Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
28.04.2011 10:09
Zitat von Luni:

Schafi, der Arzt ist selbst etwas ratlos. Mit Clomi müsste das ja alles besser funktionieren.
Nein es muss nicht unbedingt heißen, dass der Zyklus verloren ist, aber bisher hat man zumindest etwas gesehen. Vielleicht ist das jetzt einer dieser berühmten Zyklen ohne ES...

Es gibt nichts schöneres, als dieses Gesicht von einem Arzt "Das habe ich ja noch NIE gesehen!!!" - da fühlt man sich immer so wahnsinnig gut aufgehoben!
Clomi soll doch eigentlich Eichen heranreifen lassen, oder?
Mondmonster
5276 Beiträge
28.04.2011 10:34
Soooo... kurzes Update meinerseits:
GMH hat sich nicht weiter verkürzt, dafür ist der MuMu sogar schon 1cm offen. Heißt zwar noch nix, aber... grad hab ich wieder mehr Wehen. Mal sehen... Darf dennoch mehr sitzen - was natürlich schön ist. Aber ich liege grad erstmal und "beobachte' die Wehentätigkeit.
Arzt meinte, kämen sie jetzt, würde er doch einen KS machen wollen, weil er nicht wüsste, wie Nummer 2 sich unter den Wehen verhält und sie ja noch recht leicht sind - die Kinder, nicht die Wehen.
Bleibe also weiter drin. Klar! Arzt meinte, ich sei "tough". Was soll ichn damit anfangen???
28.04.2011 10:49
Momo,das ist richtig das du da bleibst. Ich habe schon von vielen gehört das der Mumu schon offen war und sie trotzdem noch bis zum ET gegangen sind. Also noch ist alles offen. Halte durch und Daumen sind weiter gedrückt.
Luni
31779 Beiträge
28.04.2011 12:45
@Schafi, ja dafür ist Clomi eigentlich da...
*
@Momo, oh dann hoffe ich, dass die Kleinen trotzdem noch ein Weilchen aushalten. Vielleicht meinte er mit tough, dass du es gut wegsteckst und nicht gleich hysterisch wirst?
*
@Klinik hat vorhin angerufen. Meine Hormonwerte sind schon wieder viel höher als man auf dem Bild was erkennen kann. Muss morgen schon wieder hin und wir gehen an ein anderes Gerät zum Schallen...
28.04.2011 13:45
Na Luni,da ist doch noch Hoffnung da. Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte
maju_limasa
18474 Beiträge
28.04.2011 14:12
luni,
das ist ja mal richtig blöd!!
ist kein ei gewachsen, oder ist es schon gesprungen?
oh manno... fühl dich mal feste gedrückt!
----
momo,
du bist ja auch tough! ich finde schon, dass du das gut meisterst!

ich drück euch die daumen, dass ihr noch ein paar wochen schafft!!
jeder tag mehr ist grund zu freude!
----
kürzel,
zierlich ist doch nicht schlimm. außerdem messen die nie sehr genau. ich guck mal was ich in den wochen bei lisa und marie hatte....
-moment-
Lisa (19+1)
BPD 49
FOD/KU 63/175
ATD 44
AU 144
FL 33
Marie (19+3)
BPD 46,6
FOD/KU 165,4
ATD (steht nichts)
AU 131,4
FL 28,3
----
schäfi,
wie geht es dir? hast du auch mal wieder ein bild von deinem würmchen?

----
floh + talu,
wie entwickeln sich die beiden julilis? die bilder sind süß! auf dem ersten sieht laura echt aus wie ihr papa.
----
me,
MARIE LÄUFT!
Kürzel20092011
397 Beiträge
28.04.2011 15:20
Zitat von majulima:

luni,
das ist ja mal richtig blöd!!
ist kein ei gewachsen, oder ist es schon gesprungen?
oh manno... fühl dich mal feste gedrückt!
----
momo,
du bist ja auch tough! ich finde schon, dass du das gut meisterst!

ich drück euch die daumen, dass ihr noch ein paar wochen schafft!!
jeder tag mehr ist grund zu freude!
----
kürzel,
zierlich ist doch nicht schlimm. außerdem messen die nie sehr genau. ich guck mal was ich in den wochen bei lisa und marie hatte....
-moment-
Lisa (19+1)
BPD 49
FOD/KU 63/175
ATD 44
AU 144
FL 33
Marie (19+3)
BPD 46,6
FOD/KU 165,4
ATD (steht nichts)
AU 131,4
FL 28,3
----
schäfi,
wie geht es dir? hast du auch mal wieder ein bild von deinem würmchen?

----
floh + talu,
wie entwickeln sich die beiden julilis? die bilder sind süß! auf dem ersten sieht laura echt aus wie ihr papa.
----
me,
MARIE LÄUFT!

Supertoll, dass Marie läuft Und so lange bekommt sie ja noch gar nicht Gymnastik oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Danke wg. der Werte! Da bin ich beruhigt- FL bei 19+1 war jetzt 26,6- also so schlimm gar nicht. Die FÄ sagte ja auch alles ok. Aber wie Mamas so sind- man kugelt zu viel. Die restlichen Werte habe ich nicht mehr im Kopf
Kürzel20092011
397 Beiträge
28.04.2011 15:21
@ majuli- hast Du nicht diese Woche sogar wieder Termin?
Schaf
12473 Beiträge
28.04.2011 17:46
@ me: Baby hat gestern abend beim einschlafen so ganz ganz komische Bewegungen gemacht... so.... hmmm... wie lässt sich ein Gefühl beschreiben?... als ob's ca 5-10 Sekunden lang ganz arg gezittert hätte. Der ganze Bauch hat (gefühlt) vibriert. Kann das Schluckauf gewesen sein?? Wenn nein - WAS DANN?!
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 18:22
schluckauf würd ich jetzt net vermuten. vielleicht hat schildi sich auch ein wenig gedreht so wie du es beschreibst, hat sich das bei mir auch angefühlt, man hat dann aber auch immer schöne dellen am bauch gesehen
Schaf
12473 Beiträge
28.04.2011 18:31
Zitat von taluta:

schluckauf würd ich jetzt net vermuten. vielleicht hat schildi sich auch ein wenig gedreht so wie du es beschreibst, hat sich das bei mir auch angefühlt, man hat dann aber auch immer schöne dellen am bauch gesehen

Ellbogen und Fußi kann ich inzwischen ganz gut unterscheiden, Bewegungen sind "fließender" - das war ganz ganz komisch Ob man was gesehen hat weiß ich nicht, war dunkel... wollte auch das Licht nicht anmachen - hatte Angst Schatzi und Schildi zu erschrecken.
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 18:44
Zitat von Schaf:

Ellbogen und Fußi kann ich inzwischen ganz gut unterscheiden, Bewegungen sind "fließender" - das war ganz ganz komisch Ob man was gesehen hat weiß ich nicht, war dunkel... wollte auch das Licht nicht anmachen - hatte Angst Schatzi und Schildi zu erschrecken.

hmm, komisch... wer weiß, was schildi da gerade gemacht hat
Mondmonster
5276 Beiträge
28.04.2011 19:01
Mich kurz melde...
*
Schäfi: wenns öfter kommt, kannstes ja erwähnen - aber generell machen die Zwerge einfach ne Menge krasses Zeug im Bauch! Ich kann z.B. jetzt immer Füßchen wegdrücken - SEHR putzig
*
Maju: ooooh, toll, dass Marie läuft! Krass! Wie die Zeit vergeht...
*
Kürzel: ganz ruhig Zierlich ist ja nicht schlimm. Unterentwickelt, DAS wäre schlimm...
*
Me: bin n bissel entnervt. Grad glaube ich nicht, dass wir noch zwei Wochen schaffen. Aber hab auch iwie eine scheißegal-Haltung. Ich kanns ja eh nicht ändern. Ich kann hoffen und beten - aber wenn sie rauswollen, wollen sie raus. Und der Arzt war bei dem Gedanken daran auch sehr ruhig. Und Ruhe ist hier wohl das Beste.
taluta
3724 Beiträge
28.04.2011 19:08
@momo: was ist denn los? gibt es irgendwas neues, was dich vermuten lässt, dass die kleinen net mehr warten können? aber deine haltung find ich irgendwo richtig. es bringt gar nets, wenn du dir die ganze zeit streß machen würdest, dass die kleinen unbedingt drin bleiben müssen. mehr als die anweisungen der ärzte befolgen und dich schonen kannst du ja net machen..
@dutzi: hab ich vorhin ganz vergessen: super, dass marie läuft!!! sie freut sich auch sicher drüber, oder?
28.04.2011 19:09
Schaf,wer weiß was dein Ninja Turtle so veranstaltet.

Majulima,super MArie weiter so.

Kürzel,wenn was auffälliges gewesen wäre dann hätte deine Ärztin schon was gesagt. Also ruhig blut.

Momo,ja du kannst nicht mehr als abwarten,leide.

So wollte euch mal ein aktuelles Bildvon meinem Pupser zeigen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt