Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
02.06.2014 20:45
Ich hab ja 2 große wäschständer.

Das problem mitn trockner is, das wir dafür kein platz haben. Hätte ich pkatz, hätten wir auch schon längst ne spülmaschin

Werd mir das aber nochma durchn kopf gehen lassen
Studimum
24038 Beiträge
02.06.2014 20:48
Zitat von pinkcat92:

Ich hab ja 2 große wäschständer.

Das problem mitn trockner is, das wir dafür kein platz haben. Hätte ich pkatz, hätten wir auch schon längst ne spülmaschin

Werd mir das aber nochma durchn kopf gehen lassen

Wir sind auch am umbauen, unsere Waschmaschine steht im Keller, das ist mir jedoch zu anstregend mittlerweile mit beiden Kindern runter und dem Korb* keuch*.
Der Trockner kommt eventuell ins Schlafzimmer, stört ja nicht, oder ich Stapel die Geräte in der Küche

Spülmaschine hab ich auch grad bestellt, eine in 45cm breite, weil anders auch kein Platz da ist Echt doof diese Platzprobleme
pinkcat92
28483 Beiträge
02.06.2014 20:52
Also wenn wa n dee wohnung bleiben, bleibt nur im kizi platz für den trockner, wenn überhaupt

Ausser wir verzichten auf küchenschränke. Dann würds klappen
02.06.2014 20:54
lisa wenn ihr eh umzieht ... die andere wohnung von der du erzählt hast (wenn DAS noch aktuell ist so lange wie ich mal wieder nicht on war ) ist vielleicht besser geschnitten und es passt.
wenn ihr die anschlüsse für die WaMa in der wohnung habt, und es passt, kannst du da auch den trockner drauf stellen. das ist kein problem. haben wir auch gemacht
da gibts so anti rutsch matten für, die kannst du da noch zwischen legen damit dir nix türmen geht wenn die WaMa schleudert.
im waschkeller geht das natürlich auch

@laura
stapel lieber in der küche, da "sind die wände es gewöhnt" das es mal wärmer wird oder mal dampf irgendwo raus kommt.
die meisten bauunternehmen nehmen speziellen putz für die wände in küche und bad, damit es nicht umbedingt so schnell schimmelt.
Studimum
24038 Beiträge
02.06.2014 20:55
Zitat von MiMu2.0:

lisa wenn ihr eh umzieht ... die andere wohnung von der du erzählt hast (wenn DAS noch aktuell ist so lange wie ich mal wieder nicht on war ) ist vielleicht besser geschnitten und es passt.
wenn ihr die anschlüsse für die WaMa in der wohnung habt, und es passt, kannst du da auch den trockner drauf stellen. das ist kein problem. haben wir auch gemacht
da gibts so anti rutsch matten für, die kannst du da noch zwischen legen damit dir nix türmen geht wenn die WaMa schleudert.
im waschkeller geht das natürlich auch

@laura
stapel lieber in der küche, da "sind die wände es gewöhnt" das es mal wärmer wird oder mal dampf irgendwo raus kommt.
die meisten bauunternehmen nehmen speziellen putz für die wände in küche und bad, damit es nicht umbedingt so schnell schimmelt.

Meinste stapeln ist kein Problem? Kenn mich damit ja nicht aus
Stimmt aber wegen der Wände, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Im Bad pass grade mal ich rein, das wars auch dann
02.06.2014 20:59
ja das ist kein problem die zu stapeln, muss halt nur trockner auf WaMa, weil der leichter ist, andersrum garantier ich für nix
pinkcat92
28483 Beiträge
02.06.2014 21:00
Wir müssen gucken wegen der wohnung. Können ja erst im sept frühstens umziehen. (Vorher genehmigt amt nicht ) hoffe ja das maik nu bald bescheid kriegt wegen arbeit oder so.
Und dann is die wohnung zwar größer aber es kommt halt nen zimmer dazu und etwas gróßeres bad, also denk ich ne das da küchee größer is

Waschma is hier noch abstellfläche, grad weil die küche ja so klein is auch
pinkcat92
28483 Beiträge
02.06.2014 22:15
Boa. Babybuh liegt heut so unmöglich das ich kaum luft bekomme bin zudem ja auch etwas erkältet, was die sache ne einfacher macht nervt grad echt total.

02.06.2014 22:26
Zitat von pinkcat92:

Boa. Babybuh liegt heut so unmöglich das ich kaum luft bekomme bin zudem ja auch etwas erkältet, was die sache ne einfacher macht nervt grad echt total.

willkommen in meiner welt ...

ich hatte als ich noch "kette" geraucht hab nicht solche atemprobleme wie jetzt ab und an
pinkcat92
28483 Beiträge
02.06.2014 22:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

ich hatte als ich noch "kette" geraucht hab nicht solche atemprobleme wie jetzt ab und an

Ich hatte ja schon immer so meine probleme, mitn atmen bzw ja komisch zu beschreiben was das problem is eigentlich. Hauptsächlich auch das tief einatmen. Mit zigarette gings immer ganz gut. Aber nu is wieder vorbei und icg krieg wieder leichter panik attacken. aber kenn ich ja von finni halt schon
02.06.2014 22:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ich hatte ja schon immer so meine probleme, mitn atmen bzw ja komisch zu beschreiben was das problem is eigentlich. Hauptsächlich auch das tief einatmen. Mit zigarette gings immer ganz gut. Aber nu is wieder vorbei und icg krieg wieder leichter panik attacken. aber kenn ich ja von finni halt schon

ja genau das tief einatmen bereitet mir auch probleme .. mein FA meinte es kann eben durchs rauchen kommen weil die lungenbläschen halt teilweise verklebt sind... und die SS tut halt ihr übriges ...
pinkcat92
28483 Beiträge
02.06.2014 22:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

ja genau das tief einatmen bereitet mir auch probleme .. mein FA meinte es kann eben durchs rauchen kommen weil die lungenbläschen halt teilweise verklebt sind... und die SS tut halt ihr übriges ...
bei mir liegts ne am rauchen. Hatte das schon als kind. Aber meine mutter hat es immer als eine spinnerei meinerseits betrachtet. Das ich aber fast jeden abend geweint habe, weil ich angst hatte einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen wa auch egal und wurd als spinnerei hingelegt und an nicht verarbeitung vom tod meines opas.
pinkcat92
28483 Beiträge
03.06.2014 06:32
Hilfe bin ich müde
Fini is seit 5 wach und hängt grad auch extrem in den seilen. Kein wunder. Isse gestern ja aucg erst gegen halb 1o eingepennt.
pinkcat92
28483 Beiträge
03.06.2014 14:03
So. Wir hatten vorhin dann bochmal bis halb 10 geschlafen, aber mit finni is trotzdem nix abzufangen. Sie schläft grad auch schon wieder.
Hab nun bissel gemüse geschnippelt für draußen nachher. Also werd ich finni gleich mal wach machen.

Dank der nacht gehts mir auch ne so besonders. Hab ganzen tag kopfschmerzen und hunger.
Babybuh und finni scheinen schübe zuhaben. Finni meinte vorhin das ihr die beine wehtun und rechts wird ja auch vernachlässigt momentan. Naja.
pinkcat92
28483 Beiträge
04.06.2014 21:18
Wollt nur ma kurz schreiben, das bei uns alles ok is soweit.
Hab nur öftee wieder brustschmerzen, maik macht sein praktikum und wir haben "streit" mit einigen hier, weshalb ich finni nicht mehr zum sandkasten lasse. Spielen mit ihrer freundin jetz nur hier, zwecks dem pool aufn balkon oder direkt vorm balkon.
Hab auch wieder gemerkt, das ich momentan einfach nicht belastbar bin und so.

Vllt schreib ich morgn bissel mehr, wobei da auch stressig wird.
Naja ma guckn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt