Die Bücherfreunde reden über alles
03.04.2013 18:51
Zitat von Würmeli:
endlich endlich endlich!!!!!!
Toller Sessel der gefällt mir
03.04.2013 20:39
Zitat von bvbana:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Weil ich zu doof zum verhüten war. (Gebe ich auch ehrlich zu) Bis auf einmal bin ich immer ungewollt schwanger geworden.
Wobei ich nun nicht sagen würde, dass meine Kinder keine Wunschkinder sind.
ich denke es geht um die die immer wieder schwanger sind und es z.B. wegmachen lassen usw. oder die kinder dann verlottern lassen
Genau um die gehts.
Sorry skorpi wenn du dich angegriffen fuehlst, dass wollte ich nicht
Ach nein quatsch, entschuldige dich doch nicht!
Ich konnte mir schon denken, dass du das nicht böse meintest, aber im Grunde hast du einfach recht. Andere versuchen es Jahrelang und es klappt einfach nicht. Habe selber ne sehr gute Freundin, bei der das der Fall ist. Und da kommt da so jemand wie ich und wird einfach schwanger, obwohl ich erst viel später Kinder wollte. Das tut mir einfach so verdammt leid für diejenigen, bei denen es nicht so schnell klappt.
Auch wenn ich mit meiner Situation, so wie sie jetzt ist, wirklich über glücklich bin!
Also, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, so schnell passiert das bei mir nicht !
Vielleicht hätte ich auch einfach nichts dazu sagen sollen, mein Mund, bzw meine Finger sind manchmal einfach schneller als mein Gehirn....
Würmeli: Toller Sessel, Fußboden heile geblieben ?!
03.04.2013 20:41
danke für die glückwünsche an die maus.
skorpion: ich meine die ganz krassen fälle. nicht nur was die verhütung angeht auch so.
bekannt beim JA,drogenabhänging,ein kind nach dem anderen weil es ja kindergeld gibt,gewalt in der familie etc.
und ich meine nur die,die nicht die kurve bekommen!!
ich liebe fencheltee. am besten mit honig.
alles was mit der blase zu tun hat ist echt mistig.
skorpion: ich meine die ganz krassen fälle. nicht nur was die verhütung angeht auch so.
bekannt beim JA,drogenabhänging,ein kind nach dem anderen weil es ja kindergeld gibt,gewalt in der familie etc.
und ich meine nur die,die nicht die kurve bekommen!!
ich liebe fencheltee. am besten mit honig.
alles was mit der blase zu tun hat ist echt mistig.
03.04.2013 20:43
Zitat von bvbana:
Zitat von Würmeli:
endlich endlich endlich!!!!!!
Toller Sessel der gefällt mir
so einen hätte ich gern zum stillen gehabt.
allerdings wäre dann schon das ganze kizi damit ausgefüllt.
03.04.2013 20:58
ja das ist auch ein stillSessel. aber ich will ja nicht stillen. gefüttert wird im Wohnzimmer und da steht jetzt auch der Sessel aber hauptsächlich ist er wohl wirklich ein EntspannungsSessel oder zum lesen halt
04.04.2013 00:27
Komische Themen heute bei MC... habt ihr schon mal darüber nachgedacht, ob ihr hübsch seid???
04.04.2013 00:36
Zitat von Zauberfischli:
Komische Themen heute bei MC... habt ihr schon mal darüber nachgedacht, ob ihr hübsch seid???
Klar, stehe jeden Morgen so vorm Spiegel
Frag dann auch immer ganz klassisch "Spieglein, Spieglein an der Wand"
04.04.2013 07:05
Zitat von Zauberfischli:manchmal schon, vorallem vor der Hochzeit, aber schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
04.04.2013 07:50
Zitat von Zauberfischli:
Ich denk nicht drüber nach, ich weiß es
04.04.2013 08:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Ich denk nicht drüber nach, ich weiß es
Lol... auch gut. ich habe doch glatt daran gedacht und werde meine Erfahrungen nun zu Bildschirm bringen...
04.04.2013 08:14
Mir ist gestern was passiert. Haben das Kondom vergessen
Naja wollen sowieso ab denn 19.7 hibbeln.
04.04.2013 08:17
Guten Morgen,hier in Berlin scheint die Sonne ..wünsche euch einen schönen Tag.
04.04.2013 08:24
Zitat von Diezicke:
Ui Ani.. soll cih Daumen drücken??? Fahre hier gegen 9.00 los... dann ruf ich dich an, oder du mich.. dann vergess ich es auch nicht.
04.04.2013 08:27
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Ui Ani.. soll cih Daumen drücken??? Fahre hier gegen 9.00 los... dann ruf ich dich an, oder du mich.. dann vergess ich es auch nicht.
Kannst anrufen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt