Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
02.06.2011 22:54
Zitat von majulima:

Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

Zitat von Luni:

War zwar schon früh wach, bin aber dann doch nochmal schlafen gegangen. Dann waren wir mit meinen Schwiegereltern beim Essen und gerade noch in der Stadt Ist verkaufsoffen heute

oh wie cool!
wir waren im tierpark. war auch schön, aber sauanstrengend!

dutzi, welch ein zufall, wir waren heut auch im tierpark. schwarzeberge und ihr?

wir auch! und ich dachte auch immer, das wärst du, aber ich war doch zu faul dich mal anzusprechen!
dachte mir schon: die kennst du doch! du erkennst doch deine schwester!!!

@bilder: dürfen wir nicht-teilnehmer die auch sehen?
Luni
31779 Beiträge
02.06.2011 23:49
Nein, ich möchte keine Fotos von mir im Internet haben.

Du kannst sie dir bei maju mal anschauen
taluta
3724 Beiträge
03.06.2011 07:50
Zitat von Luni:

Nein, ich möchte keine Fotos von mir im Internet haben.

Du kannst sie dir bei maju mal anschauen

oki, dann muss maju sie mir mal zeigen
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2011 10:39
Hey Mädels,
hier nochmal ein Foto von unseren Süßen

Heute haben die zwei beide zugenommen Mia hat sogar ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Jetzt muss noch die Gelbsucht verschwinden, und Lilly kommt einmal ins "Schlaflabor" um ihre Atumung zu überprüfen, weil sie einmal blau wurde. Ggf. bekommen wir dann einen Monitor mit nachhause, was ich nun auch nicht so schlimm fänd - so kann ich bestimmt beruhigter schlafen...
03.06.2011 11:56
Momo, Lilly sieht größer aus als Mia,oder?? Auf jedenfall ähneln sie sich jetzt nicht mehr so sehr ,da kann sogar ich die beiden auseinander halten . Die beiden sind einfach nur süß. Mit dem Monitor ist ja nur zur Sicherheit,damit könnte ich auch leben.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.06.2011 14:24
talu,
ich zeig dir die bilder mal!
---
mamo,
dasklingt ja super!
die gelbsucht verschwindet meist ja schnell und ohne komplikationen!
finde gut, dass sie lilly mal im schlaflabor beobachten!
---
julu,
wie ist es bei dir?? wie war es heute?
---
me,
ich war heute zum zwischenscan.
mein mann hat das bild komisch gescannt, daher die miese qualität.
ssl war sehr schwer genau zu messen, da mein kind viel zappelt!
das größte war nun 4,9cm, als der flummi sich mal gerade gemacht hat!

11+4
Luni
31779 Beiträge
03.06.2011 17:16
@Momo, liebstes vermiss dich ganz schön hier
Deine zwei sind echt goldig und ich finde es toll, dass sie sich so gut entwickeln.
*
@maju, tolles Bild!
*
@IUI, ich bin ganz guter Dinge, ich hatte ja rechts 2 Folis und ich bin mir ziemlich sicher, dass links auch noch was ist. Das Spermiogramm war das Beste das wir bei den IUIs hatten und sogar das 2. Beste insgesamt von 5 Stück. Jetzt heißt es abwarten und hoffen. Ich hoffe da oben hat jemand erbarmen mit mir
maju_limasa
18474 Beiträge
03.06.2011 17:21
julu,
du weißt, dass wir hier alle an euch denken und alle daumen drücken, die uns zur verfügung stehen!!!
*knuddel*
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2011 19:43
Zitat von majulima:

mamo,
dasklingt ja super!
die gelbsucht verschwindet meist ja schnell und ohne komplikationen!
finde gut, dass sie lilly mal im schlaflabor beobachten!

Mamo??? Mama-Momo... haaaaach, schön
*
Ja, ich finde es auch gut, dass sie das testen - und es tut ihr ja nicht weh oder sonstwas, sondern es sind einfach n paar mehr Überwachungsgeräte.
Zitat von majulima:

me,
ich war heute zum zwischenscan.
mein mann hat das bild komisch gescannt, daher die miese qualität.
ssl war sehr schwer genau zu messen, da mein kind viel zappelt!
das größte war nun 4,9cm, als der flummi sich mal gerade gemacht hat!

11+4

Soooooooooo niedlich, man sieht ja schon total viel
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2011 19:44
Zitat von floh83:

Momo, Lilly sieht größer aus als Mia,oder?? Auf jedenfall ähneln sie sich jetzt nicht mehr so sehr ,da kann sogar ich die beiden auseinander halten . Die beiden sind einfach nur süß. Mit dem Monitor ist ja nur zur Sicherheit,damit könnte ich auch leben.

Ja, Lilly ist größer - und sie ähneln sich täglich weniger. Echt lustig zu sehen. Auf manchen Fotos nach der Geburt sehen sie total gleich aus, aber jetzt?!?
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2011 19:47
Zitat von Luni:

Deine zwei sind echt goldig und ich finde es toll, dass sie sich so gut entwickeln.
*
@maju, tolles Bild!
*
@IUI, ich bin ganz guter Dinge, ich hatte ja rechts 2 Folis und ich bin mir ziemlich sicher, dass links auch noch was ist. Das Spermiogramm war das Beste das wir bei den IUIs hatten und sogar das 2. Beste insgesamt von 5 Stück. Jetzt heißt es abwarten und hoffen. Ich hoffe da oben hat jemand erbarmen mit mir

Luni, du bist ja auch ne JUNI-Luni, Mensch!!! Was erwartest du denn? Wenn das Momo-Orakel das sagt...
*
Ich bin meist on, wenn ihr nicht da seid. Und abends bin ich entweder bei den Kids oder platt, weil ich nachts ja immer runterlaufen muss - und im KH werden die Mäuse nicht nur schnell gefüttert sondern immer auch gewickelt und die Tempi wird gemessen usw. DAS wird zuhause entspannter - alle 4 Stunden ist doch was übertrieben, zumindest nachts, wenn ich die Kleinen doch zufrieden sind...

Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2011 20:13
Ach, übrigens:
--> Unsere Mäuse haben heute beide zugenommen, und Mia hat sogar ihr Geburtsgewicht wieder erreicht.
--> Lilly wird nochmal bestrahlt, Mia erstmal nicht - mal sehen, ob es nun langsm gut wird mit der Gelbsucht.
--> ich hab SO eine riesige OW, dass Abpumpen eine Herausforderung ist, weil ich kaum in die Sauger passe. Davon hab ich jetzt eine Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk
Luni
31779 Beiträge
04.06.2011 08:13
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

*
@maju, tolles Bild!
*

Luni, du bist ja auch ne JUNI-Luni, Mensch!!! Was erwartest du denn? Wenn das Momo-Orakel das sagt...
*
Ich bin meist on, wenn ihr nicht da seid. Und abends bin ich entweder bei den Kids oder platt, weil ich nachts ja immer runterlaufen muss - und im KH werden die Mäuse nicht nur schnell gefüttert sondern immer auch gewickelt und die Tempi wird gemessen usw. DAS wird zuhause entspannter - alle 4 Stunden ist doch was übertrieben, zumindest nachts, wenn ich die Kleinen doch zufrieden sind...

Mach dir keinen Stress ich weiß schon, dass du zur Zeit besseres als MC zu tun hast Aber vermissen tu ich dich trotzdem....
*
Juni, ja ich bin sehr gespannt. Die Voraussetzungen sind die Besten.... Bin bestimmt mega enttäuscht, wenns nicht klappt.
Ich weiß zwar das ich jetzt noch keine Anzeichen haben kann, weil es noch vieeeeeeeel zu früh ist, nichts desto trotz hat mich meine Clique gestern etwas komisch angeschaut, als ich nachdem ich in der Wirtschaft zuerst Kartoffelpuffer mit Apfelmus gegessen hatte, danach noch einen Wurstsalat bestellt Sie meinten nur: "Willst du uns was sagen?"
Luni
31779 Beiträge
04.06.2011 08:14
Zitat von Mondmonster:

Ach, übrigens:
--> Unsere Mäuse haben heute beide zugenommen, und Mia hat sogar ihr Geburtsgewicht wieder erreicht.
--> Lilly wird nochmal bestrahlt, Mia erstmal nicht - mal sehen, ob es nun langsm gut wird mit der Gelbsucht.
--> ich hab SO eine riesige OW, dass Abpumpen eine Herausforderung ist, weil ich kaum in die Sauger passe. Davon hab ich jetzt eine Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk

Sehr gut!
Bis auf die OW
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2011 20:41
Soooo... großartig neues gibt es nicht, außer, dass die Mäuse nun gar nicht mehr im Wärmebettchen liegen. Vorher lagen sie ja drin aber ohne Deckel mit kleiner Wärmezufur.
Eine Bekannte von mir ist Nachtschwester hier und hat mal eben Mützchen gestrickt. Die hatten sie heute früh auch mal auf:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt