Die Bücherfreunde reden über alles
20.04.2013 22:21
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpi:
...
Ja. Aber erstmal sollt ihr mich ja in meinem Haus im Wald besuchen kommen.
Hat man da eigentlich nie Angst zu wohnen??
Also z.B. nachts... Alleine, weil Mann irgendwo anders ist und dann den Wald im Rücken
Also ob " man" da Angst hat, weiß ich nicht. Ich hab keine.
ich hätte angst.
das liegt wohl aber mehr an den büchern die ich lese.
20.04.2013 22:23
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Oh. Also ich müßte nicht kochen, nicht Bügeln, nicht Backen und vor allem nicht putzen!!! Klingt verlockend. Ich könnte also den ganzen Tag meinen Kram machen und hätte immer wen zum zuquasseln. Perfekt.
Jupp was für ein leben. Mit mir hättest du Stimmung ich bin nie ruhig rede selbst im Schlaf. Und ruhig sitzen ist auch schwer bei mir
Oh, das ist nicht gut, denn der redner bin doch ich. ihr müßtet mir nur zuhören, mich huldigen und hin und wieder recht geben...
Oh große Zaubi, sprich zu uns
20.04.2013 22:24
Zitat von Skorpi:
Zitat von cestlavie:
Zitat von Skorpi:
Zitat von cestlavie:
...
Ach, war doch sicherlich Absprache
Dann kannste mir die Taube ja jetzt zuschicken
isch hob se losgeschickt! hab zu ihr gesagt 'flieg zu Skorpi'
Zum Glück gibt es nur eine Skorpi auf der Welt
Schwein gehabt
20.04.2013 22:24
Zitat von Zauberfischli:
Oh. Also ich müßte nicht kochen, nicht Bügeln, nicht Backen und vor allem nicht putzen!!! Klingt verlockend. Ich könnte also den ganzen Tag meinen Kram machen und hätte immer wen zum zuquasseln. Perfekt.
Klingt echt perfekt
20.04.2013 22:25
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Jupp was für ein leben. Mit mir hättest du Stimmung ich bin nie ruhig rede selbst im Schlaf. Und ruhig sitzen ist auch schwer bei mir
Oh, das ist nicht gut, denn der redner bin doch ich. ihr müßtet mir nur zuhören, mich huldigen und hin und wieder recht geben...
Oh große Zaubi, sprich zu uns
20.04.2013 22:27
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Ich kann ja das lernen. Nur musst du mich ertragen wenn ich singe
Ach singen kannste ruhig...
20.04.2013 22:28
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
...
Dann ziehe ich ein. Wo und wann soll ich da sein
20.04.2013 22:29
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
...
und was machen wir mit den Männern?
20.04.2013 22:30
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
...
Ach, die halten es auch nen paar Wochen ohne uns aus
20.04.2013 22:32
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
...
Gute frage zaubi unsere Chefin sprich mit uns
20.04.2013 22:32
Zitat von Skorpi:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
...
ach nur für ein paar Wochen ...
20.04.2013 22:35
Joshi... es gibt nicht viel wovor ich angst habe. habe da iwie eine naive, natürliche art an mir... die mich schon gern in unmögliche situationen bringt...
einmal habe ich mit meinem sohn im bett gelegen... da hatten wir noch familienbett und er war ca. 4 oder so.. und mein menne war im trainingslager, ich habe ( Wie immer *zu anja schiel*) telefoniert... unten ging die tür. ganz klar und deutlich... mitten in der nacht???? Es war niemand hier... nur wir beide und wir lagen im bett... meine freundin meinte dann am telefon, ich solle mich einschliessen.. dann hätte ich aber nicht schlafen können, außerdem lass ich mir doch nicht die bude ausräumen... also hab ich mein schlafendes Kind eingeschlossen, den schlüssel hinter den büchern im regal im flur versteckt... alles im dunkeln und mit headset im ohr... und im schlafzimmer hab ich mein waldmesser... eines mit ziemlich langer und fester klinge... das hab ich mitgenommen... und dann bin ich runter geschlichen... meine freundin hatte den auftrag, sobald ich schreie io.ä. die polizei zu alarmieren, die sofort jemanden herschicken... naja... hab alles abgesucht... war sogar draussen im garten... aber war niemand... hat mir die fantasy wohl einen streich gespielt. ich hab jedenfalls selten angst... eigentlich nur davor, das meinem kind was passiert, was ich nicht verhindern kann... ne schlimme krankheit, unfall oder so... das ist meine angst... vor allem anderen nicht. ich weiß mir schon iwie zu helfen und hab auch schon in diversen situationen instinktiv das richtige getan. die angst, was hätte passieren können, kommt bei mir immer erst stunden nach dem eigentlichen vorfall... und dann nur kurz, denn dann weiß ich ja, das nichts passiert ist.
einmal habe ich mit meinem sohn im bett gelegen... da hatten wir noch familienbett und er war ca. 4 oder so.. und mein menne war im trainingslager, ich habe ( Wie immer *zu anja schiel*) telefoniert... unten ging die tür. ganz klar und deutlich... mitten in der nacht???? Es war niemand hier... nur wir beide und wir lagen im bett... meine freundin meinte dann am telefon, ich solle mich einschliessen.. dann hätte ich aber nicht schlafen können, außerdem lass ich mir doch nicht die bude ausräumen... also hab ich mein schlafendes Kind eingeschlossen, den schlüssel hinter den büchern im regal im flur versteckt... alles im dunkeln und mit headset im ohr... und im schlafzimmer hab ich mein waldmesser... eines mit ziemlich langer und fester klinge... das hab ich mitgenommen... und dann bin ich runter geschlichen... meine freundin hatte den auftrag, sobald ich schreie io.ä. die polizei zu alarmieren, die sofort jemanden herschicken... naja... hab alles abgesucht... war sogar draussen im garten... aber war niemand... hat mir die fantasy wohl einen streich gespielt. ich hab jedenfalls selten angst... eigentlich nur davor, das meinem kind was passiert, was ich nicht verhindern kann... ne schlimme krankheit, unfall oder so... das ist meine angst... vor allem anderen nicht. ich weiß mir schon iwie zu helfen und hab auch schon in diversen situationen instinktiv das richtige getan. die angst, was hätte passieren können, kommt bei mir immer erst stunden nach dem eigentlichen vorfall... und dann nur kurz, denn dann weiß ich ja, das nichts passiert ist.
20.04.2013 22:35
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
...
ach nur für ein paar Wochen ...
Na ja, im Winter zieh ich wieder aus
20.04.2013 22:37
Männer??? Wer braucht die bitte? Die dürften sich still verhalten und die ganz niedrigen arbeiten übernehmen... und nur unter der treppe wohnen... wenn ihr sie mal braucht, dann holt sie unauffällig vor.
20.04.2013 22:37
Zitat von Zauberfischli:
Joshi... es gibt nicht viel wovor ich angst habe. habe da iwie eine naive, natürliche art an mir... die mich schon gern in unmögliche situationen bringt...
ach, Du hast telefoniert ? das eine Mal im Jahr
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt