Die Bücherfreunde reden über alles
22.03.2013 08:19
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Wo seit ihr denn alle
Gerade stand ich unter der Dusche !
Vermutlich schläft die hälfte aber noch
Warscheinlich bei uns scheint die Sonne
22.03.2013 08:20
*schrei*, *heul*, *auf den Boden werf*...
Es schneit schonwieder wie sau .
Ani, ich hab gestern alles liegen lassen. Muss heute auch Budenschwung machen.
22.03.2013 08:21
Also ich bin schon seit ner halben Stunde im Büro, aber ich würde gern noch schlafen.
Skandal das einem hier sowas unterstellt wird
22.03.2013 08:21
Zitat von suppengrün:
schnell mal unserer Suppe etwas Sonne rüberschick
damit putzt es sich gleich viel besser
22.03.2013 08:22
Zitat von suppengrün:
Du darfst alles liegen lassen du hast grad erst ein Baby geboren
22.03.2013 08:23
Zitat von bvbana:
Also ich bin schon seit ner halben Stunde im Büro, aber ich würde gern noch schlafen.
Du schläfst doch im Büro gib es zu
22.03.2013 08:24
Zitat von bvbana:
aber wirklich...dabei wusel ich schon seit 2 Std
jedenfalls kann ich bei uns strahlend blauen Himmel und Sonnenschein vermelden a weng kalt ist es, ok, aber man kann ja nicht alles haben
22.03.2013 08:26
Zitat von bvbana:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber lieber noch schlafen würde, was aber leider unmöglich ist, wenn meine Große schon um 6 Uhr aufsteht Das ist so ne unmenschliche Zeit !
Aber meine Mama kommt fürs Wochenende, die nimmt die Kinder morgens sicher mal ab, damit wir schlafen können
Ich freu mich sooo auf morgen! Nach zwei Jahren gehe ich da mal endlich wieder nur mit meinem Freund abends aus
22.03.2013 08:28
Amazon hat für alle Kindle ein 15€ Rabatt-Aktion.
somit kostet die einfachste Version 64€ und der Fire HD 184€
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber lieber noch schlafen würde, was aber leider unmöglich ist, wenn meine Große schon um 6 Uhr aufsteht Das ist so ne unmenschliche Zeit !
Aber meine Mama kommt fürs Wochenende, die nimmt die Kinder morgens sicher mal ab, damit wir schlafen können
Ich freu mich sooo auf morgen! Nach zwei Jahren gehe ich da mal endlich wieder nur mit meinem Freund abends aus
das ist ja toll. was wollt ihr machen?
Zitat von HibiscusFlower:
Amazon hat für alle Kindle ein 15€ Rabatt-Aktion.
schade das ich schon einen sony reader habe.... immer diese versuchung
22.03.2013 08:31
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
das ist ja toll. was wollt ihr machen?
Mal schaue, eventuell auf ein Konzert oder vielleicht nen bisschen was essen und trinken oder beides !
Wobei ich echt nicht weiß, ob ich wirklich den ganzen Abend in Ruhe entspannen kann... Meine Kleine kennt meine Mama ja nicht wirklich. Wenn das da also gar nicht klappt, dass sie sich bei ihr trösten lässt und so, dann können wir auch das ausgehen knicken. Aber ich bin da erstmal optimistisch !
22.03.2013 08:44
Geschirrspüler läuft Waschmaschine auch. Jetzt ist die Küche dran
22.03.2013 08:46
Boa, was seit denn ihr alle so fleißig heute ?
Ich komme so gar nicht in die Puschen
Ich komme so gar nicht in die Puschen
22.03.2013 08:46
Guten Morgen, schlafen wäre schön aber ich bin im Büro. Aaaaaaaaaaaaber: letzter Tag vor dem Urlaub und dann noch 15 Tage arbeiten Marina hab ich auch bald durch, schaffe ich auf der Rückfahrt und dann nehme ich mir die Ankunft mit in den Urlaub. Kann ja nur besser werde
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt