Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
01.06.2014 20:53
Hat eventuell einer von den stillen und aktiven mitlersern/schreibern nen spuckkind gehabt und könnte mir verraten, wieviel ich da an klamotten einrechnen kann?
Also bodys, oberteile etc.
Bei finni hab ich glaub von jedem so 1o teile gehabt. Sie hat allerdings nie wirklich gespuckt. Momentan richte ich mich allerdings aufn spuckkind ein.
Achja. Wäsche brauch zum trocknen im winter ca 2 tage hier.
Also müsste das auch einberechnet werden eventuell
Achja. Genauso winteranzüge/ jacken. Wieviele? Bei finni hatten wir 1 jacke und 1 anzug.
Bei finni hab ich glaub von jedem so 1o teile gehabt. Sie hat allerdings nie wirklich gespuckt. Momentan richte ich mich allerdings aufn spuckkind ein.
Achja. Genauso winteranzüge/ jacken. Wieviele? Bei finni hatten wir 1 jacke und 1 anzug.
01.06.2014 22:50
Zitat von pinkcat92:Mein großer war auch ein Winterkind,kann dir sagen er hatte auch wenig gespuckt. Adrian da eher mehr,aber fand ich nun auch nicht extrem. boah echt gute frage wieviel ich weiß es auch nicht. Winteranzüge hatte ich bei Jerry 3Stück glaub ich. Also wenn du Winterjacken meinst,hatte da Jerry keine an nur den Anzug. noch fragen?
Hat eventuell einer von den stillen und aktiven mitlersern/schreibern nen spuckkind gehabt und könnte mir verraten, wieviel ich da an klamotten einrechnen kann?
02.06.2014 13:19
Hmmm. Na ich werd ma schaun wie viel ch von was holen werde dann
02.06.2014 13:30
Zitat von pinkcat92:machst am ende anders,als ich es dir geschrieben habe.
Hmmm. Na ich werd ma schaun wie viel ch von was holen werde dann
02.06.2014 13:37
Joa ma guckn
Woa. Ich freu mich schon auf draußen nachher
Hab grabower mini küsschen gekauft. aber hauptsächlich für finni und ihre freundin xD
Hab grabower mini küsschen gekauft. aber hauptsächlich für finni und ihre freundin xD
02.06.2014 13:50
Zitat von pinkcat92:ich seh morgen mein Bauchbewohner wieder.
Joa ma guckn
Wir gehen nachher auch zur Freundin in Garten,ich hab Kuchen gebacken.
02.06.2014 14:37
Ich hab gestern muffins gebacken. 3einhalb bleche.
2 für schwima, weil se heut gebby hat und rest für die kids. Innerhalb von 3o min wa alles leer aber allen hat es geschmecjt, was mich total freut. Besonders wenn die frage kommt, wann ich denn wieder backe
Heute gibts vob uns nur schaumküsse nen paar, melone und finni hat paa brezeln eingepackt. Finnis freundin bringt noch kekse mit und joa. Reicht aus . Achja. Finni und joy kriegen jede noch nen ü-ei. Sollten se heut eigentlich beim einkaufen kriegen aber habens vergessen xD
2 für schwima, weil se heut gebby hat und rest für die kids. Innerhalb von 3o min wa alles leer aber allen hat es geschmecjt, was mich total freut. Besonders wenn die frage kommt, wann ich denn wieder backe
Heute gibts vob uns nur schaumküsse nen paar, melone und finni hat paa brezeln eingepackt. Finnis freundin bringt noch kekse mit und joa. Reicht aus . Achja. Finni und joy kriegen jede noch nen ü-ei. Sollten se heut eigentlich beim einkaufen kriegen aber habens vergessen xD
02.06.2014 16:37
fast auf den punkt 40 min nachdem mia getrunken hat, kam der großteil wieder raus, also kannst dir den wäscheberg bei alle 2 stunden flasche vorstellen
wurd erst besser als es an feste nahrung ging
wurd erst besser als es an feste nahrung ging
02.06.2014 20:01
puh das glaub ich ist echt ne schwierige frage .. wir haben ja auch keinen trockner also muss ich da auch mal gucken .. aber ich denke ich werd nicht sooooo viel in den kleinen größen holen wenn der kleine wirklich ein spuckkind wird kann ich ja immer noch welche nachkaufen
02.06.2014 20:11
Spuckkind verbraucht unmengen an Wäsche
Ohne Trockner fast unmachtbar, finde ich
Noah ist kein Spuckkind und verbraucht am Tag schon max. 4 Bodys + Oberteile und 2 Hosen + 3 Spuckttücher + 2 Spannbetttücher
Das finde ich schon genügend, immerhin muss die Wäsche meistens zwei Tage warten, da wir auch keinen Trockner haben
Da müsste man aufjedenfall eine menge Kleidung kaufen
Jacken würde ich so kaufen das man aufjedenfall noch eine hat wie eine Schmutzig ist, bzw mindestens 3, das wenn eine vollgespuckt ist, und man am nächsten Tag raus geht und die auch schmutzig ist, dann noch eine hat weil man ja dann erst Waschen kann ( verständlich?)
Und eventuell 3 Schneeanzüge, die sind ja doch praktischer als Jacken finde ich
Aufjedenfall braucht man unmengen
Ohne Trockner fast unmachtbar, finde ich
Noah ist kein Spuckkind und verbraucht am Tag schon max. 4 Bodys + Oberteile und 2 Hosen + 3 Spuckttücher + 2 Spannbetttücher
Das finde ich schon genügend, immerhin muss die Wäsche meistens zwei Tage warten, da wir auch keinen Trockner haben
Da müsste man aufjedenfall eine menge Kleidung kaufen
Jacken würde ich so kaufen das man aufjedenfall noch eine hat wie eine Schmutzig ist, bzw mindestens 3, das wenn eine vollgespuckt ist, und man am nächsten Tag raus geht und die auch schmutzig ist, dann noch eine hat weil man ja dann erst Waschen kann ( verständlich?)
Und eventuell 3 Schneeanzüge, die sind ja doch praktischer als Jacken finde ich
Aufjedenfall braucht man unmengen
02.06.2014 20:23
Ooh man.
Werd mir auf eden fall, zu meine 2 wäscheständer noch son ding holen was 3 "etagen" hat. Da kann dann kleinkram rauf.
Naja ma guckn.
Fands bei finni echt einfacher iwie. Da hab ich mir ga keine gedanken drum gemacht.
Laura wieso verbrauchst soviel wenn er nich spuckt. Oder hab ich mir daa nicht grad eingebildet und er isn spuckkind
Werd mir auf eden fall, zu meine 2 wäscheständer noch son ding holen was 3 "etagen" hat. Da kann dann kleinkram rauf.
Naja ma guckn.
Fands bei finni echt einfacher iwie. Da hab ich mir ga keine gedanken drum gemacht.
Laura wieso verbrauchst soviel wenn er nich spuckt. Oder hab ich mir daa nicht grad eingebildet und er isn spuckkind
02.06.2014 20:27
Zitat von pinkcat92:
Ooh man.
Naja ma guckn.
Ein zweiter Wäscheständer wäre aufjedenfall Sinnvoll, zumal Finni ja auch nicht sauberer wird, seh ich ja bei Bastian
Ich hab nun einen Trockner vorhin bestellt, hab die schnauze voll
Ne, also er ist kein Spuckkind, aber er spuckt schon viel, aber halt nicht soviel
02.06.2014 20:27
Zitat von pinkcat92:
Ooh man.
Naja ma guckn.
mir kommt das auch grad arg viel vor
ich werd mir auch noch nen 3 ständer holen ich hab halt hier den vorteil dass ich im heizraum trocknen kann und nen schwedenofen hier hab
02.06.2014 20:39
ohne trockner wär ich in wäsche erstickt bei der kleinen pestbeule
ich würd dir echt zum trockner raten lisa, 2 kinder, ein mann und du, das ist ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge an wäsche und es ist auch doof da ewig 2 ständer rum stehen zu haben, grad im winter.
achte auf die energieklasse bei dem ding, dann frisst es net so viel strom.
allein wenn du wieder arbeiten gehst sparst du dir dann auch zudem das blöde wäsche aufhängen.
ich würd dir echt zum trockner raten lisa, 2 kinder, ein mann und du, das ist ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge an wäsche und es ist auch doof da ewig 2 ständer rum stehen zu haben, grad im winter.
achte auf die energieklasse bei dem ding, dann frisst es net so viel strom.
allein wenn du wieder arbeiten gehst sparst du dir dann auch zudem das blöde wäsche aufhängen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt