Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
01.05.2011 07:57
lija,
sehr süß, aber es sind ja NUR schlafbilder?!
hätte gern etwas mehr action gesehen! nelica ist ja schon recht weit was laufen etc. betrifft.
01.05.2011 08:20
Danke
Naja passte aber besser zum Lied so
Schaf
12473 Beiträge
01.05.2011 12:40
Zitat von Luni:

Ich mach die bei Pixelnet. Größe 20,5 x 28 cm.
Hab schon ziemlich viele. Urlaube mach ich immer extra und dann mach ich immer eins mit 120 Seiten von alles Aktivitäten wo wir Fotos haben, da bring ich meistens Fotos von 1 Jahr rein.
Mach ich immer nebenher, dann ists nicht soviel Arbeit

"Nebenher" würde ich immer vergessen... deswegen muss ich mich für sowas immer ein Wochenende hinsetzen, bis tief in die Nacht - und gut ist's!
Wir waren jetzt schon am Grübeln, wie wir das mit dem Kind machen. Am schönsten wäre immer "Schildi's erstes Jahr" usw. und das ganze dann 2x - einmal für uns und einmal für Schidli. Und dann zum 18. Geburtstag bekommt Schildi 18 Bücher. Aber ob ich das die nächsten 18 Jahre so durchziehe???
Bei cewe (da mache ich die Fotos) gibt's soooooooooo tolle Baby-Motive *schnüff*
Luni
31779 Beiträge
01.05.2011 12:52
Das ist ne süße Idee Schafi
Wo bleibt eigentlich mein Bauchi-Foto? Haben wir da etwa was vergessen?
*
Lija, schön!
Schaf
12473 Beiträge
01.05.2011 13:43
Zitat von Luni:

Das ist ne süße Idee Schafi
Wo bleibt eigentlich mein Bauchi-Foto? Haben wir da etwa was vergessen?
*
Lija, schön!

"Wir" sind nur zu faul das entsprechende Kabel aus dem Kinderzimmer zu holen
Ich bestell schnell das Buch und noch ein paar Fotos und lad dann hoch.
Luni
31779 Beiträge
01.05.2011 13:45
maju_limasa
18474 Beiträge
01.05.2011 13:49
schaf,
das mit den 18 büchern (bzw. jedes jahr die besten fotos gesammelt bis zur volljährigkeit und dann in einem album) hatte ich auch vor. bei lisa hab ich die ersten 1,5 jahre geschafft. dann kam marie und ich kam nicht mehr dazu. ich mach auch nicht mehr so viele fotos wie damals. von marie gibt es vllt nur noch die hälfte an bildern....
----
lija,
das lied hab ich nicht gehört. hab hier nie den ton an!
Schaf
12473 Beiträge
01.05.2011 14:30
@ Lija: Das Video ist echt süß. Von Nelica gibt's so ein paar richtig knuffige Fotos beim Schlafen!! Hab mir übrigens auch die Beinstulpen bestellt In Kuh-Optik, bunt gestreift und Burlington-Muster. Ich wollte ALLE bestellen, hab ich dann aber auf 3 beschränkt. Bin ja mal gespannt, wann die kommen!
@ Majuli: Das denke ich mir auch. Das ist ja ganz typisch - von meiner Schwester gibt's 4 Bücher, von meinem Bruder 2, von mir noch eines. Aber nun gut. Ich versuche es mal und schau, was dann am Ende rauskommt. Und wenn die Bücher immer dünner werden ist's auch nicht schlimm. Die Dicken sind ja auch recht teuer: Für das New York Buch zahle ich jetzt 50 Euro!
@ Luni: Foto folgt in 2 min
@ me: Hab gerade Kuchen gebacken (Mascarpone & weiße Schokolade) - der schaut sooooooo lecker aus!!! Wenn er auch nur halb so gut schmeckt, wird das mein neuer Lieblingskuchen. Er ist ein bisschen aufwändig, weil man meist gleichzeitig rühren und reinsieben muss (--> 4 Hände) aber es geht. Auch hier folgen Fotos.
Schaf
12473 Beiträge
01.05.2011 14:34

27+5

29+1
maju_limasa
18474 Beiträge
01.05.2011 14:37
50€ für ein urlaubsfotobuch???
uff... das ist echt nicht ohne!
wo bleibt denn nun das bauchbild?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.05.2011 14:38
da war es schon!
ich bin zu ungeduldig!
ist echt noch mehr gewachsen. aber jetzt eher unten rum, wa?
ich finde den bauch echt wahnsinnig groß! so sah ich glaube ich etwa 34/35.ssw mit lisa aus.
und nicht einen streifen hast du!!! schon toll!!
Schaf
12473 Beiträge
01.05.2011 14:41
Yepp... das "normale" hätte 40 Euro gekostet, aber Sascha wollte das, mit Spezial-Fotopapier. Ihm haben beim letzten die Farben nicht so gut gefallen. Deswegen haben noch einen 10er drauf gelegt.
@ Bauch: Mir kommt er auf den Fotos auch immer wesentlich größer vor, als er von oben aussieht, oder auch seitlich im Spiegel. Ich kann noch (fast) ohne Probleme auf dem Bauch liegen.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.05.2011 14:42
DU LIEGST NOCH AUF DEM BAUCH!
wahnsinn, ich beneide dich. bei so einem bauch konnt ich nicht mehr auf dem bauch liegen. da lag ich mehr schrägseitlich... und ich bin ja so bauchschläfer.
hab mir mit decken eine '2. matratze' gebaut, damit der bauch eine kuhle hat und der rest weiter oben liegt!
Schaf
12473 Beiträge
01.05.2011 14:51
So, und wenn ich schon bei Fotos bin, mache ich gleich weiter: Das Kinderzimmer hat nun ein Gästesofa weniger, dafür ist die Wand jetzt wieder schön weiß (Danke, Papa!)
Sascha streicht die Ränder ab

(Mein) Papa auch

Sofa raus & Wand ist weiß
Die Wickelkommode kann kommen!!!
Schaf
12473 Beiträge
01.05.2011 14:53
Zitat von majulima:

DU LIEGST NOCH AUF DEM BAUCH!
wahnsinn, ich beneide dich. bei so einem bauch konnt ich nicht mehr auf dem bauch liegen. da lag ich mehr schrägseitlich... und ich bin ja so bauchschläfer.
hab mir mit decken eine '2. matratze' gebaut, damit der bauch eine kuhle hat und der rest weiter oben liegt!

Ja, ich denke aber, das ich die Gewöhnung und nicht ganz mit der Brust, sondern der Brustkorb liegt entweder auf einem großen Kissen oder dem Stillkissen.
... und zu guter Letzt (dann war's das auch mit den Fotos von mir ) der Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt