Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37797 Beiträge
30.01.2013 09:15
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Wir verkaufen ihn Zaubi bin fast durch

Zaubi, damit wäre deine Frage beantwortet
WIR verkaufen ihn

Hab heute ab um sieben weitergelesen, bis ick drüber wieder eingeschlafen bin
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.01.2013 09:17
Zitat von Zauberfischli:

Kann dir sagen, was ich dabei gedacht habe: Hoffentlich merkt Jens nicht, dass ich hier Bücher ersteiger, die ich 1. schon gelesen habe und sie nur kaufe, weil sie ins Regal müssen und 2. ich die hätte günstiger vorher schon hätte kaufen können... aber GsD merkt er sich nicht, welches Buch ich gerade gelesen habe...

aber Zaubi...sehen wir es mal so...lieber bewusst schon gelesene Bücher für´s Regal geshoppt, als unbewusst ein Buch, was man zwar schon gelesen hat, man sich daran aber nicht mehr erinnern kann

und die Shadow Frage ist schon geklärt/beantwortet
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.01.2013 09:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

WIR verkaufen ihn

man hast du es gut. ich bin seit halb 7 schon wieder am Rennen. ich weiss gar nicht, ob ich davon so schwitze oder wegen der Temps draussen oder ob meine Wechseljahre beginnen
30.01.2013 09:19

Zitat von Seramonchen:

WIR verkaufen ihn

Sehr schön, ICH nehm ihn dann... sagt mir nur, was ihr bekommt.
Seramonchen
37797 Beiträge
30.01.2013 09:41

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

WIR verkaufen ihn

man hast du es gut. ich bin seit halb 7 schon wieder am Rennen. ich weiss gar nicht, ob ich davon so schwitze oder wegen der Temps draussen oder ob meine Wechseljahre beginnen

Ich würde ja gerne ein Foto Posten, wie es hier gerade aussieht aber irgendwie funktioniert das noch nicht mit dem iphone
Seramonchen
37797 Beiträge
30.01.2013 09:42

Ah doch es geht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.01.2013 10:40
freinfeinfein Sera
miasmum2012
6950 Beiträge
30.01.2013 12:37
ja also die bücher zu panem lese ich aufjedenfall....hab mir dies jahr auch noch bissl was vorgenommen..mal sehen wie es mit lesen klappt wenn ich wieder arbeiten gehe..bin auch nicht so der schnellleser wie die meisten hier
Würmeli
3932 Beiträge
30.01.2013 13:35
bin gespannt was du zu den panem büchern sagst, wenn du den film ja schon gesehen hast
miasmum2012
6950 Beiträge
30.01.2013 14:40
Zitat von Würmeli:

bin gespannt was du zu den panem büchern sagst, wenn du den film ja schon gesehen hast

muss mal schaun ne freundin hat sie das ich sie mir mal hole...hab noch sheyds hier und black dagger weiß gar net was ich als erstes lesen soll und das buchclub buch will ja auch noch lesen ahhh
Würmeli
3932 Beiträge
30.01.2013 14:43
dann würde ich persönlich das buchclub buch zuerst lesen, dann hast du das durch. das ist ja das einzige, was wirklichen zeitdruck hat.

hast du einen ebookreader?
miasmum2012
6950 Beiträge
30.01.2013 14:53
Zitat von Würmeli:

dann würde ich persönlich das buchclub buch zuerst lesen, dann hast du das durch. das ist ja das einzige, was wirklichen zeitdruck hat.

hast du einen ebookreader?

nee bin eine von denen ohne bekomme das buch erst von lade wenn sie ausgelesen hat aber wird schon
Würmeli
3932 Beiträge
30.01.2013 14:55
sonst hätte ich dir panem geben können

ich hab soooooooooooooooooooooooooo viel für den reader (schiel zu melli und sera), aber momentan mag ich das lesen auf dem reader gar nicht

wobei ich glaube ich hab schon wieder eine blockade ich hab schon seit fast 2 wochen nix mehr gelesen und krieg mich auch nicht dazu aufgerafft...
miasmum2012
6950 Beiträge
30.01.2013 15:04
Zitat von Würmeli:

sonst hätte ich dir panem geben können

ich hab soooooooooooooooooooooooooo viel für den reader (schiel zu melli und sera), aber momentan mag ich das lesen auf dem reader gar nicht

wobei ich glaube ich hab schon wieder eine blockade ich hab schon seit fast 2 wochen nix mehr gelesen und krieg mich auch nicht dazu aufgerafft...

mir fällt es zur zeit auch schwer...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.01.2013 15:06
Zitat von miasmum2012:

Zitat von Würmeli:

muss mal schaun ne freundin hat sie das ich sie mir mal hole...hab noch sheyds hier und black dagger weiß gar net was ich als erstes lesen soll und das buchclub buch will ja auch noch lesen ahhh

bist du eigentlich die englischen Bücher losgeworden ?

ich lese gleich noch Godspeed 2 aus, danach mein letztes Januarbuch (Niemand kennt mich so wie du) und dann ist gleich mal das FebruarClubBuch dran. dies ist ja etwas dicker und sicher nicht in 2 Tagen ausgelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt