Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
30.07.2014 10:22
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ich bin ja mal sooo unmotiviert

Ich will zimmer gestalten, bilder malen, nähen und nich wäsche waschen, saugen und stoffe zuschneiden

Hachja. Morgen gehts zum fa. Guckn ob lean nun ein lean is . Danach gehts endlich wieder ab zum friseur. Wohl letzte mal für dieses jahr

Wie siehts eigentlich bei c&a, h&m und so aus? Hör momentan soviel vom ssv. Jemand ne ahnung?

Glaub ich frühstücke gleich erstmal. Bevor ich hier irgendwas mache und mit viel glück is dann nachher schon mittagszeit, dann fällt saugen flach

also c&a gibt auf reduzierte ware nochmal 50% soweit ich montag gesehen hab.. bei h&m war ich ned ...

Okay. Werden wa morgen mal gucken gehn.

mach das mal bin gespannt mit was du so heimkommst ..ich hab mir ja ein shoppingverbot auferlegt so ich glaub in ner stunde ca fahr ich los einkaufen und dann mal gucken ... ich glaub ich fahr heut doch ned zu oma und verbring den tag doch lieber strickend hier auf der couch wetter is ja auch ned soo toll (bin aber gar ned böse drum )
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 10:24
Ja wa. Hauptsächlich will ich eigentlich nur schlüpfer für finni. Zumindest is das der vorwand

Ja mach des mal
Finni und ich machen uns nachher die nägel . Und dann mal gucken was wa noch machen. Pool wird heut nix
30.07.2014 10:31
ich bin mir sicher du kommst mit einigen sachen für lean wieder

ja strick jetzt no a bissl und dann fahr ich los .. und danach glaub ich schlaf ich nochmal ne runde
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 10:33
Erstma guckn ob lean nun nen lean bleibt ne. Neutrale sachen find ich da ja immer etwas schwierig.
Aber für finni wirds bestimmt auch noch was geben

Ooh schlafen würde ich auch.
30.07.2014 10:44
Zitat von pinkcat92:

Erstma guckn ob lean nun nen lean bleibt ne. Neutrale sachen find ich da ja immer etwas schwierig.
Aber für finni wirds bestimmt auch noch was geben

Ooh schlafen würde ich auch.

na ich denk lean bleibt lean

ach ich muss sagen ich find es gibt sooo viele neutrale sachen ... ich mein ich bin sowieso nicht der typ der nur pink z.b anziehen würde aber ich hab echt viele sachen neutral unser kleiner muss z.b auch nächstes jahr dann jogginghosen mit ausgestelltem bein tragen .. ich mein warum auch ned
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 10:48
Na ma guckn

Also wo ich letzten monat geschaut hatte, hat mir das neutrale angebot ne zugesagt

Da fand ichs bei kik zb besser.

Ich hab es geliebt finni in pink zupacken.
Auch jetzt noch. Sie hat 4 paar schuhe die pink/rosa sind
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.07.2014 11:39
Ich hab mich so gefreut das es abgekühlt hat und was ist?
Es wurde schwül
So hole jetzt die große gleich vom bus ab und dann gibt ein Stück brot, Köche heute abend warm.

Danke

Muss mal beim SSV schauen aber soweit war ich noch nicht.

Masa

Fabian hat auch jogginghosen mit aus gestelltem bein, Hauptsache ne Hose und nicht rosa
30.07.2014 11:41
Zitat von Apfelbluete:

Ich hab mich so gefreut das es abgekühlt hat und was ist?
Es wurde schwül
So hole jetzt die große gleich vom bus ab und dann gibt ein Stück brot, Köche heute abend warm.

Danke

Muss mal beim SSV schauen aber soweit war ich noch nicht.

Masa

Fabian hat auch jogginghosen mit aus gestelltem bein, Hauptsache ne Hose und nicht rosa

jaa genau hauptsache hose

meine sis hat zwar bissl geguckt als ich mir eine davon mitgenommen hab weil sie der meinung ist die ist lila aber ich find die eher dunkelblau und hallo für da heim is es scheiß egal bin ich der meinung
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 11:49
Ich find sone hosen mi ausgstelltem bein echt schrecklich. Finni hat eine. Die kommt schon ner schlaghose gleich. Di us nur in schrank gelandet weil die so schön bunt is

Ansonsten is hier überwiegend leggings oder hosen mit bund unten. Wobei finni auch eher stoffhosen hat anstatt jeans. Denn jeans find ich aucg ganz schlimm.
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.07.2014 12:31
Masa
Glückwunsch zum WW, seh ich ja eben erst.
Ich finds nicht schlimm.

Pink
Jeans lieben meine zwei, bundhosen mag die große nicht unbedingt.
Geschmäcker sind da echt verschiden.
Aber am allerbesten sind kleider

30.07.2014 12:36
danke

bundhosen oder so röhrenhosen
bin da im grunde echt froh dass wir nen jungen bekommen

so jetzt hat ich 2 warme leberkässemmel und was is zack schon wieder sodbrennen
pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 12:58
Glückwunsch masa zun ww

Ich liebe ja jeggings. Hsb auch nur eine hose mit knopf, die etwas weiter is an den beinen

Soo. Tag nummer 3 ohne windel.
Klappr soweit ganz gut. Sie macht zumindest nimmer aufn teppich, sondern hält oft ein bus sie im pool sitzt.aber gut das kommt alles noch. .gestern hat sie aber schon 2x kaka im topf und 1x auf toi gemacht das war ja für mich immer ein angst punkt
Das einzig "doofe" is nur. Sie meint mit kaka pipi und mit pipi kaka. Das für uns alle noch etwas verwirrendv

Sie hat nu seit 10keine windel mehr um und noch ne einma pipi gemacht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.07.2014 14:53
Pink
Glückwunsch zum trocken werden
Bin voll eingeschlafen als ich den kleinen gelegt hatte.
Das Wetter macht mich fertig oh man.

pinkcat92
28483 Beiträge
30.07.2014 15:18
Ach. Vom richtigen trocken werden sin wa noch weeeeit entfernt.
Sie hatte eben eine riiiiesen pfütze vor die couch gemacht. 5 min vorher saß si noch aufn topf. Aber gut.

Ich sehs halt als verschwendung von windeln wenn ich ihr nachmittags jede halbe std windel an und ausziehen müsste nur weil sie rein raus pool spielt. Da kann sie dann auch ganzen tag ohne windel laufen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.07.2014 15:38
Wenigstens davor und nicht oben drauf.
Gut das stimmt wohl. Keine Windelschlüpfer im Haus? Für den Fall praktisch.

So gehen gleich mal raus damit die kids beruhigt sind. Lust hab ich nicht so wirklich und später noch kochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt