Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
30.07.2014 15:45
bin auch voll eingepennt

lisa das wird schon übung macht den meister
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 16:01

Ne. Da zupfelt sie solang dran rum bis sie wunde stellen durch bekommt.
Aber nur dadurch lernt sie es ja. Also ohne windel. Morgen holen wa dann nen toiletten sitz und we machen wir ja das bad so das die tür aufbleiben kann und sie allein auf toi kann.

Apfel viel spaß draußen.

Mensch warum pennt ihr denn alle. Ich will auch
Dafür haben wir vorhin lappi in gang bekommen. hab also grad die zeit damit verbracht datein auf maiks lappi zumachen.
Nen virus is ne drauf aber anscheinend is der an/aus schalter hinüber. also bleibt der nu erstma auf standby.
Nachher guck ich welche bilder ich ausgedruckt habe schon und welche ich nu noch ausdrucke morgen.
30.07.2014 16:03
naja ich denk ich hab gepennt weil ich letzte nacht maximal 3 stunden geschlafen hab wollt eigentlich ned schlafen aber hilft ned ..

schön dass du die sachen jetzt retten konntest toilettensitz wollte mir meine sis letztens auch schon mitgeben musste sooo lachen
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 16:10
Haha grad geschlüpft und schon aufs klo

Soo. Wieder nen unfall. Diesmal aufn teppich im flur.
30.07.2014 16:11
uh teppich is ned so toll aber immer noch besser als couch oder so

ja bissl nen knall hat sie schon hab ja auch schon den badewannensitz hier
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 16:15
Ja meine güte ne. Wir wollen ja eh laminat verlegen in den restlichen zimmern also von demher. Aber is natürlich schon iwo doof, zumal sie vorher bei maik im bad war.

Haha wie geil
30.07.2014 16:17
na da kann sies halt noch ned so einschätzen wie dringend das eben jetzt is.. das lernt sie auch noch

ja meine sis hat echt ein bissl nen knall aber dafür lieb ich sie und ich weiß auch das sie ne tolle patentante wird für den kleinen ....

pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 16:25
Ja deshalb lass ich sie nu eben auch ohne windel laufen zuhause.
Wenn ich erst wieder anfange ein tag so und ein tag so isset uch kacke. Also von demher.
Ausser nachts und unterwegs. Da kriegt se windel um dann.

Nur muss ich morgen echt dringend schlüpfis noch kaufen. Sie hat nur noch einen im schrank. Zwa men pas aufe leine aber die sind erst morgen trocken xD

Ja das ganz bestimmt
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 20:17
Technik is momentan echt nicht unsers

Mein lappi geht ja nu wieder. Wollt grad wegn rossmann guckn gehts inet nicht. Okay erstma ne weiter beachtet. Dann gings bei maik auch ne.

Tja. Über die handys gehts wlan nur über die lappi ne. Wer weiß warum. Wir hoffen zumindesr das wir einen in gang kriegen damit ich wenigstens überweisungen machen kann.

Hachja. Die liebe technik
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.07.2014 20:19
Toiletten Sitz haben wir und Töpfchen auch, aber wir kommen auch noch in die Richtung.
Mm okay das ist dann blöde mit dem wund werden.
Super mit dem laptop

Besser Teppich als Sofa.

Masa
Kannste später dann gebrauchen, am Anfang ist der toisitz naja deko.
Wobei es ja Eltern gibt die ihre Kinder von Anfang an aufs Klo verfrachten. Also windelfrei erziehen.
Stell ich mir anstrengend vor.

Ich wollte den mittag nicht schlafen, aber die Augen waren schneller zu als ich gucken konnte.
Aber nach der Hitze der letzten Tage wohl kein Wunder.

Freitag mach ich gefüllte zucchini , wehe sie schmecken nicht
Dazu mach ich etwas Reis, denke das müsste passen.

pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 20:32

ooh yammi. zucchini. könnten wa auch ma wieder essen.

ich bin sooo müde. könnte eigentlich glatt ins bett gehen aber ich bin sooo aufgeregt auf morgen
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.07.2014 20:36
Zitat von pinkcat92:

ooh yammi. zucchini. könnten wa auch ma wieder essen.

ich bin sooo müde. könnte eigentlich glatt ins bett gehen aber ich bin sooo aufgeregt auf morgen

Ich hoffe das es schmeckt

Gyn Termin?
Freu mich auf meinen hebi Termin morgen
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 21:08
jaaaaa. fa termin
pinkcat92
28483 Beiträge
31.07.2014 07:33
uuuh ich bin sooo aufgeregt

mal gucken wann oich zum berichten komme. wollen ja danach wohl gleich inne stadt hin also wirds wohl erst abends was.

soo. werden dann gleich mal frühstücken. hachja.

trotz beschissener nacht hab ich gute laune.
pinkcat92
28483 Beiträge
31.07.2014 11:41
Also ich kann euch schonmal sagen das es wohl doch ein mädchen wird
zumindest sah man aus 3 Winkeln nix.
Rest schreib ich euch heut abend. Sitzen grad beim döner und danach gehts inne stadt
4Wundervolle bildee haben wir aber und finni ist total verzückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt