Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
01.06.2011 14:59
So, hab das jetzt mit dem Kerl von der KK geklärt: Es ist genau so. Gearbeitet hab ich bis zum 17.5. und Gehalt steht mir bis 3.6. zu.
*lach* So geil! Das war ein Türke mir fränkischem Diaklekt. Ich musste mir das Lachen so verkneifen!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2011 17:09
Zitat von Schaf:

So, hab das jetzt mit dem Kerl von der KK geklärt: Es ist genau so. Gearbeitet hab ich bis zum 17.5. und Gehalt steht mir bis 3.6. zu.
*lach* So geil! Das war ein Türke mir fränkischem Diaklekt. Ich musste mir das Lachen so verkneifen!!!
Luni
31779 Beiträge
01.06.2011 18:24
@Momo, sowas... vorallem dass die eine dich bemitleidet....
*
@Schafi, du nervst nicht, du darfst gerne öfter posten
*
@me, also die 2 Folis die sie gesehen hat waren auf der rechten Seite. Den linken Eileiter konnte man schlecht bis gar nicht einsehen sie vermutet allerdings das da keine Folis gewachsen sind.... Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ich habe schon irgendwie das Gefühl, dass sich links auch noch was tut
Du siehst Momo ich tue alles um deine Prophezeiung zu erfüllen
01.06.2011 20:30
@Majulima,ach alte Leute sind manchmal komisch. Meine Oma sagt immer zu mir Oh da hast du Ben aber schon verwöhnt. Egal was ich mit ihm mache. Das hat sie schon gesagt als er 2 Wochen alt war und viel auf meinem Arm geschlafen hat. Ausserdem sagt sie immer Ben MUSS ein Geschwisterchen haben. Manchmal höre ich echt nicht hin.
Ich finde es auch immer schlimm wie ältere Leute über die jungen Leute meckern aber überhaupt kein Stück besser sind. Wie mit der roten Ampel,oder dir auch nicht die Tür aufhalten,wenn du mit dem Kiwa da stehst. Die hauen dir teilweise die Türe vor der NAse zu.

@Schaf,du nervst nie. Ich hatte das Glück das die Dame von der KK das alles mit meinem AG geregelt hat.

@Junilnui, . Jetzt geht es rund. Wenn da mal nicht mehr bei raus kommt.

@Kürzel,wie geht es dir und Cinderella???

@uns,bei uns ist alles super. Ben hat sich wieder gefangen und hat sowas von gute LAune. Er schläft teilweise von abends acht bis morgens acht .

Heute hat ein Kerl gedroht sein Auto in die Luft zu jagen am Oberlandesgericht. Genau dann als ich da her fahren wollte,hatte mich gewundert das da alles abgesperrt war. Als ich das dann in den NAchrichten gehört habe was da los war,habe ich nur noch zugesehn das ich da weg komme. Zum Glück konnten sie den irren nach 2 Stunden überwältigen. Keiner weiß warum er das machen wollte. Was geht nur in solchen Köpfen vor
Kürzel20092011
397 Beiträge
01.06.2011 20:51
Zitat von floh83:

@Majulima,ach alte Leute sind manchmal komisch. Meine Oma sagt immer zu mir Oh da hast du Ben aber schon verwöhnt. Egal was ich mit ihm mache. Das hat sie schon gesagt als er 2 Wochen alt war und viel auf meinem Arm geschlafen hat. Ausserdem sagt sie immer Ben MUSS ein Geschwisterchen haben. Manchmal höre ich echt nicht hin.
Ich finde es auch immer schlimm wie ältere Leute über die jungen Leute meckern aber überhaupt kein Stück besser sind. Wie mit der roten Ampel,oder dir auch nicht die Tür aufhalten,wenn du mit dem Kiwa da stehst. Die hauen dir teilweise die Türe vor der NAse zu.

@Schaf,du nervst nie. Ich hatte das Glück das die Dame von der KK das alles mit meinem AG geregelt hat.

@Junilnui, . Jetzt geht es rund. Wenn da mal nicht mehr bei raus kommt.

@Kürzel,wie geht es dir und Cinderella???

@uns,bei uns ist alles super. Ben hat sich wieder gefangen und hat sowas von gute LAune. Er schläft teilweise von abends acht bis morgens acht .

Heute hat ein Kerl gedroht sein Auto in die Luft zu jagen am Oberlandesgericht. Genau dann als ich da her fahren wollte,hatte mich gewundert das da alles abgesperrt war. Als ich das dann in den NAchrichten gehört habe was da los war,habe ich nur noch zugesehn das ich da weg komme. Zum Glück konnten sie den irren nach 2 Stunden überwältigen. Keiner weiß warum er das machen wollte. Was geht nur in solchen Köpfen vor

Hallo floh,

schön von Dir zu lesen.

Cinderella hat mich heute geärgert Harter Bauch, Kreislauf. Aber ich war auch schuld, habe zu viel die Woche gearbeitet.

Aber so etwas ist dann eine eindeutige Warnung.

Viel schlimmer ich habe mein ganzes Dekollte voller Pickelchen- ich hatte in 29 Jahren noch NIE Pickel.

Siehst Du, alles die üblichen Wehwechen- alles sonst alles paletti. Vor allem seit die Situation mit seiner Familie geklärt ist.

Mit dem Kerl vor dem Gericht ist der Hammer. Unmöglich

Schön, dass Ben so gute Laune hat
Luni
31779 Beiträge
01.06.2011 22:47
Schön das Ben so gute Laune hat und gut, dass die den Kerl überwältigen konnten
*
Kürzel, schon dich doch endlcih mal, immer schreibst du, dass du ne Warnung bekommst.
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2011 00:03
floh,
jaja, die alten heutzutage!!
---
julu,

hast du eigentlich fotos vom we, die du mir schicken kannst?
---
momo,
lillys decke ist schon fertig. vllt schaff ich morgen dann gleich mias! dann geht es am we schon raus. schick mir aber deine adresse nochmal per pn!
Kürzel20092011
397 Beiträge
02.06.2011 12:42
Zitat von Luni:

Schön das Ben so gute Laune hat und gut, dass die den Kerl überwältigen konnten
*
Kürzel, schon dich doch endlcih mal, immer schreibst du, dass du ne Warnung bekommst.

Ich gebe mir sehr große Mühe und lege gerade die Füße hoch.

Und was macht Ihr heute schönes?
Luni
31779 Beiträge
02.06.2011 17:40
War zwar schon früh wach, bin aber dann doch nochmal schlafen gegangen. Dann waren wir mit meinen Schwiegereltern beim Essen und gerade noch in der Stadt Ist verkaufsoffen heute
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2011 18:57
Zitat von Luni:

War zwar schon früh wach, bin aber dann doch nochmal schlafen gegangen. Dann waren wir mit meinen Schwiegereltern beim Essen und gerade noch in der Stadt Ist verkaufsoffen heute

oh wie cool!
wir waren im tierpark. war auch schön, aber sauanstrengend!
taluta
3724 Beiträge
02.06.2011 19:14
Zitat von majulima:

Zitat von Luni:

oh wie cool!

dutzi, welch ein zufall, wir waren heut auch im tierpark. schwarzeberge und ihr?
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2011 21:44
Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

Zitat von Luni:

oh wie cool!

dutzi, welch ein zufall, wir waren heut auch im tierpark. schwarzeberge und ihr?

wir auch! und ich dachte auch immer, das wärst du, aber ich war doch zu faul dich mal anzusprechen!
dachte mir schon: die kennst du doch! du erkennst doch deine schwester!!!
Luni
31779 Beiträge
02.06.2011 21:47
Ihr seid ja Oimel....
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2011 21:48
Zitat von Luni:

Ihr seid ja Oimel....

daaaanke für die bilder!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2011 21:49
Zitat von majulima:

momo,
lillys decke ist schon fertig. vllt schaff ich morgen dann gleich mias! dann geht es am we schon raus. schick mir aber deine adresse nochmal per pn!

Du bist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt