Die Bücherfreunde reden über alles
12.04.2013 08:17
Zitat von Skorpi:
Ich wollte euch mal was zeigen, habe nämlich ganz tolle Post bekommen!
Kennt jemand die Mamibox? Das ist so eine Box, die man sich bestellen kann und dann bekommt man sie Monat für Monat. Der Inhalt wird vorher aber nicht verraten ist also ne Überraschung.
Mir hat sie sehr gefallen, einfach weil ich dort alles gebrauchen kann. Bis auf die Muttermilchbeutel, aber die kann ich einer Freundin von mir geben![]()
Und am besten gefällt mir das Schnuffeltuch, da man es so vielseitig benutzen kann, weil es wirklich sehr groß ist! Auch zum pucken z.B.
wow, dass sind ja echt tolle Sachen. Was kostet das, wenn ich fragen darf?
Kenne das von Douglas die Box of Beauty, versuche schon seit Monaten da reinzukommen, ist aber leider vergriffen. Da bekommt man für 10,- € im Monat einige Produkte.
12.04.2013 08:19
Guten morgäääähn. Gott bin ich müde, aber ich hab sooooo viel zu tun heute und überhaupt am we. Schleppt mein lieber Mann doch 8 Bäume an.. Lol... Von 4 war die rede und 8 bringt er.
Skorpi, erzählt hast du mir es ja schon, aber in Bildern ist ja nochmal was anderes. Sieht Schick aus.
@ all einen schönen Tag lg Zaubi
Skorpi, erzählt hast du mir es ja schon, aber in Bildern ist ja nochmal was anderes. Sieht Schick aus.

@ all einen schönen Tag lg Zaubi
12.04.2013 08:26
An meine Tage heute und morgen will ich gar nicht denken... Arbeiten bis 17 Uhr, einkaufen und dann gehts mit den Vorbereitungen für morgen los. MOrgen dann kuchen backen, Essen vorbereiten, Nachmittags die bucklige Verwandschaft ertragen udn abend mit unseren freunden feiern

12.04.2013 08:27
Guten Morgen!
Die Sachen aus der Box sehen toll aus!
So, heute kommt meine Mutter definitiv bis Sonntag. Ich schwanke zwischen Freude und - ich weiß gar kein Wort dafür. Zumindest wird das Wetter schön, selbst wenn es jetzt noch regnet.
Mal sehen, wie die Kleine auf Mutti reagiert, sie kennt sie ja praktisch nicht.
Und morgen früh um halb neun geht es zum Friseur!
Ich war schon ewig nicht mehr und es wird echt Zeit. Und - auch wenn es sich vielleicht böse anhört - ich verpasse das Frühstück inkl. viel und viel zu lautes Gelaber.
Ich kann das am Morgen nicht so gut ab, was meine Mutter geflissentlich ignoriert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter sollte ja überall auf Frühling umschwanken.
Die Sachen aus der Box sehen toll aus!
So, heute kommt meine Mutter definitiv bis Sonntag. Ich schwanke zwischen Freude und - ich weiß gar kein Wort dafür. Zumindest wird das Wetter schön, selbst wenn es jetzt noch regnet.

Und morgen früh um halb neun geht es zum Friseur!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter sollte ja überall auf Frühling umschwanken.

12.04.2013 08:50
Mamtam, dann genieß den Frieseurbesuch morgen. Weißt du schon was du machen willst? Komplettes Umstyling?
12.04.2013 08:55
Jetzt sind sie etwas länger als die Schultern, mal blöd ausgedrückt. Sooo genau weiß ich es noch nicht, wahrscheinlich im Nacken wesentlich kürzer, vorne dafür die Länge in etwa beibehalten. Mein Pony bleibt. Färben werde ich nicht, bin ja schwanger und brauch das nicht. Bin ganz zufrieden mit meiner Naturfarbe, wo endlich alles mal rausgewachsen ist an Farbe.
Und danke, ich werde es genießen.

Und danke, ich werde es genießen.

12.04.2013 09:01
was ist deine Naturhaarfarbe?
ich hab son Straßenköterblond, find ich total schrecklich. Deshalb färbe ich sie mir immer dunkelbraun.
ich hab son Straßenköterblond, find ich total schrecklich. Deshalb färbe ich sie mir immer dunkelbraun.
12.04.2013 09:16
Das witzige ist ja, dass ich erstmal nachschauen musste, wie viel sie gekostet hat, ist schon nen bisschen länger her und ich habe auch schon ganz vergessen gehabt, dass ich sie überhaupt bestellt hatte
Also ich habe mir das Easy-Abo für 19,95€ bestellt. Ist jederzeit kündbar. Ich werde es auch nun erstmal wieder kündigen, da ich noch die Nonabox ausprobieren wollte. Und danach entscheide ich, welche Box mir besser gefällt.
Aber die Mamibox gefällt mir schon mal sehr gut, einfach weil es auch hochwertige Sachen sind.
Dann gibt es noch ein 3-Monats-Abo für 59,85€ und ein 6-Monats-Abo für 119,70€
Die Box of Beauty von Douglas würde mich ja auch interessieren, aber da ist es mir zu kompliziert mit dem Abo, da die ja immer vergriffen ist.
Mamtam: Ich wünsche dir ganz viel Spaß dann beim Friseur
! Und klasse, dass du noch deine Naturhaarfarbe hast, ich kenne kaum Leute, die noch ihre Naturhaarfarbe haben.
Ich selber färbe auch schon an die 10 Jahre regelmäßig. Meine Naturhaarfarbe ist so ein komisches hellbraun, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen

Also ich habe mir das Easy-Abo für 19,95€ bestellt. Ist jederzeit kündbar. Ich werde es auch nun erstmal wieder kündigen, da ich noch die Nonabox ausprobieren wollte. Und danach entscheide ich, welche Box mir besser gefällt.
Aber die Mamibox gefällt mir schon mal sehr gut, einfach weil es auch hochwertige Sachen sind.
Dann gibt es noch ein 3-Monats-Abo für 59,85€ und ein 6-Monats-Abo für 119,70€
Die Box of Beauty von Douglas würde mich ja auch interessieren, aber da ist es mir zu kompliziert mit dem Abo, da die ja immer vergriffen ist.
Mamtam: Ich wünsche dir ganz viel Spaß dann beim Friseur

Ich selber färbe auch schon an die 10 Jahre regelmäßig. Meine Naturhaarfarbe ist so ein komisches hellbraun, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen

12.04.2013 09:30
Zitat von Seramonchen:
Ich bekomme die brandnooz Box![]()
What's that???
12.04.2013 09:40
Zitat von Seramonchen:
Die hatte ich auch mal, die ist richtig toll

12.04.2013 09:41
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
What's that???
Das ist eine Lebensmittelbox mit neuen Produkten

12.04.2013 09:41
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
What's that???
Eine Box mit aktuellen Neuheiten im Bereich Lebensmittel. Warte ich sich ein Foto

12.04.2013 09:46
Zitat von Seramonchen:
Da bekommt man wirklich hunger...
Was mir an der Box nur nicht gefällt ist, dass da auch einfach oft ungesunde Sachen drin sind... Zwar lecker, aber ich versuche mich wenigstens nen bisschen gesund zu ernähren, da ist diese Box ganz gefährlich

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt