Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
03.05.2011 13:33
Zitat von majulima:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Nur noch 10 Tage bis zum Minimum Unsere Süßen wiegen jetzt beide ca. 1650g. Nicht viel, aber auch nicht wenig.

Das heißt aber noch nicht, dass sie in 10 Tagen kommen, oder? Sondern nur, dass sie dann kommen dürfen . Gibt's irgendein Wunschdatum? 11.6.11 schaut doch schön aus Dann kommt Schildi am 11.7.11 Sollen wir 5 das so vereinbaren?

und mein murmeltier am 11.12.11

Perfekt! Müssen nur noch die 4 kleinen mitmachen!
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2011 13:36
schaf,
wir bestehen einfahc auf diese termine. sonst lassen wir die geburtsurkunden ändern!!
können das ja schon im kalender markieren!
lisi hab ich erzählt, dass ich wieder ein baby im bauch habe und sie findet es toll! sie will lieber einen bruder. aber danach auch noch mehr schwestern und brüder! aber bei mir ist dann echt schluss mit lustig!
marie versteht das noch nicht so wirklich. vllt später im herbst oder so!
Schaf
12473 Beiträge
03.05.2011 13:40
Zitat von majulima:

schaf,
wir bestehen einfahc auf diese termine. sonst lassen wir die geburtsurkunden ändern!!
können das ja schon im kalender markieren!
lisi hab ich erzählt, dass ich wieder ein baby im bauch habe und sie findet es toll! sie will lieber einen bruder. aber danach auch noch mehr schwestern und brüder! aber bei mir ist dann echt schluss mit lustig!
marie versteht das noch nicht so wirklich. vllt später im herbst oder so!

Jaja... wir reden nach dem 3. Kind nochmal, ob dann wirklich Schluss ist. *pfeiff*
Was wäre Dir denn lieber? Mädchen oder Junge?
Mein Neffe (22 Monate) kapiert noch so gar nicht, warum meine Schwester und ich immer dicker werden. Der wird Augen machen
Wir müssen einfach die Beine zusammen halten
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2011 13:50
lisi hat es mit 1,5 auch nicht recht verstanden. erst als der bauch getreten hat, hat sie mitbekommen was hier passiert!
---
hier mal die werke der letzten zeit:

Marie's kuscheldecke (80x80)

Lisa's KiTaTasche

Beanies für die beiden

Beanie für meinen Großneffen (heißt das so?)
Schaf
12473 Beiträge
03.05.2011 14:13
Wow! Tolle Sachen hast Du da gemacht! Einfach so? Nebenher? Bewundernswert!
Oh, neues Profilbild - magst Du das mal hier einstellen? Würde es gerne in groß sehen.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2011 14:14
klar. hab die zunge etwas draußen. ich seh daher nicht so optimal aus. aber süß find ich es dennoch!
war zu ostern!

03.05.2011 14:14
Oh das freut mich Majulima,dase sdeinem Zwerg so gut geht. Na ob nach dreien wirklich Schluß ist .

Momo juhu ab morgen wird es einstellig.

Ich drücke euch die Daumen,das eure Pläne klappen mit den Geburtsdaten.
03.05.2011 14:15
Süss ihr drei
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2011 14:19
NATÜRLICH IST DANN SCHLUSS!!!
3 sind jawohl ausreichend!!?
bei mir oder meinem mann wird dann schnippschnapp gemacht!
Schaf
12473 Beiträge
03.05.2011 14:27
Zitat von majulima:

klar. hab die zunge etwas draußen. ich seh daher nicht so optimal aus. aber süß find ich es dennoch!
war zu ostern!

Ooooooooooooh... wie süüüüüüüüüüüüß!!!
Schaf
12473 Beiträge
03.05.2011 14:28
Zitat von majulima:

NATÜRLICH IST DANN SCHLUSS!!!
3 sind jawohl ausreichend!!?
bei mir oder meinem mann wird dann schnippschnapp gemacht!

Jajaja...
Was wünscht Du Dir als drittes? Noch ein Mädel oder soll es doch mal ein Bub werden? Jaja... ich weiß... Hauptsache gesund... aber so ein bisschen wüscht man sich ja doch as... Hast Du ein Bauchgefühl?
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2011 14:33
ich glaube es wird ein junge. unser david. und das fänd ich auch toll!
aber ein mädchen wäre auch sehr schön! ich liebe meine mädels.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2011 14:34
wenn man das foto von uns so sieht, kann man dem vertreter letztens nicht verübeln, dass er mich gefragt hat, ob meine eltern auch daheim wären!
ich sehe echt noch recht jung aus!
Schaf
12473 Beiträge
03.05.2011 14:43
Zitat von majulima:

wenn man das foto von uns so sieht, kann man dem vertreter letztens nicht verübeln, dass er mich gefragt hat, ob meine eltern auch daheim wären!
ich sehe echt noch recht jung aus!

Na ja... du BIST ja auch noch recht jung...
Der Name steht schon fest? Weiß Martin davon oder hat der da kein Mitspracherecht?
Warum weiß eigentlich jeder den Namen schon so früh nur ich kann mich da einfach nicht enscheiden!?!??! *grmpf*
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2011 14:45
ich grübel ja nun schon seit der ss mit lisa über einen jungennamen nach. und nun hat es endlich mal 'klick gemacht!
dafür bin ich bei einem mädchen gar nciht mehr sicher.
mit 26 bin ich nicht mehr sooooo jung! zumindest schon lange volljährig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt