~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.01.2013 20:41
Zitat von Seramonchen:
Im Auto höre ich immer: Die drei ???
stehen hier so ziemlich alle- CDs nicht ganz so vollständig wie Bücher
06.01.2013 21:03
Zitat von Lade:
Zitat von Seramonchen:
Im Auto höre ich immer: Die drei ???
stehen hier so ziemlich alle- CDs nicht ganz so vollständig wie Bücher
Ah cool Ich habe auch vor allem die Bücher und Hörspielkassetten Ich liebe die drei ???
06.01.2013 21:33
Ich höre gerade Racheklingen von Abercrombie, nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts.
Die ??? hört mein Sohn manchmal.
Die ??? hört mein Sohn manchmal.
06.01.2013 23:38
Ich höre auch gerne Mal hörBücher. Meist über den fm Transmitter im Auto
07.01.2013 08:46
Ich habe bisher nur ein Hörbuch gut gefunden, bzw 2 und die fand ich besser als die Bücher... Gut gegen Nordwind und alle sieben Wellen
Hibi, musst du nicht, ich schaffe es auch kurz vor Schluss oder ich nehm das andere was hier noch jemand loswerden wollte?! ehrlich, mach dir keinen Stress
Hibi, musst du nicht, ich schaffe es auch kurz vor Schluss oder ich nehm das andere was hier noch jemand loswerden wollte?! ehrlich, mach dir keinen Stress
07.01.2013 09:06
Zitat von Maplesheep:
Ich habe bisher nur ein Hörbuch gut gefunden, bzw 2 und die fand ich besser als die Bücher... Gut gegen Nordwind und alle sieben Wellen
nein, Stress mag ich mir auch nicht machen...binsch zu alt für
aber das jetzige Buch hat viel mehr Seiten mit viel mehr Zeilen und unendlichen vielen Info´s...ich mag es total, aber ich komme nicht so schnell voran
07.01.2013 09:44
Hibi:
Das beruhigt mich ungemein, dass du dafür länger brauchst, da ich mich nun bestätigt fühle, dass es kein Buch für nebenbei mal ist.
Das beruhigt mich ungemein, dass du dafür länger brauchst, da ich mich nun bestätigt fühle, dass es kein Buch für nebenbei mal ist.
07.01.2013 10:09
Zitat von Geri:
Hibi:
definitiv mal so gar nicht. wenn ich dran bin, werde ich total gefesselt. dann mag ich auch nicht aufhören zu lesen. aber es ist halt viel zu verarbeiten und das hält doch schon etwas auf. ich lese und lese und lese und wenn ich das Buch zu klappe, sehe ich ja, wieviel ich geschafft habe oder wie weit ich insgesamt bin. und dann denke ich immer, das Buch bekommt immer mehr Seiten dazu also ich ziehe Bücher ja gut durch und bin nicht langsam, aber das Buch hat es in sich. aber he, die Hälfte habe ich ja schon mal
07.01.2013 10:26
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Geri:
Hibi:
definitiv mal so gar nicht. wenn ich dran bin, werde ich total gefesselt. dann mag ich auch nicht aufhören zu lesen. aber es ist halt viel zu verarbeiten und das hält doch schon etwas auf. ich lese und lese und lese und wenn ich das Buch zu klappe, sehe ich ja, wieviel ich geschafft habe oder wie weit ich insgesamt bin. und dann denke ich immer, das Buch bekommt immer mehr Seiten dazu also ich ziehe Bücher ja gut durch und bin nicht langsam, aber das Buch hat es in sich. aber he, die Hälfte habe ich ja schon mal
Welches denn jetzt? Ich konnte noch nicht mit dem Buchclub-Buch anfangen, ich bin gerade sooooooooooooo romantisch *seufz*
07.01.2013 10:32
Das kleine Mäh ist ja nun wieder gesunder Krippengänger, also hab ich dann etwas mehr Zeit, als den letzten Monat
also mach die Seiten die dauernd dazu kommen ganz tiefenentspannt
07.01.2013 10:41
Zitat von Maplesheep:
Das kleine Mäh ist ja nun wieder gesunder Krippengänger, also hab ich dann etwas mehr Zeit, als den letzten Monat
ja neeeeeeeeeeeeee...ich rede doch nicht von dem Buchclub Buch...das aktuelle, was ich mir letzte Woche aus der Bücherei mitgenommen habe.
das Buch von hier habe ich soeben in einen Umschlag gepackt und stecke es gleich in den Briefkasten. lies du erstmal und dann ziehe ich nach
07.01.2013 10:42
Zitat von Seramonchen:
Welches denn jetzt? Ich konnte noch nicht mit dem Buchclub-Buch anfangen, ich bin gerade sooooooooooooo romantisch *seufz*
Die Seelen der Nacht...ich wollte es ja erst Ende Januar kaufen. aber das lag letzten Mittwoch auf einmal auf der Theke, weil es gerade zurückgebracht wurde. und von der Theke aus ist das freche Ding einfach in meine Tasche gehüpft.
07.01.2013 10:45
Zitat von Seramonchen:
Die Seelen der Nacht...ich wollte es ja erst Ende Januar kaufen. aber das lag letzten Mittwoch auf einmal auf der Theke, weil es gerade zurückgebracht wurde. und von der Theke aus ist das freche Ding einfach in meine Tasche gehüpft.
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
07.01.2013 10:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jupp, 800 vollgestopfte Seiten...ultra viel Input, tolle Story, kein Buch mal so für zwischendurch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt