Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
30.05.2014 08:57
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Acacia_Wayne:

Achja wenns nur ums abgrenzen geht würde ich auch ein normales Kissen nehmen oder wirklich ein ganz billiges Stillkissen

Noah liegt dann immer im Beistellbett, nachher rollt er noch savon und liegt dann nicht mehr auf der Couch wer weiss

Da mein armes nicht rollendes Baby :

Also ist ein Stillkissen nicht gut? der kleine ist so süß.

Lauri. Ich hol sowieso nur gebrauchte stillkissen. Da geb ich dann zwischen 10 und 20euro aus.
Aber wie oben schon geschriebeb, hat finni sich nachhee immee über die decken gerollt etc.

Jana: ich finds schon gut.
Hätte ich bei finni länger gestillt, hätte ich mir da definitiv noch eins geholt.
pinkcat92
28483 Beiträge
30.05.2014 08:59
Zitat von Mama_2o13:

Morgän Lisa.

Was macht ihr heute schickes?

Mooorgen

Joan raus gehn. Und maik wird wohl alle 1o min guckn ob geld drauf is, wenn die ihm sagen das es heut noch kommen sollte.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.05.2014 09:13
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Acacia_Wayne:

Was schreibt ihr denn soviel
Und dann ging auch fast nur um Essen, schämt euch zu tiefst
Ich hab Zahnweh, hab seit Weihnachten keine Schokolade mehr gegessen und hab anscheinend schon meine Periode, dementsprechend ist meine Laune

Also ich muss ehrlich sagen wir sind gar nicht wirklich Restaurantgänger, pizza kann ich am besten selber backen, für Nudeln brauch ich nicht essen gehen und sowas wie Schnitzel esse ich nur wenn ichs gemacht habe.
Also wäre sowieso nichts für uns geeignet.

Wir essen aber zweimal im Monat bei Mcdoof und Subway für jedensmal 40 Euro für beides.
Sind auch 80 Euro im Monat, dann braucht Männe abends am besten noch ein Glas Wodka und Knabberzeug da kommen nochmal jedes mal um die 40 hinzu.
Also haben wir die Restaurantgänger preislich wohl überholt
Und dafür muss niemand mir die Zwerge abnehmen weil wirs zuhause verspeisen

Oh man nu hab ich Hunger

Abschließend nochmal : schämt euch.
ich musste auch viel nachlesen. und dann noch nur ums Thema essen geschrieben. ihr seit echt klasse,schreibt morgen dann noch mehr.
machen wa
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.05.2014 09:14
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Acacia_Wayne:

Achja wenns nur ums abgrenzen geht würde ich auch ein normales Kissen nehmen oder wirklich ein ganz billiges Stillkissen

Noah liegt dann immer im Beistellbett, nachher rollt er noch savon und liegt dann nicht mehr auf der Couch wer weiss

Lauri. Ich hol sowieso nur gebrauchte stillkissen. Da geb ich dann zwischen 10 und 20euro aus.
Aber wie oben schon geschriebeb, hat finni sich nachhee immee über die decken gerollt etc.

Hätte ich bei finni länger gestillt, hätte ich mir da definitiv noch eins geholt.
ja ne seh ich auch so,hab schon eins kauf noch eins für das Baby.
30.05.2014 10:18
Siehst,muss auch schauen ob Geld drauf ist.

Waren gerade im Büro mit Fahrrad und auf der Rücktour isse eingeschlafen. Die hat nich mehr mit bekommen,dass wir sie hoch getragen haben.
Studimum
24038 Beiträge
30.05.2014 13:13
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Acacia_Wayne:

Jana, ich find Stillkissen schon gut, nur halt zum Stillen
Ich dachte ein normales Kissen bzw Decke wäre billiger sowas hat man ja daheim, aber wenn Finni immer drüber gerollt ist. . das ist natürlich total doof

Ich wollte eigentlich auch ein Stillkissen also für die Couch damit er nicht wegkullert, aber hab mich im endeffekt doch dagegen entschieden, nun liegt er beschützt im Bett.

Spätestens wenn er sitzen kann, kann ich das aber bestimmt auch nicht mehr nutzen
Aber bis jetzt hat sich das teil voll gelohnt.

Hier regnet es heute mal nicht
Muss gleich noch die beiden Jungs fertig machen dann gehen wir zur Sparkasse, Apotheke, Bäcker, Spielplatz und dann einkaufen.
Männe ist grad zur Arbeit los und der kleine schläft also kann och mich nun anziehen

Lisa wollt ihr euch eigentlich dann bald ein Auto zulegen?
Maik hat doch nun seinen Schein oder war er noch nicht fertig
pinkcat92
28483 Beiträge
30.05.2014 13:19
Grad als wa reim sind zuhause, wa geld drauf xD

Laura. Wir haben zwa auch dann nochn laufgitter aber wenns schnell gehn muss. Zb finni muss aufs klo da leg ich baby buh ne erst rein sondern lass es aufe couch liegen.

Ja aber erstmal soll es mit arbeit klappen.

Hab mich mit finni grad aufgeghübscht

Fußnägel sind auch in passender farbe
pinkcat92
28483 Beiträge
31.05.2014 10:14
Guten morgen ihr lieben.

Soo kind is mit oma los und ich futter noch melone von frühstück
Waren gestern ganze zeut noch unterwegs. Haben paa klamotten geshoppt. hab mir nen kleid. 2 sets für baby buh, shirts für maik, kurze hosen, socken und schuhe für finni geholt
Dann noch draußen gespielt bis halb 9. Wir waren total fertig

Gleich mach ich sauber und dann gehn maik und ich npch zu tedi und so.
31.05.2014 10:17
Wow,da wart ihr ja ordentlich unterwegs.
Wir waren gestern auch shoppen und haben beide abends in Ruhe gegrillt.
Nu räumen wa das Ankleidezimmer auf und haben die Schnauze voll,weil wa immer noch nich weiter sind. Wieviel sich in 3 Jahren ansammelt das is krass. Eigentlich wollten wir den Termin heute wahr nehmen und Essen gehen aba fällt flach. ^^
pinkcat92
28483 Beiträge
31.05.2014 11:24
Zitat von Mama_2o13:

Wow,da wart ihr ja ordentlich unterwegs.
Wir waren gestern auch shoppen und haben beide abends in Ruhe gegrillt.
Nu räumen wa das Ankleidezimmer auf und haben die Schnauze voll,weil wa immer noch nich weiter sind. Wieviel sich in 3 Jahren ansammelt das is krass. Eigentlich wollten wir den Termin heute wahr nehmen und Essen gehen aba fällt flach. ^^

Oh wieso fállt flach?

Ohja das glaub ich dir
pinkcat92
28483 Beiträge
31.05.2014 11:29

31.05.2014 13:53
Weil wa uns gesagt haben das wa die Bude mal ordentlich aufräumen wollen. Gerade Ankleidezimmer und Schlafzimmer! Sind auch fast fertig eigentlich. Nur noch WZ und KiZi ein wenig. Die Akten ordne ich die Tage mal. Daher bestellen wir einfach Essen nachher und fertsch isses.

Aiiiiii,was für tolle Sachen.
Studimum
24038 Beiträge
31.05.2014 23:52
Ai super tolle Sachen
Das 2014 Set wollte ich auch, aber irgendwie gab es das nicht mehr
Das andere haben wir aber auch das ist echt süß.

pinkcat92
28483 Beiträge
01.06.2014 09:37
Steffi. Dafür habt ihrs ja fertig ne

Laura. Hier hatten se des ne in 56. Hab nu beide glaub aucg in 62 mitgenomm.

Boa ich bin soooo fertig. Hatten gestern abend noch besuch. Finnis freundin mit ihre eltern. Habeb pizza gemacht und tribute von panem 1 geschaut xD. Bis kurz vor 11 warn se hier. Finni is dann auch nach 5 min im bett eingeschlafen, so fertig war se.

Noch pennt sie auch xD

Nachhee erstma sauber macheb und muffins backen. Lust hab ich keine aber okay.
pinkcat92
28483 Beiträge
01.06.2014 09:39
Lauri. Warum vergess ich immer das wichtigste? zuschreiben das noah soooo knuddelig is

Hier ma nochn update.
Bu ca 116cm.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt