Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 20:15
Zitat von Mama_2o13:

Wir gehen auch gerne Essen,aber leider nicht immer finanziell drinnen seit die Lütte da is.

Ja genau. Und das restaurant muss gut gewählt sein, sodass die klenen auch fingerfood haben können.
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 20:16
Zitat von Masabuana:

Zitat von Mama_2o13:

Wir gehen auch gerne Essen,aber leider nicht immer finanziell drinnen seit die Lütte da is.

das wird das nächste ja aber wir bekommen ja zum glück oft gutscheine geschenkt weil eben alle wissen das wir gern essen gehen .. und bei uns gibts auch so ein gutscheinbuch .. da is dann meistens das zweite hauptgericht gratis

süß wie deine kleine das pizzastück beherrscht

Daa natürlich super dann.
29.05.2014 20:16
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

mal gucken ich denk solang sie noch ganz klein sind ists leichter ansonsten hab ich ja hier in der nähe eine oma die schon ganz wild ist aufs babysitten und die andere oma und der opa freuen sich auch schon drauf

Würd nich sagen das es leichter is. Wir wurden, egal welches alter von finni, bis jetz in jedem restaurant gefragt obs kind schreit oder laut is.
Und grad wenn se noch so klein sind musst ja auc genau die essenszeiten umgehen weils sonst ga nich schön wird. Da find ichs einfacher, wo de den einfach was mit in die hand drücken kannst.

bitte was wurdet ihr gefragt ?? o.O
sowas kommt hier nicht vor hier sind echt noch alle ziemlich kinderfreundlich .. naja das schon aber das kann man ja zumindest ungefähr timen .. na mal gucken
29.05.2014 20:18
Es hat gemundet und nu geht's nochmal ins Bett.
Danke. =) Sie schnappte es sich einfach,ziemlich frech für das Alter.

Das mit den Restaurantgutscheinen kenn ich von hier. Sowas gibt es in Pdm auch. Aber wenn ihr einige Gutscheine bekommt,denke hindert es ja ncihts daran. Wir sparen immer ein wenig und freuen uns dann wenn die Lütte ma weg is
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 20:20
Jup. Das wurden wir gefragt. XD aber gut. Das man ne unbedingt schreiende kinder da habeb will, versteh ich iwie ^^

Gute nacht emilia

Sagt ma meint ihr, ich schaff es am 20.11 noch ins kino
29.05.2014 20:21
Kommt drauf an was kommt.
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 20:23
Mockingjay teil 1.

Darauf hab ich mich sooo gefreut. Und auch sooo geheult das ich den vllt ne sehn kann
29.05.2014 20:28
na verstehen kann ich das auch trotzdem find ichs echt krass ...

hm warum ned? also ich würd mal sagen bis dahin is noch bissl zeit ... wenn dein zwergi eher kommen will dann bitte am 25.11 und ned no früher
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 20:33
Hab halt jetz schon panik davor iwie.
Horrorszenario: ich sitz da. Am anfang soannende stelle un schwupps platzt die fruchtblase und ich kann den film ne zuende gucken. das iwie grad der einzige gedanke den ich in dem bezug hab
29.05.2014 20:43
Zitat von pinkcat92:

Hab halt jetz schon panik davor iwie.
Horrorszenario: ich sitz da. Am anfang soannende stelle un schwupps platzt die fruchtblase und ich kann den film ne zuende gucken. das iwie grad der einzige gedanke den ich in dem bezug hab

kenn ich wir müssen mitte september auf nen runden geburtstag von schatz seinem arbeitskollegen hab scho gsagt gut dann müssen wir im falle des falles die KH tasche mit nehem der wohnt ca 10 min vom kh entfernt
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 20:47
Kh tasche sollte dann eh immer parat sein

Oh man. Bin echt gespannt ob ich wiedee eingeleitet werden muss odee so.
29.05.2014 20:49
Zitat von pinkcat92:

Kh tasche sollte dann eh immer parat sein

Oh man. Bin echt gespannt ob ich wiedee eingeleitet werden muss odee so.

parat ja aber ich hatte eigentlich nicht vor sie dann so ein monat lang oder so immer mit mir zu tragen
ach beim zweiten gehts bestimmt schneller ..
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 20:51
Naja das ne. Aber sollte schom rechtzeitih gepackt sein. Zur not kannste die ja auch ins auto packen. Dann brauchste dich darum ne kümmern wenns los geht

Ich hoffe es. Auch das drum herum der geburt will ich ungern nochma haben.
29.05.2014 20:54
du wir haben zwei autos is dann ne spontan sache mit welchem wir fahren

ach bestimmt versuch dir da ned so nen kopf zu mache auch wenns sicher leichter gesagt als getan is aber das wird alles
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 21:00
Irgendwie kommt es raus. Egal wie

Okay. Dann packste 2 taschen

Schwima hat letztens angedeutet, das sie wiedee mit kommt in kreissaal. Aber wer soll auf finni aufpassen, wenns in der woche is Naja ma guckn wie das wird. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt