Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
07.06.2011 20:55
hallo ihr lieben,

hoffe euch gehts gut...

schafi...du hast ja auch gar nicht mehr soooo lange... freu mich und wünsch dir alles erdenklich gute!!!

momo...die beiden sind echt zu süß ich drücke euch ganz feste die daumen das ihr morgen heim dürft!!!!

08.06.2011 05:57
MOMO: Hoffentlich dürft ihr heut heim!!!
*
JuLu: Ich drück dir sooooo die Daumen, dass das ein Einnistungsschmerz war!!!
*
*
*
Ich wollt mich auch mal wieder kurz melden.... hier ists momentan etwas stressig.... aber nicht im negativen Sinne (außer die Wohnung....die NERVT )
Ich hab das Kinderzimmer umgestellt und endlich nen MeiTai genäht.... nur die Mütze ist noch net fertig, weil mein Gurtband noch nicht da ist....
Fotos gibts noch
*
Meine zwei Süßen sind fit wie immer
*
Meiner Mum ist die Narbe aufgeplatzt und es läuft nur noch eitrig raus.... wahrscheinlich muss die Brust jetzt auch ganz ab
Aber sie geht dafür nimmer nach PB.... sie wird nach Hildesheim fahren, weil die hier in den Provinz-Krankenhäusern immer nur Scheiße bauen.....
*
Nelica war die Tage geil!
Wir wahren in der Stadt, im Laden und sie hatte was getrunken... auf Male hält sie mir die Flasche entgegen: "Mehr"
Sooooooo süüüüüüüüß
Keiner hat ihr das Wort direkt beigebracht.... so langsam kommen sie von allein
Luni
31779 Beiträge
08.06.2011 06:47
Oje deine arme Mama
Toll das deine Kleine nun sprechen anfaengt
08.06.2011 07:05
Ja, aber danach ist dann wenigstens Ruhe damit -.-
*
Hier schonmal Bilder von meinem MeiTai
Die Mütze ist noch nicht ganz fertig.... mein Gurtband ist noch nicht da

Einmal mit Mütze, einmal ohne
Die Mütze wird mit Snaps befestigt, er hat Gurtpolster an den Schultergurten und man kann mithilfe einer Kordel die Stegbreite so verstellen, dass man auch kleinere Babys damit tragen kann
Ach ja, und er ist leicht tailliert geschnitten, damit seitlich nicht so viel absteht
ICH BIN DA SOWAS VON STOLZ DRAUF
maju_limasa
18474 Beiträge
08.06.2011 10:31
lija,
marie brabbelt auch jeden tag mehr wörter. ist schon toll!!
08.06.2011 10:38
Ja, vor allem so ohne das man was vorsagt
*
*
Ich hab jetzt beide mal probehalber drin gehabt. Bei Nelica passt es super.... nur da hätte ich das Polster noch viel länger haben müssen.... schneidet leider ein wenig - aber wenn ich noch was zum füllen finde und es hinbekomme, dann mach ich das noch länger
Bei Leahna war das Rückenteil viiiieeeeel zu hoch.... jetzt hab ich den Hüftgurt nach innen hochgeklappt und mit Snaps befestigt. So kann ich es immer anpassen. Jenachdem wen ich trage

Jetzt dürfte es besser passen.... hab es angehalten, bevor ichs fertig gemacht hab und wenn sie wieder wach ist kann ichs ausprobieren
Kürzel20092011
397 Beiträge
08.06.2011 10:56
GUten Morgen Mädels,

@ Momo- die Daumen sidn gedrückt. Villeicht klappt es ja.

@ Lija- tolle Trage- der Stoff ist zwar nicht mein Fall. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Deiner Ma drücke ich Dir die Daumen. Falls sie noch eine andere Adresse braucht, gib mal Bescheid. Wir hatten auch einen Fall in der Familie, wo ein Arzt super Arbeit geleistet hat.

@ Luni- weiter Daumendrück

@ schaf- nicht mehr lange

@ floh- schöne Grüße dalasse

@ majuli- schön mit dem Sprechen. Eric fängt jetzt auch richtig an- mal mehrere Wörter hintereinander zu reihen und vor allem nach zusprechen

@ taluta- bei Euch alles gut ?

@ me- nächste Woche endlich wieder Vorsorge

08.06.2011 11:36
Danke
Ich denke nicht, dass sie sich noch auf nen anderen Arzt einlassen wird.... aber ich werd es ihr vorschlagen
*
*
*
Ach ja, ich besitze jetzt auch nen gescheiten Blog.... der hier im MC gefällt mir mal garnicht ^^
http://lijas-creative-world.blogspot.com/
maju_limasa
18474 Beiträge
08.06.2011 13:08
kürzel,
wahnsinn wie die zeit rennt! 26.ssw!
----
lija,
trägst du nica noch? oha! das wär mir zu schwer. nagut, bin ja auch schwanger!
aber lisa hab ich damals auch nicht mehr getragen.
08.06.2011 13:38
Zitat von majulima:

kürzel,
----
lija,
Joa manchmal.... wenn sie zu Fuß mit kommt und dann müde wird z.B.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.06.2011 13:54
Zitat von Lija87:

Zitat von majulima:

kürzel,
----
lija,
Joa manchmal.... wenn sie zu Fuß mit kommt und dann müde wird z.B.

für marie hab ich immer noch den kiwa mit. lisa steht dann auf dem brett. wenn baby no3 kommt, werd ich erstmal den geschwisterwagen für marie und baby3 mitnehmen und ein brett dran machen. dann krieg ich bei weiten strecken zur not alle 3 mit, falls alle nicht mehr können!
Luni
31779 Beiträge
08.06.2011 17:57
Lija, wow nicht schlecht.
Ihr könnte alle so gut nähen... Ich bin da sowas von untalentiert....
Schaf
12473 Beiträge
08.06.2011 18:27

Schmarrn! Mir geht's gut, Schildkröte geht's gut (waren heute wieder beim Arzt) - und morgen ist's soweit! Ich heirate!!! Kann's noch gar nicht glauben! Am Wochenende gibt's dann die Fotos und Berichte - ihr könnt also gespannt sein!
taluta
3724 Beiträge
08.06.2011 19:16
Zitat von Schaf:

Schmarrn! Mir geht's gut, Schildkröte geht's gut (waren heute wieder beim Arzt) - und morgen ist's soweit! Ich heirate!!! Kann's noch gar nicht glauben! Am Wochenende gibt's dann die Fotos und Berichte - ihr könnt also gespannt sein!

schäfi, ich wünsch dir/euch einen ganz ganz tollen tag morgen!! hoffentlich läuft alles so, wie ihr es euch vorgestellt habt ich denk morgen an euch und schildi soll auch schön artig sein
Luni
31779 Beiträge
08.06.2011 19:36
Oh Schafi ich kann mich noch gut daran erinnern wie du uns vorgejammert hast, dass dein Schatz dir einfach keinen Antrag macht und nun...
Morgen um diese Zeit bist du schon verheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt