Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
01.08.2014 16:21
Siehst. Kuscheltiere könnt ich morgen auch waschen, wenn finni schon ne da is

Ich bin auch fix und alle. ma guckn. Inne std fahren wa vllt nach hause. Wäre gut denn ich mag mich nur noch hinlegen. Aber glaub wir schaffens ne. Also fahrn wa in 2 std.

Oh man. Wahnsinn was wa heut schon wieder an geld gelassen haben dabei waren wa nur im edeka, sky, rewe und baumarkt. Aber zwischendurch was essen und busfahrr hauen rein.

Maik geht nachher dann noch ofenkäse holen. film hab ich mir auch geholt für heut abend
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.08.2014 17:27
Glückwunsch zum WW, Gott bin ich verpeilt

Ich hab die lieblings schmusetiere gewaschen, die im täglichen Gebrauch sind.
Beim kleinen muss ich hund 2 noch waschen,aber die dürfen nicht in den trockner, deswegen immer nur einer.
Zur Zeit trocknet der wuff auf dem Balkon.

Wir waren Schuhe kaufen , bei DM und im norma.
Bin froh daheim zu sein, viiiiiiiiiel zu warm.

So werd mir später den Tee zu genüge führen, musste dafür teefilter holen , so was hatte ich nicht daheim. Hab ja sonst immer Teebeutel.
Bin gespannt wie ekelhaft der Tee schmeckt, die hebi sagte ja der wäre nicht so toll.

Klingt nach einem gemütlichen abend.
Ich fang gleich mit den zucchini an und hoffe das des was wird.
Oder mach ich bolongnese und Sonntag die zucchini
Schrecklich diese Unentschlossenheit

Und der Kopf brummt immer noch
Dreamgate
35233 Beiträge
01.08.2014 17:51
Glückwunsch zum Wochenwechsel & zum Mädel

Schönes Wochenende
pinkcat92
28483 Beiträge
01.08.2014 19:25
Danke dream und apfel

Dir übrigens auch dream

Sry apfel. Geh morgn auf dein beitrag ein.
Bim fix und alle.
Ich seh aus wien elefant soviel wasser hab ich grad.
Finni hat total geweinf un wollte mit nach hause , sodass ich an der busse geheult hab.
Bus kam zuspät weil ja iwie bei nen lkw diesel ausgelaufen is und somit eine richtung gesperrt war, auf unserer seite konnt man aber lang und durch den geruch wurde mir so schlecht ubd kopfschmerzen
Und zu "guter" letzt sind wa vorbei gefahren an nen rtw wo nn kind am straßenrand lag das hat so geweint. Maik musste mich dann erstmal ablenken.

Werd mir gleich nen film rein machen und mich dann auf die couch legen.

pinkcat92
28483 Beiträge
02.08.2014 09:04
Guten morgen

Die nacht war soziemlich scheiße.

Hab gestern noch ewig geheult. Hab ja an mehreren momenten gestern tränen zurückhalten müssen und da kam dann im betT alles hoch.

Geträumt hab ich auch nur mist.
Erst von der geburt, da wa ich bei meine eltern im haus o.O
Nachn ersten wach werden dann
Von baby im sling, das ichs allen zeigen wollte nen paar std nach dee geburt
Dann wieder nachn wach werden ging es da weiter
Nur das ich mein baby nicht mehr hatte sondern eine puppe und damit wie eine bekloppte durch die gegend gerannt bin.

Tja ab halb 6 wars dann nur noch on off schlaf. Aber zum glück ohne träume.

Werd gleich ma anfangen mit sauber machen.
Zuerst die waschmaschine, damit ich die kuscheltiere etc waschen kann.
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.08.2014 10:35
Moin, kein ding. Du bist nicht verpflichtet mir zu antworten

Oh so Phasen hab ich auch.
Wuuuh was ein Traum, da wäre ich auch nicht aus geschlafen.
Ich hatte letzten geträumt das der Arzt im kh sagt " Glückwunsches werden vVierlinge , zwei jungs,zwei Mädels"
Ich vom Stuhl gekippt im traum

Der Tee von der hebi schmeckt gar nicht so schlecht pur, klar gibt es bessere Sorten, aber ich hatte es mir schlimmer vor gestellt. Und was tut man nicht alles für die Zwerge.

Werd jetzt mal was tun, Handtücher sind in der Maschine, Wäsche trocknet auf dem Balkon ..
pinkcat92
28483 Beiträge
02.08.2014 11:32
Zitat von Apfelbluete:

Moin, kein ding. Du bist nicht verpflichtet mir zu antworten

Oh so Phasen hab ich auch.
Wuuuh was ein Traum, da wäre ich auch nicht aus geschlafen.
Ich hatte letzten geträumt das der Arzt im kh sagt " Glückwunsches werden vVierlinge , zwei jungs,zwei Mädels"
Ich vom Stuhl gekippt im traum

Der Tee von der hebi schmeckt gar nicht so schlecht pur, klar gibt es bessere Sorten, aber ich hatte es mir schlimmer vor gestellt. Und was tut man nicht alles für die Zwerge.

Werd jetzt mal was tun, Handtücher sind in der Maschine, Wäsche trocknet auf dem Balkon ..

Sry. Iwie hab ich das mit dem tee total verpeilt. Für was is der gut xD

Haha da wäre ich dann ausgewandert glaub ich

Ich hab nu bad soweit fertig, klamotten aussortiert. Erste ladung mit teppiche is fertig und erste ladung mit kuscheltiere auch. Die zweite kommt wenn spüli angeschlossen is.
Warten nu aufn kumpek das die spüli überhaupt erstma hoch kommt und maik dann die regale anbringt. Tja. Und dann kann ich auch schon anfangen mich fertig zumachen wenn alles eingeräumt ist.
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.08.2014 12:05
Der Tee soll die wehen hemmen. Nehm doch Magnesium 3x1 und soll den Baldriantee trinken, der stoppt das ganze auch noch mal.
Hatte der hebi doch meine schmerzen beschrieben und sie meint das dies schon nach wehen klingt.wenn es wieder so arg wird mit den schmerzen soll ich sie anrufen dann gibt es ctg und wird geschaut was wir machen.
Deswegen Tee

Da warst du fleißig sehr schön
Geht ihr aus? Ich bin vergesslich .

Ich Putz die Küche weiter, hab die Dunst Abzugs Haube in Bearbeitung, die war fällig.
Und die Gardinen müsse auch mal wieder...
02.08.2014 13:11
pinkcat92
28483 Beiträge
02.08.2014 13:16
Zitat von Apfelbluete:

Der Tee soll die wehen hemmen. Nehm doch Magnesium 3x1 und soll den Baldriantee trinken, der stoppt das ganze auch noch mal.
Hatte der hebi doch meine schmerzen beschrieben und sie meint das dies schon nach wehen klingt.wenn es wieder so arg wird mit den schmerzen soll ich sie anrufen dann gibt es ctg und wird geschaut was wir machen.
Deswegen Tee

Da warst du fleißig sehr schön
Geht ihr aus? Ich bin vergesslich .

Ich Putz die Küche weiter, hab die Dunst Abzugs Haube in Bearbeitung, die war fällig.
Und die Gardinen müsse auch mal wieder...

Ah stimmt. Da wa was.

Jaaa gehen zum chinesen buffet essen bin schon am "fasten"

Bad is nu soweit fertig. Nur noch wischen.
Dafür herrscht in allen andern räumen chaos
Bis 15uhr mach ich noch und dann geh ich erstma baden und hübsch mich auf
pinkcat92
28483 Beiträge
02.08.2014 13:16
Zitat von MiMu2.0:

Apfelbluete
6241 Beiträge
02.08.2014 14:00
Ja ja die liebe Demenz hat uns schwer im griff.
Oh lecker, dann viel Spass und guten Hunger.
Fasten geht das wenn man schwanger ist?

Nur der kleingeist hält Ordnung, das Genie über blickt das Chaos!
Als Trost für dich, in jedem Raum liegt noch was rum, was weg geräumt werden muss. Das wird auch noch.

Apfelbluete
6241 Beiträge
02.08.2014 14:00
Zitat von MiMu2.0:

pinkcat92
28483 Beiträge
02.08.2014 15:53
Zitat von Apfelbluete:

Ja ja die liebe Demenz hat uns schwer im griff.
Oh lecker, dann viel Spass und guten Hunger.
Fasten geht das wenn man schwanger ist?

Nur der kleingeist hält Ordnung, das Genie über blickt das Chaos!
Als Trost für dich, in jedem Raum liegt noch was rum, was weg geräumt werden muss. Das wird auch noch.

Danke.
Ja es geht aber ist nicht zuempfehlen hab schon ordentlich hunger aber wenn ich jetz wad esse krieg ich weniger nachher runter

Gsd das es nich nur mir do geht der einzige raum wo ich grad jemand reinlassen könnte, wärs bad oder schlafzi. Dabei is schlafzi sonst immer chaoszimmer

pinkcat92
28483 Beiträge
02.08.2014 15:56
Hach mädels.
Lieg grad noch richtig schön in der badewanne und genieß die tritte von klein madamchen
Ja seit gestern abend sind es nun richtige tritte und nicht mehr zaghaft bzw die drehungen.

Nachher fertig macheb dann. Weiß ga ne was ich anziehen soll. Ma guckn. Hab 2 kleider zur auswahl grad.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt