Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
31.01.2011 22:20
Freut mich, dass dir wieder besser geht!
*
Ohje und deiner kleinen Maus einen schnellen Durchbruch für den fiesen Zahn.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2011 22:20
Zitat von Luni:

Freut mich, dass dir wieder besser geht!
*
Ohje und deiner kleinen Maus einen schnellen Durchbruch für den fiesen Zahn.

ich hab ihr ein bissl chamomilla gegeben, jetzt schläft sie!
31.01.2011 22:26
Tja Majuli,warum sollte es dir besser gehen als uns
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2011 22:33
Zitat von floh83:

Tja Majuli,warum sollte es dir besser gehen als uns

das geht auch schneller vorbei, als du jetzt denkst!
es ist wirklich so. wenn grad eine quengelige phase da ist, denkt man, die endet nie, aber wenn sie vorbei ist, war es doch wieder halb so schlimm und das kind ist ein engel!
bei marie bin ich da schon viel entspannter, als bei lisa damals.
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 08:09
Guten Morgen ihr lieben!
01.02.2011 08:15
Dir auch einen guten morgen,wie geht es dir heute??
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 08:24
guten morgen
schäfi, floh, wie geht es euch?
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 08:31
Hui! Hier ist ja richtig was los! Ich hab so krasse Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie hatte!!! Ich denke der Tag vor dem PC hat meine Schultern verkrampft... vielleicht sollte ich heute weniger davor liegen... vielleicht...
Geht's Euch gut?
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 09:07
Zitat von Schaf:

Hui! Hier ist ja richtig was los! Ich hab so krasse Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie hatte!!! Ich denke der Tag vor dem PC hat meine Schultern verkrampft... vielleicht sollte ich heute weniger davor liegen... vielleicht...
Geht's Euch gut?

das ist ja net gut!! dann leg dir mal ein wärmekissen oder so auf deine schultern; das hilft bei mir immer wunder und net soo viel am pc sitzen
mir geht es ganz gut. laura hat gerade gefrühstückt und schläft nu wieder. ich werd vielleicht auch noch ein kurzes schläfchen machen; bin irgendwie noch müde
01.02.2011 09:37
Schäfi,leg dich mal hin oder geh in eine schöne warme Wanne oder unter die Dusche.

Uns geht es gut,gleich kommt meine Arbeitskollegin zum Frühstück.

Ich glaube Ben bekommt vier Zähne aufeinmal. Er hat vier weisse hügel am oberen Zahnfleisch.
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 09:42
Zitat von floh83:

Schäfi,leg dich mal hin oder geh in eine schöne warme Wanne oder unter die Dusche.

Uns geht es gut,gleich kommt meine Arbeitskollegin zum Frühstück.

Ich glaube Ben bekommt vier Zähne aufeinmal. Er hat vier weisse hügel am oberen Zahnfleisch.

na, dass das dann weh tut, glaub ich gern. aber er muss es auch gleich übertreiben, oder?! hoffentlich ist es bald geschafft!!
01.02.2011 09:55
Ja das es vier Hügel sind habe ich heute morgen erst gesehen,also denke ich mal das vier irgendwann kommen werden. DAfür schläft er nachts wieder durch .

Wolltest du nicht schlafen??
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 09:59
Zitat von floh83:

Ja das es vier Hügel sind habe ich heute morgen erst gesehen,also denke ich mal das vier irgendwann kommen werden. DAfür schläft er nachts wieder durch .

Wolltest du nicht schlafen??

das ist doch auch toll, dasss er wieder durchschläft!!! dann müssen jetzt nur noch die zähne kommen bzw. das aufhören, was ihn stört und dann ist alles wieder prima
ja, eigenlich schon, aber kann irgendwie net schlafen... naja, dann eben net was macht eure erkältung?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 10:10
hallo ihr lieben,
lisi und ich waren grad im garten und haben das trampolin probiert, was uns die vormieter da gelassen haben.
war toll! lisa sah in etwa so aus:
marie schläft schon wieder.
ein wunder, aber jetzt wo ein zähnchen kommt, mag sie nicht mehr so viel essen! (sie ist sonst mehr als lisa am tag)
martin muss nun endlich den spielsand kaufen, damit wir auch die sandkiste wieder nutzen können!
marie ist gestern auch dick eingepackt im garten umher gekrabbelt... das war süß!
unsere katzen sind auch super gern draußen!
aber ich hab hier auch viele vögel (alle arten von meisen, amsel, rotkehlchen, spatzen, ...) da wird der jagdtrieb geweckt, aber sie haben zumglück noch keinen geschnappt!
ich hab mir irgendwas im rücken eingeklemmt. meine ganze linke seite schmerzt. aber mit analgetikum ist das ja schnell besser!
---
dudzi,
habt ihr noch kuchen bekommen? ich wollte heute eig. zu euch, aber mit rückenschmerzen hab ich dann doch keine lust. vllt die nächsten tage mal einen vormittag? ihr könnt natürlich auch gern mal kommen.
isst laura eig. schon brei? ich hab noch ein gläschen hier, aber bei uns wird es nicht mehr gegessen, daher würd ich martin das für laura mitgeben. ist pfirsich-maracuja mit joghurt ab dem 7. monat.
wann war eig. nochmal genau das musical?
---
schlumo,
wer wird denn nun bei wem schlafen? und könnt ihr mir sagen, was ich alles für euch hier haben sollte? also was ihr zum frühstück mögt, was wir generell essen wollen, welche getränke, ...
---
floh,
prima, dass er wieder durchschläft! das hilft einem selber ungemein auch wieder ruhiger zu werden!
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 10:58
@duzi
das ist ja toll, dass lisa so nen spaß auf dem trampolin hatte. da wollt sie bestimmt gar net mehr runter, oder? und wenn es dann erstmal wieder ein wenig wärmer ist, könnt ihr den garten ja noch mehr nutzen und dann bin ich mal gespannt, wann der erste vogel dran glauben muss. wie geht es eigentlich eurem kater?
überall zahnende kinder hoffentlich hat marie es auch bald überstanden
das mit deinem rücken ist ja auch mehr als blöd. du nimmst auch echt alles mit, näh? dann mal gute besserung!!
ach ja, der kuchen. ich hatte gestern gar net mehr mit rene gesprochen (also während der arbeit).. naja, gabs halt keinen kuchen.. ich schussel
jo, kannst gerne mal kommen; mittwoch abend kommt melo ja (hatte sie dir glaub ich erzählt, oder?). müssen mal gucken, wie das dann alles passt und so; aber sie wollt wohl euch auch auf jeden fall noch besuchen. mal gucken
ja, laura ist inzwischen brei; bislang gibt es abends aber nur ihren reisflocken-brei mit apfel oder birne. das gläschen kannst du martin ja trotzdem gerne mitnehmen. das wird ja net soo schnell schlecht, oder
das musical ist am 24.2. also do in 3 wochen ich freu mich schon voll drauf!!!
ja schlumo, wer schläft eigentlich wo? mir ist es egal; ich freu mich über jeden von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt