Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 18:59
finde ich sehr gut schäfi!
ihr habt dann 5 tage nach uns hochzeitstag!
am 10.6. heiratet noch eine lange freundin von mir.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:00
lisi ist heute abend ganz allein eingeschlafen!
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 19:03
Zitat von majuli:

prima
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:11
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

prima

ich bin ganz erstaunt, weil wir in den letzten tagen so probleme hatten. aber vllt ist der mittagsschlaf doch zu viel inzwischen...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:13
jetzt ist sie doch wieder wach und weint. aber martin geht hin...
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 19:16
Zitat von majuli:

oh nein!! hoffentlich schläft sie schnell wieder ein
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:18
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

oh nein!! hoffentlich schläft sie schnell wieder ein

aber echt... arme maus. es bricht mir das herz, wenn meine kinder weinen... *schnief*
Luni
31779 Beiträge
01.02.2011 19:24
Zitat von Schaf:

ich will nichts erzwingen... ich dachte halt nur... wenn wir schon mal da sind...
DVD-/Spiele-Abend klingt auch suuuuuuuuper!!! Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Porz-Pistole

Luni
31779 Beiträge
01.02.2011 19:27
Zitat von Schaf:

Ich hab Cluedo... kann ja ein paar Spiele mitbringen.
so, hier die Vorlage für die Einladungskarten. Mein Kollege ist Grafiker und macht das ganze dann digital, aber ich wollte ihm halt zeigen, was ich will. Die Banderole soll in einem wesentlich dunkleren braun sein und am liebsten irgendwie mit Ornamenten. Sowas ( http://www.dasbasteln.de/papier/karton/kartonprima veramilanorosa.php ) nur in ganz ganz dunklem braun.

Das sieht toll aus Schafi!
*
@ Spiele, ich hab seid Weihnachten Activity für Erwachsene, soll ich das mitbringen? Da gibt es normale und rote etwas .... Karten
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 19:34
Zitat von Luni:

*
@ Spiele, ich hab seid Weihnachten Activity für Erwachsene , soll ich das mitbringen? Da gibt es normale und rote etwas .... Karten

dutzi, ich sag nur apfelsinenkern
ja, kannst du gerne mitbringen. wir können dann ja gucken, worauf wir lust haben. und je größer die auswahl, desto besser
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:35
das activity für erwachsene haben wir der schwester meines mannes geschenkt. das ist soooooooooo cool!
da bin ich total für! tabu und activitiy mag ich richtig gern!
--
kennt sich einer von euch mit nierenschmerzen aus?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:35
Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*
@ Spiele, ich hab seid Weihnachten Activity für Erwachsene , soll ich das mitbringen? Da gibt es normale und rote etwas .... Karten

dutzi, ich sag nur apfelsinenkern
ja, kannst du gerne mitbringen. wir können dann ja gucken, worauf wir lust haben. und je größer die auswahl, desto besser

(noch nicht verraten )
Luni
31779 Beiträge
01.02.2011 19:37
Zitat von majuli:

das activity für erwachsene haben wir der schwester meines mannes geschenkt. das ist soooooooooo cool!
--

Sag mal maju, dass was dir alles zur Zeit weh tut, dass ist doch nicht mehr normal oder? Willste nicht nochmal zum Arzt und dich gründlich durchchecken lassen?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:41
Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

--

Sag mal maju, dass was dir alles zur Zeit weh tut, dass ist doch nicht mehr normal oder? Willste nicht nochmal zum Arzt und dich gründlich durchchecken lassen?

ich muss morgen eh nochmal hin und lass sie auch draufgucken. ich dachte nur, dass sich vllt jemand auskennt und mir sagt, ob das vllt die nieren sind?
01.02.2011 19:42
So Kind im Bett. Wir haben uns heute ne Tagesmutter ausgesucht. Die ist so lieb und nett und ich dürfte Ben,da auch schon morgens um 6 Uhr hinbringen . Letzten Freitag,waren wir bei einer die war nicht so dolle.

Schäfi,ich finde die Karten,top.

Majuli,ich hoffe deine Maus schläft wieder schnell ein. Musst du sonst immer bei ihr bleiben,bis sie schläft??

Wenn wir solche Spiele spielen,endet das meistens mit Zoff. Da meine Freundin und ich zu klugscheisser werden und unsere Männer,das hassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt