Die Bücherfreunde reden über alles
22.03.2013 09:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
So, Küche und Wohnzimmer fertig...
Jetzt Wäsche und Bad.
Ich hab keine Lust mehr.
Aber ich muss die schlafsäcke der Zwecke waschen. Die hat heute Nacht meinen Freund beim wickeln angekackt .
Bei uns hat der Hund gestern ins Auto gekotzt. Man ich sag euch. Natürlich hat er das nicht auf seiner Decke gemacht. Er hat sich dazu nach vorne gebeugt und über den Automatikschalter gebrochen.
Bäh... Da hab ich lieber babykacke an meinem Freund kleben
22.03.2013 09:45
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Bin zu faul aufzustehen, lieg immer noch im Bett ... das einzige, was ich bisher vollbracht habe, was meinem Freund das Mittagessen einzupacken ... von daher: Ihr seid alle toll, fleißig und fit
Du, von mir kann man aber nicht behaupten, dass ich total fleißig und fit bin !
Ich hab mich nach dem duschen direkt wieder ins Bett gelegt und habe gerade totale Schwierigkeiten meine Augen auf zu halten.... Dabei habe ich mindestens 5 Stunden in der Nacht geschlafen... Ich brauch erstmal nen Kaffee, sonst passiert hier heute gar nichts mehr...
Und Anja, du darfst auch noch im Bett liegen !!!
5 Stunden sind ja nix ... da wäre ich auch alle Bei mir müssen es sieben sein ... sonst kannste mich wegschmeißen.
Ich warte auf meine Buchlieferung und freue mich aufs Schmökern ... in gewisser Weise habe ich auch schon den Wocheneinkauf erledigt. Rewe kommt morgen und die Gemüse-/Obstbestellung ist auch entsprechend abgeschickt. Kann man sich alles schön reden.
Aber ich merk auch, daß ich langsam machen muß.
Oje, hab ich was überlesen? Bist du krank? Nein, es war eine OP oder?
Ja, war ne OP letzten Dienstag, Gebärmutterentfernung.
22.03.2013 09:46
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Jetzt Wäsche und Bad.
Ich hab keine Lust mehr.
Aber ich muss die schlafsäcke der Zwecke waschen. Die hat heute Nacht meinen Freund beim wickeln angekackt .
Bei uns hat der Hund gestern ins Auto gekotzt. Man ich sag euch. Natürlich hat er das nicht auf seiner Decke gemacht. Er hat sich dazu nach vorne gebeugt und über den Automatikschalter gebrochen.
beides nicht so der Knaller. Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera
22.03.2013 09:46
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Bin zu faul aufzustehen, lieg immer noch im Bett ... das einzige, was ich bisher vollbracht habe, was meinem Freund das Mittagessen einzupacken ... von daher: Ihr seid alle toll, fleißig und fit
Ich hab mich nach dem duschen direkt wieder ins Bett gelegt und habe gerade totale Schwierigkeiten meine Augen auf zu halten.... Dabei habe ich mindestens 5 Stunden in der Nacht geschlafen... Ich brauch erstmal nen Kaffee, sonst passiert hier heute gar nichts mehr...
5 Stunden sind ja nix ... da wäre ich auch alle Bei mir müssen es sieben sein ... sonst kannste mich wegschmeißen.
Ich warte auf meine Buchlieferung und freue mich aufs Schmökern ... in gewisser Weise habe ich auch schon den Wocheneinkauf erledigt. Rewe kommt morgen und die Gemüse-/Obstbestellung ist auch entsprechend abgeschickt. Kann man sich alles schön reden.
5 Stunden sind bei mir zurzeit schon wirklich ne Menge! Wobei ich ja davor die Nacht auch 8 Stunden geschlafen habe, da hab ich mich wesentlich fitter gefühlt. Aber zurzeit bin ich auch mit 5 Stunden zufrieden !
Was hast du dir denn für Bücher bestellt ?
Und ich finde, dass du das so schon richtig machst ! Wenn der Körper dir vermittelt, langsam zu machen, dann ist das auch richtig so.
22.03.2013 09:47
Zitat von bvbana:ohhh ja so einen würd ich jetzt auch nehmen
müde bin ich auch.
engelchen ich hätte jetzt gern so nen schönen kaffee wie vor ein paar tagen von Dir
*Kaffeehinstell*
22.03.2013 09:48
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Jetzt Wäsche und Bad.
Ich hab keine Lust mehr.
Ich finde Hundekotze aber auch viel schlimmer als Babyhäufchen !
22.03.2013 09:49
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
5 Stunden sind bei mir zurzeit schon wirklich ne Menge! Wobei ich ja davor die Nacht auch 8 Stunden geschlafen habe, da hab ich mich wesentlich fitter gefühlt. Aber zurzeit bin ich auch mit 5 Stunden zufrieden !
Was hast du dir denn für Bücher bestellt ?
Und ich finde, dass du das so schon richtig machst ! Wenn der Körper dir vermittelt, langsam zu machen, dann ist das auch richtig so.
ich habe bestellt
http://www.amazon.de/Dann-press-doch-selber-Dokta/ dp/3596196345/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8& qid=1363942076&sr=1-1-catcorr
ich lese schon so lange ihren Blog ( http://josephinechaos.wordpress.com/ ) und bin daher sehr gespannt auf das Buch
Ja, mein Freund sagt das auch immer: schön langsam machen. Ich bemühe mich brav zu sein
22.03.2013 09:50
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
...
Und wie geht es dir jetzt? Bist du jetzt lange krank geschrieben?
22.03.2013 09:51
Zitat von Skorpion:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Jetzt Wäsche und Bad.
Ich hab keine Lust mehr.
Ach habt euch nicht so. Schade nur um das teure Futter
22.03.2013 09:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Skorpion:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
...
Ach habt euch nicht so. Schade nur um das teure Futter
22.03.2013 09:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
...
Und wie geht es dir jetzt? Bist du jetzt lange krank geschrieben?
Ziemlich bescheiden. War die dritte OP innerhalb von nem halben Jahr und psychisch damit klarzukommen, ist auch nicht einfach. Läuft gerade ein Antrag für ne anschlußbehandlung. Mal schauen, was da jetzt kommt. und dann mal schauen, wann ich wieder auf den Beinen bin.
22.03.2013 09:57
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen, schlafen wäre schön aber ich bin im Büro. Aaaaaaaaaaaaber: letzter Tag vor dem Urlaub und dann noch 15 Tage arbeiten Marina hab ich auch bald durch, schaffe ich auf der Rückfahrt und dann nehme ich mir die Ankunft mit in den Urlaub. Kann ja nur besser werde
boah ist die Zeit gerannt also ich freue mich tierisch für dich. aber wenn ich bedenke, dass wir bei 59 Tagen angefangen haben, zu zählen
22.03.2013 09:58
Skorpion wie schaffst du es denn mit 2 Kindern solange im Bett zu liegen *neidisch guck* - ich werd immer schon um kurz vor 6 rausgeschmissen.
Ansonsten hab ich auch schon Trockner und Waschmaschine zu laufen. Überall Ordnung gemacht und unser Mittag steht auch schon auf dem Herd
Ansonsten hab ich auch schon Trockner und Waschmaschine zu laufen. Überall Ordnung gemacht und unser Mittag steht auch schon auf dem Herd
22.03.2013 10:01
Zitat von LovelyMami:
Skorpion wie schaffst du es denn mit 2 Kindern solange im Bett zu liegen *neidisch guck* - ich werd immer schon um kurz vor 6 rausgeschmissen.
Gute Erziehung
Nee, mein Freund ist ja unten bei den beiden, ich glaub er denkt, ich bin noch unter der Dusche
Aber ich muss nun wieder ins Bad und mich um meine Haare kümmern und dann auch mal bald zum einkaufen !
22.03.2013 10:01
na das schaut doch schon alles sehr gut aus
wenn MamTam und Yoshi noch kurz Rückmeldung geben, haben wir einen guten Überblick und in den nächsten Tagen sollte dann auch das "Erhalten" bei jeder grün sein
für die, die noch nicht verschickt haben: morgen ist der große "Wegschicktag".
sera soll heute verschickt werden - noch nicht erhalten
hibi verschickt - noch nicht erhalten
Mamtam
bvbana verschickt - noch nicht erhalten
gosi verschickt - noch nicht erhalten
lade verschickt - erhalten
diezicke verschickt [color=#000000]- erhalten[/color]
yoshi
engelchen noch nicht verschickt - noch nicht erhalten
zaubi noch nicht verschickt - noch nicht erhalten
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt