen.
die küche ansich ist aus den späten 90ern aber sieht noch sehr schick aus muss ich sagen.
waren sogar 2 schränke zu viel dabei die nicht mehr rein gepasst haben, aber für den preis kann man echt nix sagen.
vielleicht findet ihr da was

und ihr wollt zimmer tauschen, dann hab ich da was falsch verstanden

04.08.2014 09:46
Zitat von MiMu2.0:
mit der küche hab ich schon gelesen.
vielleicht findet ihr da was![]()
und ihr wollt zimmer tauschen, dann hab ich da was falsch verstanden![]()
Doch ham wa da. Nur is das nen ziemlicher weg dort hin.

Muss endlich ma guckn zwecks busverbindungen dorthin.
Nene. Kizi is ja nur so klein.

04.08.2014 10:41
Gut Fernfahrer wäre jetzt auch nicht mein Traumberuf...
Als was will er den arbeiten?
Gut Schuhe Kleidung ist klar.
Hoffe drauf das ich evtl noch ein zwei Kinder Flohmärkte packe trotz Kugel.
Schau doch mal bei Kleinanzeigen zwecks kommode usw
Zum Schuhe waschen
Kein plan sorry, aber Handwäsche müsste gehen. die Steine Konten abgehen im schlimmsten Fall. Würde die Schuhe in einen alten kissenbezug stecken .
Mimu
Ich würde nochmal welche holen,die sind mittlerweile runter gesetzt. Und noch ist der Sommer nicht rum.
Trink grad meinen Tee, heute werden es wohl mal 2 Tassen.
Hab nen harten bauch
War wohl die Strafe für die doofe Idee den Korb mit der Wäsche alleine zu heben..... ja schimpft mich
Sag mal pink, merkst du schon wehen?
Als was will er den arbeiten?
Gut Schuhe Kleidung ist klar.
Hoffe drauf das ich evtl noch ein zwei Kinder Flohmärkte packe trotz Kugel.
Schau doch mal bei Kleinanzeigen zwecks kommode usw

Zum Schuhe waschen
Kein plan sorry, aber Handwäsche müsste gehen. die Steine Konten abgehen im schlimmsten Fall. Würde die Schuhe in einen alten kissenbezug stecken .
Mimu
Ich würde nochmal welche holen,die sind mittlerweile runter gesetzt. Und noch ist der Sommer nicht rum.
Trink grad meinen Tee, heute werden es wohl mal 2 Tassen.
Hab nen harten bauch

War wohl die Strafe für die doofe Idee den Korb mit der Wäsche alleine zu heben..... ja schimpft mich

Sag mal pink, merkst du schon wehen?
04.08.2014 10:53
Ja bin schon immer am am gucken. Aber manche habem vorstellungen.
da kann ich die in manchen láden auch neu kaufen.
Mittlerweile setzt er sich nimmer fest. Er will nur nimmer über ne zeitarbei.
Ich weiß nich recht. Bei finni hatte ich ja nur die künstlichen durch die einleitung, wehentropf etc.
Aber jetz hab ichs wenn wir unterwegs sind das bauch extrem hart is und auch verdammt wehtut. Allerdings ist das durchgängig.
Ansonsten wird bauch zwischendurch immer mal hart aber meist ohne schmerzen.

Mittlerweile setzt er sich nimmer fest. Er will nur nimmer über ne zeitarbei.
Ich weiß nich recht. Bei finni hatte ich ja nur die künstlichen durch die einleitung, wehentropf etc.
Aber jetz hab ichs wenn wir unterwegs sind das bauch extrem hart is und auch verdammt wehtut. Allerdings ist das durchgängig.

Ansonsten wird bauch zwischendurch immer mal hart aber meist ohne schmerzen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt