Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.08.2014 11:04
Das stimmt wohl, aber die komischen preisvorstellungen sind nicht nur bei Möbeln so.

Zeitarbeit ist oftmals leider abzocke.
Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.

Mmh..
Ich hab nen harten Bauch und es zieht im Unterbauch.
Mal mehr mal weniger stark. Jetzt geht es wieder.
Ist auch nicht permanent sondern es kommt, hält kurz an und dann ist wieder eine zeitlang Ruhe.
Denke eher an vorwehen/ übungswehen.

Liest sich doof , wenn man bedenkt das ich schon 2 Kinder habe, aber dieses mal merk ich das viel viel eher

So werde mal weiter machen, dann die große holen am bus und dann schnell was kochen.
Und dann ein nickerchen
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 11:09
Ja das stimmt wohl.

Ja maik hat ja vorher über eine gearbeitet. Da wurde er ja offiziell gekündigt weil keine aufträg waren, inoffiziell weil er ja krankgeschrieben war weil sein arm im gips war. Die haben ja noch zu ihm gesagt sollte er vorher gesundgeschrieben werden, ziehen se die kündigung zurück

Ja manchma is komisch ne.
Grad hab ich nen stechen im ul aber bauch is ok.

Oki mach das. Schlafen könnte ich auch.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.08.2014 13:36
So, Kind geholt, gekocht ist auch.
Waschmaschine läuft , Wäsche trocknet.
Kind 2 schläft und ich auch gleich.

Stimmt davon hast du erzählt, was da abging.
Hoffe er findet bald was passendes

Stechen? Hat sich die dame evtl gedreht?
Wenn ich meiner Ärztin sage, es sticht guckt die immer gleich nach dem Mumu. Aber bei mir auch nur wegen den zwein.
Wehen sind weg, also doch einfach zu viel gemacht.
Aber wer soll es sonst machen?

Weist du jetzt was ihr esst die Woche?
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 14:21
Hm. Finni is iwie komisch drauf
Heut vormittag hatte sie gesagt, das ihr das bein weh tut. Ich hatte dann gelegen und plötzlicg sagt sie, das sie bauchweh hat.
Fängt immer wiedee an zuweinen aber grad spielt sie wiedee schön. Hab ihr nunmal ein pfeffitee gemacht. Mal weiter beobachten.
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 14:24
Zitat von Apfelbluete:

So, Kind geholt, gekocht ist auch.
Waschmaschine läuft , Wäsche trocknet.
Kind 2 schläft und ich auch gleich.

Stimmt davon hast du erzählt, was da abging.
Hoffe er findet bald was passendes

Stechen? Hat sich die dame evtl gedreht?
Wenn ich meiner Ärztin sage, es sticht guckt die immer gleich nach dem Mumu. Aber bei mir auch nur wegen den zwein.
Wehen sind weg, also doch einfach zu viel gemacht.
Aber wer soll es sonst machen?

Weist du jetzt was ihr esst die Woche?
hier muss nur spüli noch ausgeräumt werden. Das kann maik aber machen.

Ja. Habs auch immer noch. Hab nu auch 2 magnesium schon genommen

Ne. Hab noch keine ahnung so recht.
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 16:40
Und hat jmd ne idee. Was ich mittwoch backen kann?
Sollte schnell gehen und nicht so sehr aufwendig
Freundin kommt mit ihre tochter her.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.08.2014 18:28
Hab im Moment Ruhe, dafür aber grade Bauch Sport.
Werd aber gleich nochmal Tee machen und trinken.

Wächst finni vielleicht? Celina sagt auch immer erst ihr tut das bein weh bzw die Beine, ne Stunde später ist es der Bauch. Meist ist es danach so gewesen das sie ein paar cm mehr hatte.
Aber muss nicht sein.

Kuchen. Fantakuchen?
Teig ist in 25 Minuten gebacken , dann nur noch Sahne,schmand und Zimt drauf fertig.
Oder du füllst Blätterteig mit tiefkühl erdbeeren

So unser plan fürs essen ( nur die Tage sind noch offen)
Pellkartoffeln Quark und Hering
Sandwichtoast
Hähnchenbrust, Nuggets , pommes und salat
Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus
Salat, Ei und Kartoffeln bzw Spinat
Und wenn Aldi noch hat gibt es was mit Hokkaido-kürbis

Soweit der plan, überleg aber noch ob ich nicht nur mal eine Suppe mache.
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 19:19
Zitat von Apfelbluete:

Hab im Moment Ruhe, dafür aber grade Bauch Sport.
Werd aber gleich nochmal Tee machen und trinken.

Wächst finni vielleicht? Celina sagt auch immer erst ihr tut das bein weh bzw die Beine, ne Stunde später ist es der Bauch. Meist ist es danach so gewesen das sie ein paar cm mehr hatte.
Aber muss nicht sein.

Kuchen. Fantakuchen?
Teig ist in 25 Minuten gebacken , dann nur noch Sahne,schmand und Zimt drauf fertig.
Oder du füllst Blätterteig mit tiefkühl erdbeeren

So unser plan fürs essen ( nur die Tage sind noch offen)
Pellkartoffeln Quark und Hering
Sandwichtoast
Hähnchenbrust, Nuggets , pommes und salat
Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus
Salat, Ei und Kartoffeln bzw Spinat
Und wenn Aldi noch hat gibt es was mit Hokkaido-kürbis

Soweit der plan, überleg aber noch ob ich nicht nur mal eine Suppe mache.

Das is grad auch unser gedanke noch gewesen. Ich werd nu ma morgen abwarten.
Sie kommt auf jedenfall schon wiedee überhaupt nicht zur ruhe. Dazu schreib ich gleich nochma.

Hmm. Wäre ne idee. Na ma guckn. Überlege morgen nochmal xD

Na guter plan.
Wir essen einen tag grobe bratwurst. Mal gucken.
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 19:28
So. Ich bin heute echt fertig was das schlafen angeht und alles.
Sie hat heut ja nun doch sehr viel geweint und wurde gleich wütend wenn wir nicht sofort wussten was sie nun meint.
Beim schlafen gehen war es dann gleich wiedee so doll das sie mir sogar ins gesicht beißen wollte.

Nun ist sie endlich durch maik eingepennt und es hat nur 10min gedauert.

Ich denke es ist wirklich das beste, wenn wir ihr ihr zimmer erstmal für sich lassen. Auch als rückzugsort.
Ich werde nun gucken das wir für ihr bett eine richtige matratze kriegen und ich vllt noch ein stillkissen kriege, welches bei ihr ins bett kommt dann.
Vllt kommt sie ja nun bei sich auch doch besser zur ruhe. Wer weiß. Nen versuch ist es zumindest wert denk ich.

Auf jedenfall hab ich durch das ganze momentan eine scheiß angst wie es wird wenn bauchmaus da ist.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.08.2014 20:00
Oh weh, klingt nach stress.
Denke aber auch du solltest ihr den Raum erstmal für sich lassen.
Außerdem ist es doch für dich dann auch praktischer wenn du das baby bei dir hast , zwecks stillen usw.
Wickeln kannst du auf dem Bett / Sofa auch.
Führt doch wenn die kleine da ist eine finni-zeit ein, die nur ihr ist.Da muss dein Freund halt auch mal mit ran.

Fabian ist noch wach, hat gedonnert
Drei Kreuze wenn das wieder aufhört.
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 20:09
Baby würde ja so odee so bei uns schlafen. Und gewickelt wird finni ja auch bei uns aufn bett.

Ich mein er hilft da ja schon auch. Aber wenn sie bei mir so ein theater macht tut es mir natürlich weh.

Und wegen der finni zeit haben wir eh schon beschlossen.
Bin ja auch ganz viel auf der suche nach dingen wo sie mir dann helfen kann und so.
04.08.2014 21:09
Hallöchen
Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal weiter, hab jetzt ALLES nachgelesen. Und ihr seid wirklich nicht ansteckend ? Ich mag nämlich zur Zeit nicht schwanger werden.

Das mit Finni klingt gar nicht toll.. Aber vielleicht legt sich das ja auch alles nachher ein bisschen. Desto ruhiger du bist, desto ruhiger wird sie auch. Ich merk das hier an meinem Terrorkind auch sehr stark.. Rege ich mich auch auf bzw werde unruhig, wird er noch unruhiger, bleibe ich aber Ruhe und lasse mich auch nicht aus der Ruhe bringen, beruhigt er sich auch ganz, ganz schnell

Was brauchst du für deine Bauchbewohnerin denn noch so alles ?
Hab hier noch viele Sachen, abgesehen von Klamotten, rumstehen.

pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 21:19
Zitat von Bebieh_core:

Hallöchen
Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal weiter, hab jetzt ALLES nachgelesen. Und ihr seid wirklich nicht ansteckend ? Ich mag nämlich zur Zeit nicht schwanger werden.

Das mit Finni klingt gar nicht toll.. Aber vielleicht legt sich das ja auch alles nachher ein bisschen. Desto ruhiger du bist, desto ruhiger wird sie auch. Ich merk das hier an meinem Terrorkind auch sehr stark.. Rege ich mich auch auf bzw werde unruhig, wird er noch unruhiger, bleibe ich aber Ruhe und lasse mich auch nicht aus der Ruhe bringen, beruhigt er sich auch ganz, ganz schnell

Hab dich schon vermisst hier

Ne ich denke nicht das wir ansteckend sind

Ja aber wenns kind versucht einen ins gesicht zubeißen is es sehr schwer ruhig zubleiben.
Umd sie steigert sich so oder so extrem rein wenn es bis zu einem bestimmten punkt kommt. Da könnte ich mir genauso gut mit der hand vorn hinteen fassen und sie würde noch so schreien. Also ja. Mehr als geduld werden da denk ich nicht helfen und ihr zeigen das wir da trotzdem für sie da sind.

Oh danke.
Ich warte jetzt mal ab was baby börse und der andere flohmarkt bringen und würde dann in 3-4 wochen ne liste erstellen was noch benötigt werden würde
04.08.2014 21:33
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Hallöchen

Ja aber wenns kind versucht einen ins gesicht zubeißen is es sehr schwer ruhig zubleiben.
Umd sie steigert sich so oder so extrem rein wenn es bis zu einem bestimmten punkt kommt. Da könnte ich mir genauso gut mit der hand vorn hinteen fassen und sie würde noch so schreien. Also ja. Mehr als geduld werden da denk ich nicht helfen und ihr zeigen das wir da trotzdem für sie da sind.

Oh danke.
Ich warte jetzt mal ab was baby börse und der andere flohmarkt bringen und würde dann in 3-4 wochen ne liste erstellen was noch benötigt werden würde

Luca haut zur Zeit immer ins Gesicht.. Und beißt mich eigentlich nur in die Brust.. So Seitlich, das tut immer SOOO weh .. Aber hey, ich bleibe auch irgendwie ruhig..

Heute dachte man im Bus ich hätte mein Kind geschlagen. Der hat 'n blaues Auge, das sieht schon echt schlimm aus. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man immer so wild toben muss.

Kannst du die Liste nicht jetzt schon machen ? Dann weiss ich was ich erst mal dir zeigen muss, bevor ich das bei fb hochlade. Apropro fb - ich hab dich da gar nicht
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 21:40
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Hallöchen

Oh danke.

Luca haut zur Zeit immer ins Gesicht.. Und beißt mich eigentlich nur in die Brust.. So Seitlich, das tut immer SOOO weh .. Aber hey, ich bleibe auch irgendwie ruhig..

Heute dachte man im Bus ich hätte mein Kind geschlagen. Der hat 'n blaues Auge, das sieht schon echt schlimm aus. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man immer so wild toben muss.

Kannst du die Liste nicht jetzt schon machen ? Dann weiss ich was ich erst mal dir zeigen muss, bevor ich das bei fb hochlade. Apropro fb - ich hab dich da gar nicht

Manchma isset aber echt schwer.
Momentan fang ich dabei nun auch selbst sehr schnell an zuweinen. :/ naja. Alles nur phasen.

Ohha. Das glaub ich sehr gerne. Sieht ja auch immer gruselig aus. Aber müssen die durch xD

Em dann moment.
Ich geh gleich ma ins bett rüber und hol meine liste raus

Em ich schick dir ne pn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt