Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.12.2012 20:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

Ich freue mich Set einem Jahr wie bolle und kann es kaum erwarten. Aber meine Freundin bekommt es geliefert und liest es zu erst, weil wir immer abwechselnd bestellen. Sonst drehen unsere Männer durch

Redest du von Hibi und mir? Nur dass Hibi so weit weg wohnt

Seramonchen
37774 Beiträge
27.12.2012 20:37
Zitat von grinsbacke:

Kenne das buch gar nicht. Um was geht es denn da?

Öhm äh eine kontrollierte Welt, die Mneschen werden verheiratet aber Cassia und Ky verlieben sich und flüchten um ihre Liebe zu retten. Das war es im Groben und Ganzen
Seramonchen
37774 Beiträge
27.12.2012 20:38
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Würmeli:

Ich freue mich Set einem Jahr wie bolle und kann es kaum erwarten. Aber meine Freundin bekommt es geliefert und liest es zu erst, weil wir immer abwechselnd bestellen. Sonst drehen unsere Männer durch

genauso machen es Sera und ich

Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 20:40
Ich dachte schon wir wären die einzigen da bin ich ja froh
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.12.2012 20:43
Zitat von Würmeli:

Ich dachte schon wir wären die einzigen da bin ich ja froh

geteiltes Leid ist halbes Leid (obwohl man das so direkt nicht im Zusammenhang mit Büchern sagen kann - aber sind wir ja ehrlich, die Lesesucht kann ganz schön ins Geld gehen und so schaffen wir definitiv mehr Bücher. )
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 20:45
Ich hab letzte Woche ein paar Bücher vorbestellt von Reihen die ich halt so lese und schon war ich 110 Euro los
Seramonchen
37774 Beiträge
27.12.2012 20:47
Zitat von Würmeli:

Ich hab letzte Woche ein paar Bücher vorbestellt von Reihen die ich halt so lese und schon war ich 110 Euro los

Schweig still du Sünderin der Konten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.12.2012 20:47
Zitat von Würmeli:

ähm...da schau ich lieber nicht nach aber Sera und ich behalten auch nicht alle Bücher, sodass wir uns einen Teil refinanzieren können
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 20:51
Das kann ich nicht einmal in meinem Besitz kann ich mich die nächsten 10 Jahre nicht davon trennen. Gut dass es so was wie eBook gibt
Wobei ich so bescheuert bin dass ich mir ein Buch was ich als eBook total genial fand, als richtiges Buch kaufe, nur damit es im Regal steht und ich es angucken kann

Seramonchen
37774 Beiträge
27.12.2012 20:52
Zitat von Würmeli:

Das kann ich nicht einmal in meinem Besitz kann ich mich die nächsten 10 Jahre nicht davon trennen. Gut dass es so was wie eBook gibt
Wobei ich so bescheuert bin dass ich mir ein Buch was ich als eBook total genial fand, als richtiges Buch kaufe, nur damit es im Regal steht und ich es angucken kann

HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.12.2012 20:55
Zitat von Würmeli:

dies hatte ich auch eine sehr lange Zeit. voll die Bücherglucke. aber es gibt wenig Bücher, die ich 2mal lese und wenn dann mei Männe gesagt hat, "das ganze Regal steht von oben bis unten voll", konnte ich ja noch nicht mal dagegen sprechen, weil er die Lesesucht nicht versteht also muss man immer etwas Platz freihalten, mit dem Kommentar: "aber das passen doch noch welche rein"
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 20:58
Ich weiß dass es kein logisches Argument dafür gibt. Ich lese die auch nicht zwei mal. Sie sehen einfach so schön aus. Aber so viel Platz hab ich auch nicht mehr.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.12.2012 21:00
Zitat von Würmeli:

Ich weiß dass es kein logisches Argument dafür gibt. Ich lese die auch nicht zwei mal. Sie sehen einfach so schön aus. Aber so viel Platz hab ich auch nicht mehr.

muss ja auch nicht logisch sein. hauptsache, es schaut gut aus
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 21:02

Die habe ich alle 2011 und 2012 gekauft. Vom rechten Regal die oberen 4 Reihen habe ich noch nicht mal gelesen bis jetzt. Und einige sind noch verliehen und somit grade nicht mit drauf
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.12.2012 21:03
Zitat von Würmeli:

Die habe ich alle 2011 und 2012 gekauft. Vom rechten Regal die oberen 4 Reihen habe ich noch nicht mal gelesen bis jetzt. Und einige sind noch verliehen und somit grade nicht mit drauf

och, da hast du doch noch vieeeeeeeeeeeeeeeel Platz mach dir mal keine Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt