~ Der kleine MC - Bücherclub ~
07.01.2013 13:34
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Würmeli:
Die Seelen der Nacht klingt als Titel schon mal echt gut
![]()
Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...
Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …
Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.
und im März kommt dann Band 2 hinzu![]()
klingt gut und erinnert mich an irgendwas

07.01.2013 13:34
Ich habs nicht durchgelesen weil ich den Verdacht hatte das große Bedürfnis zu bekommen es mir zu kaufen wenn ich die Beschreibung kenne

07.01.2013 13:38
Zitat von Würmeli:
Ich habs nicht durchgelesen weil ich den Verdacht hatte das große Bedürfnis zu bekommen es mir zu kaufen wenn ich die Beschreibung kenne![]()
Na toll, nur wegen dir und dann nicht mal durchlesen

07.01.2013 13:40
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Würmeli:
Ich habs nicht durchgelesen weil ich den Verdacht hatte das große Bedürfnis zu bekommen es mir zu kaufen wenn ich die Beschreibung kenne![]()
Na toll, nur wegen dir und dann nicht mal durchlesen![]()
es wäre jedenfalls auch ein tolles Club-Buch geworden

07.01.2013 13:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Würmeli:
Neiiin
Deine Beschreibung habe ich jetzt schon gelesen und jetzt liegt es auch schon im warenKorb

Aber du hast dich beschwert wenn ich mir das vorher durchgelesen hätte, hättest du es nicht schreiben brauchen und das war meine Erklärung warum ich es VORHER nicht gelesen habe
07.01.2013 14:50
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Würmeli:
es wäre jedenfalls auch ein tolles Club-Buch gewordenda hätte man viel blubbern können
aber dann hatte ich Geri mit meinem ersten Bücherrateversuch aus dem Konzept gebracht
![]()

07.01.2013 16:40
Zitat von Geri:
Und ich werde mir von den Seelen Teil 2 wohl auch noch das Hardcover holen müssen, da ich Teil 1 davon geschenkt bekommen habe und gemischt sieht ja nichts aus...
.
Hab mir gerade die Fortsetzung der Flüsse bestellt. Bin zwar noch nicht durch, kann aber schon sicher sagen, dass ich sie unbedingt lesen möchte, weil ich den Schreibstil liebe.![]()

07.01.2013 17:51
auf sowas achte ich aber auch... das muss schon zusammen passen. einmal mit HC angefangen, geht ein TB von der Reihe einfach gar nicht mehr.
Deswegen hab ich manche Reihen auch gern im Schuber.
Deswegen hab ich manche Reihen auch gern im Schuber.
07.01.2013 20:16
Und ich HASSE verstaubte Bücher!
Das ist der einzige Nachteil am Papier. Deswegen kommt bald die Monster-Billy-Vitrine in den Keller

08.01.2013 13:23
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu und genauso lesebegeistert wie ihr.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmen würdet.
LG
ich bin neu und genauso lesebegeistert wie ihr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmen würdet.
LG
08.01.2013 13:26
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bekomme meinen Buchbericht hier nicht rein*Grummel*
ich bekomme meinen Buchbericht hier nicht rein*Grummel*

08.01.2013 13:29
Finchen, hast du dich nicht schonmal vorgestellt?!
Also nochmal herzlich Willkommen
Bri, welchen? Über was? Warum? Was ist da los??

Also nochmal herzlich Willkommen

Bri, welchen? Über was? Warum? Was ist da los??

08.01.2013 13:33
Zitat von Maplesheep:
Finchen, hast du dich nicht schonmal vorgestellt?!![]()
Also nochmal herzlich Willkommen![]()
Bri, welchen? Über was? Warum? Was ist da los??![]()
Das dezember buch...war ja solange weg und hatte sie hier abgetippt und aus versehen gelöscht und wollte sie jetzt aus dem komischen textprogramm meines Mannes kopieren geht aber irgendwie nicht und mag nicht so viel abtippen faul bin.
08.01.2013 13:36
Zitat von Maplesheep:
Finchen, hast du dich nicht schonmal vorgestellt?!![]()
Also nochmal herzlich Willkommen![]()
Bri, welchen? Über was? Warum? Was ist da los??![]()
Echt?

Oweia. Habe ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm. Ja ja, das Alter.

Also ich würde mich freuen, beim nächsten Buch dabei sein zu können.

08.01.2013 13:40
Finchen:
Wenn du möchtest, kannst du sofort mit "Die Flüsse von London" einsteigen. Die Runde geht ja noch bis 31. Januar und ein Großteil hat noch nicht angefangen zu lesen.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt