Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
28.04.2011 19:16
Zitat von Mondmonster:

Schäfi: wenns öfter kommt, kannstes ja erwähnen - aber generell machen die Zwerge einfach ne Menge krasses Zeug im Bauch! Ich kann z.B. jetzt immer Füßchen wegdrücken - SEHR putzig

Hab vorhin in der Arbeit oben auf meinen Bauch gedrückt (also auf's Füßchen) und musste dann Pipi Schildi's Köpfchen lag also auf der Blase und ich konnte sie da drauf drücken - fand ich total faszinieren
@ KH: Du kannst es nur insofern beeinflussen, dass Du ruhig bist und Dich entspannst. Also relax
@ Floh: Wie süß der kleine!!! 9 Monate ist er schon?!? Wahnsinn!!!
28.04.2011 19:31
Schaf,die Zeit mit Kind vergeht um so viel schneller als ohne. Hätte ich echt nicht gedacht,aber ne Woche ist nichts mehr.
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 19:33
Zitat von floh83:

Schaf,die Zeit mit Kind vergeht um so viel schneller als ohne. Hätte ich echt nicht gedacht,aber ne Woche ist nichts mehr.

das stimmt, die zeit geht sooooo schnell rum. ich frag mich auch immer, wo mein kleines baby geblieben ist
Luni
31779 Beiträge
28.04.2011 20:11
Zitat von majulima:

luni,
das ist ja mal richtig blöd!!
ist kein ei gewachsen, oder ist es schon gesprungen?
oh manno... fühl dich mal feste gedrückt!
-
me,
MARIE LÄUFT!

Wenn dann ist keins gewachsen, so früh kann es noch nicht gesprungen sein, bin ja erst ZT 10.
**

Supi, die Kleine läuft
Luni
31779 Beiträge
28.04.2011 20:14
Zitat von Mondmonster:

Me: bin n bissel entnervt. Grad glaube ich nicht, dass wir noch zwei Wochen schaffen. Aber hab auch iwie eine scheißegal-Haltung. Ich kanns ja eh nicht ändern. Ich kann hoffen und beten - aber wenn sie rauswollen, wollen sie raus. Und der Arzt war bei dem Gedanken daran auch sehr ruhig. Und Ruhe ist hier wohl das Beste.

Süße ich kanns verstehen, musst dich jetzt ja auch schon ewig schonen.
Und ich finde auch, nachdem der Arzt ruhig ist, wirds wohl nicht mehr sooo dramatisch sein, wenn sie kommen.
Auch wenn wir natürlich alle Hoffen dass es noch viele viele Tage dauert
Luni
31779 Beiträge
28.04.2011 20:15
Zitat von floh83:

Schaf,wer weiß was dein Ninja Turtle so veranstaltet.

Majulima,super MArie weiter so.

Kürzel,wenn was auffälliges gewesen wäre dann hätte deine Ärztin schon was gesagt. Also ruhig blut.

Momo,ja du kannst nicht mehr als abwarten,leide.

So wollte euch mal ein aktuelles Bildvon meinem Pupser zeigen.

Schaf
12473 Beiträge
29.04.2011 09:10
Hab heute nacht geträumt, dass ich mein Baby (wie die Kängurus) in einem Beutel vor mir tragen würde - Baby war aber in der Fruchtblase sicher geschützt. Dann hat Mamy sein Füßchen rausgestreckt (total das hässliche Füßchen mit ganz viel Hornhaut - Momo, ich glaub daran bist Du schuld ) Schatzi fand das total toll, dass er noch mehr sehen wollte, also hat er das ganze Baby rausgezogen. Und es war ein Mädchen
Dann haben wir überlegt, ob wir es wickeln sollen usw...
Liebes Unterbewusstsein, was willst Du mir damit sagen? Dass es ein Mädchen wird? Dass ich mein Kind auch mit hässlichen Füßen lieben soll? Dass ich Schatzi immer wickeln lassen soll?
Mondmonster
5276 Beiträge
29.04.2011 09:23
Zitat von Schaf:

Hab heute nacht geträumt, dass ich mein Baby (wie die Kängurus) in einem Beutel vor mir tragen würde - Baby war aber in der Fruchtblase sicher geschützt. Dann hat Mamy sein Füßchen rausgestreckt (total das hässliche Füßchen mit ganz viel Hornhaut - Momo, ich glaub daran bist Du schuld ) Schatzi fand das total toll, dass er noch mehr sehen wollte, also hat er das ganze Baby rausgezogen. Und es war ein Mädchen
Liebes Unterbewusstsein, was willst Du mir damit sagen? Dass es ein Mädchen wird? Dass ich mein Kind auch mit hässlichen Füßen lieben soll? Dass ich Schatzi immer wickeln lassen soll?

Ich glaube, dass es auf jeden Fall heißt, dass du gern eine Schildine hättest...
*
Hab heute auch von Füßchen und Händchen geträumt: durch meine Drückerei hat ein Kind es richtig heftig gemacht - und hat sich dann durch meinen Bauch gerammt, sodass ein Händchen oben rausguckte. Danach ist dann der Bauch immer mehr gerissen und oben das Fruchtwasser rausgelaufen
29.04.2011 09:34
Was träumt ihr denn für komische Sachen??
Mondmonster
5276 Beiträge
29.04.2011 10:39
Zitat von floh83:

Was träumt ihr denn für komische Sachen??

Eine GUTE Frage...
Schaf
12473 Beiträge
29.04.2011 12:55
Jaja... wir und unsere komischen Träume...
@ Momo: Ich musste heute nacht im Traum so lachen, weil ich genau wusste, dass die hässlichen Füße von unserem Gespräch gestern kamen (haben uns über trockene Füße, bzw. frisch pedikürte Füße unterhalten)... Arme Schildi musste dann gleich herhalten
Noch 9 Arbeitstage und der Rest von heute
Luni
31779 Beiträge
29.04.2011 14:12
Zitat von Schaf:

Ich liebe eure "Schwangeren"-Träume
Schaf
12473 Beiträge
29.04.2011 14:35
Mondmonster
5276 Beiträge
29.04.2011 15:10
Zitat von Luni:

Ich liebe eure "Schwangeren"-Träume

Pfffff - warte nur, bis du dran bist....
Schaf
12473 Beiträge
29.04.2011 17:12
Hab mir gerade eine Kurzzusammenfassung von der Hochzeit von William und Kate angesehen. Und mir ist aufgefallen, dass ich bei meiner Hochzeit soooooooooooooooo heulen werde!!!!!
Übrigens: Schon erzählt?
1) Ringe sind da!
2) Kleid ist da!
3) Anzug ist da!
Wir sind startklar!!!
Na ja... ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (Blumen, Hemd, Schuhe für ihn, ...) aber im großen und ganzen sind wir startklar. Heute in 6 Wochen ist es soweit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt