Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
01.02.2011 19:43
Majuli,was hast du denn für schmerzen??
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 19:45
Zitat von floh83:

So Kind im Bett. Wir haben uns heute ne Tagesmutter ausgesucht. Die ist so lieb und nett und ich dürfte Ben,da auch schon morgens um 6 Uhr hinbringen . Letzten Freitag,waren wir bei einer die war nicht so dolle.

Schäfi,ich finde die Karten,top.

Majuli,ich hoffe deine Maus schläft wieder schnell ein. Musst du sonst immer bei ihr bleiben,bis sie schläft??

Wenn wir solche Spiele spielen,endet das meistens mit Zoff. Da meine Freundin und ich zu klugscheisser werden und unsere Männer,das hassen.

floh, das freut mich total, dass ihr eine tolle tagesmutter gefunden habt!!! eine sorge weniger und dass ben auch schon früh zu ihr kann, ist ja auch sehr praktisch. aber wir hoffen natürlich weiterhin, dass das mit euren schichten doch noch klappt!!! märz ist ja auch bald
@klugscheißer: ja hier, ich bin auch gerne einer
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:46
floh,
ja ich muss sonst meist bei ihr bleiben...
schmerzen hab ich links bis zur wirbelsäule zwischen rippenbogen und beckenknochen.
01.02.2011 19:50
Also,wenn ich Nierenschmerzen habe,dann sind die so dierekt über den Popo.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 19:54
Zitat von floh83:

Also,wenn ich Nierenschmerzen habe,dann sind die so dierekt über den Popo.

dann ist es wohl doch nur der rücken!
01.02.2011 20:01
Würde,es jatzt aber nicht ganz ausschließen,am besten ist,wenn d mal ein Arzt drauf schaut.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 20:16
bin morgen eh bei meiner hausärztin, weil sie noch mal ein blutbild machen möchte. die soll mal gucken und mich ggf. weiterüberweisen zum orthopäden oder eben urologen. mal sehen.
(wenn ich schmerzen über dem po hab, dann ist es bei mir meist die lende mit einem eingeklemmten nerv...)
Luni
31779 Beiträge
01.02.2011 20:46
Zitat von majuli:

Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

das activity für erwachsene haben wir der schwester meines mannes geschenkt. das ist soooooooooo cool!
da bin ich total für! tabu und activitiy mag ich richtig gern!
--
kennt sich einer von euch mit nierenschmerzen aus?

Sag mal maju, dass was dir alles zur Zeit weh tut, dass ist doch nicht mehr normal oder? Willste nicht nochmal zum Arzt und dich gründlich durchchecken lassen?

ich muss morgen eh nochmal hin und lass sie auch draufgucken. ich dachte nur, dass sich vllt jemand auskennt und mir sagt, ob das vllt die nieren sind?

Ne kann ich dir leider nicht sagen, aber icih bin froh, dass du morgen nochmal zum Arzt gehst.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 21:28
alles sicher halb so schlimm luni.
mach dir um mich keine sorgen! ich bin hart im nehmen! michhaut so schnell nichts um!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 21:48
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 22:01
Zitat von majuli:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/live-stream -giraffengeburt

dudzi, das ist was für dich!

schon gesehen! aber danke
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 22:09
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

hab noch nichts spannendes gesehen. die steht da hinten und zeigt nur ein bein....
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 22:11
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

hab noch nichts spannendes gesehen. die steht da hinten und zeigt nur ein bein....

ich hab sie vorhin immerhin schonmal beim essen beobachten können; war aber auch net spannend
taluta
3724 Beiträge
02.02.2011 01:50
so ihr lieben. rene ist jetzt auch endlich da.. ich geh dann auch mal schlafen und mach hier das licht aus bis morgen/nachher oder so
maju_limasa
18474 Beiträge
02.02.2011 07:23
*klick*
guten morgen!
(ich mach dann hier das licht an!)

ich maschier jetzt zum arzt und berichte später.
lisa ist übrigens zwar wieder eingeschlafen, kam aber nachts in unser bett gekrochen...
naja, es ist ja auchsüß, wenn es mal passiert!
letztens konnt sie auch nicht einschlafen, da ist sie aber nicht runtergekommen, daher haben wir es nicht bemerkt. sie hat sich einfach ins große bett von uns gekuschelt.
als ich abends ins bett wollte, mach ich das licht im zimmer an und seh dann den wuschelkopf von meinem süßen lischen...
hab ich einen schreck bekommen!
wir haben sie dann aber dort liegen lassen!
das war echt irgendwie süß....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt