Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
20.04.2013 22:08
Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Zauberfischli:

...

Werde die Tage mehr reinstellen habe ja schon 8 Kapitel geschrieben

Wie und dann kann die Zaubi dazu noch nichts sagen??
Was für ein Genre schreibst du?? Auch Fantasy??

Hab ja nur ein paar Zeilen hier reingestellt
Ja auch Fantasy

Achso
20.04.2013 22:09
Zitat von Skorpi:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

Zitat von cestlavie:

is ds der Quatschthread vom Bücherclub? bin ich hier richtig?

Nein, der Quatschthread über Politik
Habe mich irgendwie eh gewundert, warum man dich hier nie liest

Politik? oh nee. die Affen kann ich nich ausstehen

ja, dann quetsch ich mich hier auch mal rein und schrei mal in die Runde... HHHAAAAALLLLOOOOOOOOOO

um was gehts?

ach und Skorpi - Mäuschen, du hast mich doch schon vermisst gibs zu! SOFORT

Ich?? Dich vermisst?? Tzee, bilde dir da mal nicht zu viel ein, bekomme ja nur Popcorn

Mooooooooooooment! ich hab die die Taube mit Schokibons losgeschickt, Katti war so pöhse mit Popcorn!
ich bin unschuldig und fein raus!
20.04.2013 22:09
Zitat von Skorpi:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Zauberfischli:

...

Beim Haus am Meer, nimmste mich aber mit, oder??

Ja. Aber erstmal sollt ihr mich ja in meinem Haus im Wald besuchen kommen.

Hat man da eigentlich nie Angst zu wohnen??
Also z.B. nachts... Alleine, weil Mann irgendwo anders ist und dann den Wald im Rücken

Also ob " man" da Angst hat, weiß ich nicht. Ich hab keine.
Diezicke
2995 Beiträge
20.04.2013 22:10
Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

...

Mit Schunkelmusik??
Kann man sich aber durchaus auch gut gestalten

Achso Zaubi... Ich würde mich dann im Haus auch fürs Putzen einsetzen!!

ich fühl mich damit so gar nicht wohl ... ich weiß auch nicht. Ich bin ja sonst gerne lustig, aber das ... da komm ich einfach dann nicht mit. ich sitze da und fühle ich deplaziert. Als sie dann "Viva Colonia" spielten, liefen sie dann alle zu tanzen. und kamen dann wieder um festzustellen, daß das mit den jeweiligen Post-OP-Zuständen nicht so gut ist und beschlossen zu gehen

Boah ... wir wären ne tolle WG ... ich bügel auch *lach* ... backen kann ich auch ganz gut... also so tolle Motivtorten habe ich nun noch nicht gemacht, aber schmecken tut es trotzdem ...

Das glaube ich auch

Bügeln?? Gerne, ich bügel nie!!
Der einzige, der bei uns bügelt ist mein Freund

Und beim backen helfe ich gerne

Ok... Solche Musik kann man dann auch wirklich nur aushalten, wenn man getrunken hat!!

Ich ziehe mit ein. Ich bin eine kaotische lustige Frau
20.04.2013 22:11
Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

...

Politik? oh nee. die Affen kann ich nich ausstehen

ja, dann quetsch ich mich hier auch mal rein und schrei mal in die Runde... HHHAAAAALLLLOOOOOOOOOO

um was gehts?

ach und Skorpi - Mäuschen, du hast mich doch schon vermisst gibs zu! SOFORT

Ich?? Dich vermisst?? Tzee, bilde dir da mal nicht zu viel ein, bekomme ja nur Popcorn

Mooooooooooooment! ich hab die die Taube mit Schokibons losgeschickt, Katti war so pöhse mit Popcorn!

Ach, war doch sicherlich Absprache
Dann kannste mir die Taube ja jetzt zuschicken
20.04.2013 22:11
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

...

Skorpi, wir ziehen dann zu Zaubi ins Haus am Wasser ... ich würde dann auch das Kochen übernehmen

Wird ja immer besser

Finde ich auch, Skorpi ... Wär doch was, oder Zaubi? ...

Ich habe gerade nen Kurabend hinter mir ... oh weia ... so mit schunkelmusik ... Schade, daß ich kein Alkohol trinke. Damit hätte ich es vielleicht ertragen

Siehste, ich hätte doch noch kommen sollen. hätten wir die Damen mal aufgemischt.
20.04.2013 22:12
Zitat von Skorpi:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

Zitat von cestlavie:

...

isch hob se losgeschickt! hab zu ihr gesagt 'flieg zu Skorpi'
20.04.2013 22:14
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

...

Wird ja immer besser

Ich habe gerade nen Kurabend hinter mir ... oh weia ... so mit schunkelmusik ... Schade, daß ich kein Alkohol trinke. Damit hätte ich es vielleicht ertragen

Siehste, ich hätte doch noch kommen sollen. hätten wir die Damen mal aufgemischt.

*lach* Du hättest mit mir zusammen den Altersdurchschnitt nach unten drücken können

Und weißte, was das schlimmste ist? "Du, Anja, also das findet jeden Mittwoch und Samstag statt. Also die zweimal kommst Du gefälligst noch mit!" ... ach wirklich? Na, da "freu" ich mich doch drauf
Diezicke
2995 Beiträge
20.04.2013 22:14
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

...

Wird ja immer besser

Kann mir das bildlich vorstellen ihr zwei
20.04.2013 22:15
Oh. Also ich müßte nicht kochen, nicht Bügeln, nicht Backen und vor allem nicht putzen!!! Klingt verlockend. Ich könnte also den ganzen Tag meinen Kram machen und hätte immer wen zum zuquasseln. Perfekt.
Diezicke
2995 Beiträge
20.04.2013 22:17
Zitat von Zauberfischli:

Oh. Also ich müßte nicht kochen, nicht Bügeln, nicht Backen und vor allem nicht putzen!!! Klingt verlockend. Ich könnte also den ganzen Tag meinen Kram machen und hätte immer wen zum zuquasseln. Perfekt.

Jupp was für ein leben. Mit mir hättest du Stimmung ich bin nie ruhig rede selbst im Schlaf. Und ruhig sitzen ist auch schwer bei mir
20.04.2013 22:18
Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

...

isch hob se losgeschickt! hab zu ihr gesagt 'flieg zu Skorpi'

Zum Glück gibt es nur eine Skorpi auf der Welt
20.04.2013 22:18
Zitat von Diezicke:

Zitat von Zauberfischli:

Jupp was für ein leben. Mit mir hättest du Stimmung ich bin nie ruhig rede selbst im Schlaf. Und ruhig sitzen ist auch schwer bei mir

Oh, das ist nicht gut, denn der redner bin doch ich. ihr müßtet mir nur zuhören, mich huldigen und hin und wieder recht geben...
20.04.2013 22:19
Zitat von Zauberfischli:

Richtig!!
Diezicke
2995 Beiträge
20.04.2013 22:21
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Zauberfischli:

Oh, das ist nicht gut, denn der redner bin doch ich. ihr müßtet mir nur zuhören, mich huldigen und hin und wieder recht geben...

Ich kann ja das lernen. Nur musst du mich ertragen wenn ich singe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt